hENNER hat geschrieben:und die schiris waren gekauft
Blödsinn.
Die Niederlage der Monarchs geht zu Lasten einer Offense, die nie richtig ins Spiel fand, und der Rebels-Defense, die sehr aggressiv und bestens eingestellt spielte. Ich hoffe, dass man die richtigen Mittel bis nächste Woche findet, um eine Chance zu haben, ansonsten...
Radko und die Krümel... Klingt nach einem neuen Kinderhörbuch.
Spass beiseite...was soll das denn bitte, bzw. was möchte man damit erreichen ?
Einzelne Spieler in einem Pressebericht zu zerpflücken hat gar keinen Stil. Auch die detailierte Beschreibung von Allbrooks merkwürdigem Verhalten hat da nichts zu suchen.
Höchstens das man vermuten soll, dass es ein Disziplinproblem mit dem Spieler gibt.
Der Bericht vom Vorbereitungsspiel der Rebels war auch schon sehr merkwürdig. War das damals auch Hundt ?
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
oh man hahaha also ich kann bestätigen der junge ist mindestens 15 jahre alt denn ich war der junge der für ihn eingewechselt wurde ( im ersten foto gebt er mir grad sein gelbes trikot ^^) und ja angeblich hat er die kette ständig nachgezogen also verrückt und stullig hat ihn angemekert und weggeschickt
Kasalla3000 hat geschrieben:Radko und die Krümel... Klingt nach einem neuen Kinderhörbuch.
Spass beiseite...was soll das denn bitte, bzw. was möchte man damit erreichen ?
Einzelne Spieler in einem Pressebericht zu zerpflücken hat gar keinen Stil. Auch die detailierte Beschreibung von Allbrooks merkwürdigem Verhalten hat da nichts zu suchen.
Höchstens das man vermuten soll, dass es ein Disziplinproblem mit dem Spieler gibt.
Der Bericht vom Vorbereitungsspiel der Rebels war auch schon sehr merkwürdig. War das damals auch Hundt ?
ja war der selbe herr. hat wohl bei football aktuell jetz methode so über spieler und spiele zu berichten. würd mich gar nicht wundern wenn sich irgend wann mal ein spieler dafür bei dem herrn revangiert.
Die Niederlage der Monarchs geht zu Lasten einer Offense, die nie richtig ins Spiel fand, und der Rebels-Defense, die sehr aggressiv und bestens eingestellt spielte. Ich hoffe, dass man die richtigen Mittel bis nächste Woche findet, um eine Chance zu haben, ansonsten...
das war abzusehen, dass das nicht funktionieren wird. wenn der hc ein defense-spezialist ist, kommt meistens nicht viel bei raus. ich meine sogar ich habe das mal vor der saison angemerkt ? kann mich noch an die reaktionen erinnern...herrlich... ...aber in dresden sind ja die leut mit dem meisten football sachverstand und wahrscheinlich dem teuersten coach der gfl...jungs das geht voll in die hose.
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
Das Mindestalter für die Kettencrew beträgt 16 Jahre, da sollte gerade in den oberen Ligen auch darauf geachtet werden.
...und jeder Ref hat das Recht, ein oder mehrere Mitglieder der Crew auszutauschen, wenn er merkt, daß es nicht hinhaut (unabhängig vom Alter!).
Eine gut funktionierende Chain-Crew ist m.E. ein besserers Aushängeschild für einen Verein, als gut gebrutzelte Burger, der LM soll ja auch noch seine Schlüsselspieler beobachten und andere Aufgaben übernehmen, nichts ist hier nerviger, als ständig die Chain-Crew ermahnen, korrigieren oder antreiben zu müssen! Die Chain-Crew ist hier, genau wie der Zeitnehmer, ein Teil der Schiedsrichter-Crew!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
das war abzusehen, dass das nicht funktionieren wird. wenn der hc ein defense-spezialist ist, kommt meistens nicht viel bei raus. ich meine sogar ich habe das mal vor der saison angemerkt ? kann mich noch an die reaktionen erinnern...herrlich... ...aber in dresden sind ja die leut mit dem meisten football sachverstand und wahrscheinlich dem teuersten coach der gfl...jungs das geht voll in die hose.
