GFL2-Süd Spieltag 22./23.05.2010

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Jacknife
OLiner

Beitrag von Jacknife »

hört doch mit dem --one man show-- geschwätz auf .

wenn mannheim so scheisse ist das sie nur einen man haben der alles alleine in der offense macht , wie scheisse sind dann die gegner die mit 11 man diesen einen nicht stoppen können

letztes jahr das shannon geschwätz und jetzt nach drei spielen und drei siege ohne shannon geht das schon wieder los.
hört auf zu labern und macht euch besser mal gedanken wie ihr einen man stoppen könnt. das tun gute teams nämlich.
Benutzer 7062 gelöscht

Beitrag von Benutzer 7062 gelöscht »

ich will den garnicht stoppen weil ich nicht spiele... und sorry dass ich meinen hut vor diesem typen ziehe der das spiel in MEINEN augen sogut wie alleine gewonnen hat weil er abging wie schnitzel...
floech
Safety

Beitrag von floech »

Woher ist denn #21 Thomas Wright?
Import aus USA? Oder gewechselt von nem anderen Verein?
Cato
DLiner

Beitrag von Cato »

rookiecoach hat geschrieben:Boah.....ich würde sagen du bleibst beim Fussball.
Hast du diese Meinung auch deinem