Zum Glück hast Du ja die Football-Weisheit mit allen zur Verfügung stehenden Löffeln gefressen, so dass für den Rest nix mehr übrig geblieben ist.
Die Monarchs-Offense war gestern schlecht. Allerdings auch deshalb, weil die Rebels-D sehr gut gearbeitet hat - besonders in der Line und bei den Linebackern. Die werden auch andere Mannschaften noch vor erhebliche Probleme stellen.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
oracle hat geschrieben:
das war abzusehen, dass das nicht funktionieren wird. wenn der hc ein defense-spezialist ist, kommt meistens nicht viel bei raus.
Manchmal eben der Meistertitel. Aber wird ja meist eh überbewertet...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
oracle hat geschrieben:...aber in dresden sind ja die leut mit dem meisten football sachverstand und wahrscheinlich dem teuersten coach der gfl...
da kann ich dir aus gesicherter quelle bescheinigen, dass du einem gehörigen irrtum aufgesessen bist. zum rest - siehe piwi und (auch wenns schwerfällt ) skao...
Balou72 hat geschrieben:
Aber dafür gewonnen und das als Team!!
Wie auch sonst?
Du fragst dich, wie er das meint: "als Team"?
Dann lies mal den neusten Eintrag im Weblog von Unicorns-QB Brian Brunner, und dir wird's bestimmt klar (ist wohl doch anders in einem Team zu spielen als in einer Söldner-Truppe):
...
21-6 Plattling and now it was starting to rain.
One of my biggest concerns coming into this football game was how we would respond to the adversity that is inherent in going on the road against a quality opponent.
The situation we found ourselves in midway through the second quarter was one that would provide a clear picture of our identity as a football team.
Some teams might have offense turn against defense or receivers against quarterbacks and vice versa. Other teams would have seen a game that was just destined to not go our way and just fold.
On the Unicorns sideline, however, there was nothing but positive talk between the players and coaches and a collective resolve that we would find a way to get back in the game.
We got the ball back with just under two minutes in the first half and new that we needed to score before halftime to get back in this game. Thanks to some great catches by Dusty Thornhill and some heads-up football by Thomas Hambalek, we moved down to the 15-yard line in just over a minute.
On a second down play, the Plattling defense had our receivers blanketed, but left a lane open for a quarterback run. I ducked my head and with the speed and moves of William "The Refrigerator" Perry I burrowed my way into the end zone.
In the second half, we continued to play with the up-tempo style we used on our final drive by using simple running plays and mixing in a pass or two. We hopped on the back of Waldemar Schander and our offensive line on offense and they led us to a 27-21 lead.
The defense continued their consistent play and held one of the top three offenses in the country to numerous three and outs.
...
It was a fantastic win for our guys and we grasped the opportunity to grow as a football team.
I've been fortunate in my career to have played on some true "teams" that share a unique closeness on and off the field. It was a key to our success at Central Michigan and it's why the Unicorns have been successful.
...
I even got an opportunity to talk with Coach Rosenberg after the game for about 15 minutes. We shared some theories about what makes Germany such a special place to live in and play football in.
They are a classy program all the way.
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Und Plattling hat am Anfang die Haller ganz alt ausschauen lassen, mit tiefen Pässen ging nichts, zwei Abgefangene Pässe durch die 28 v Plattling, und zurücktragen zum TD.
Dann die Umstellung durch hall, vermehrt Run, und nur noch Kurzpassspiel brachten dann den Erfolg. Eine Klasse für sich, Die nummer 2 von Hall, sei es als RB oder WR, einfach Klasse !
Enttäuschen die Di von Plattlind, die es nicht geschaft haben ab dem 2 Viertel Hall zu Stoppen.
Und im Angriff einfach enttäuschend von Plattling. Bei zwei Dif TD, bleiben nicht viel Übrig von der Of der Plattlinger !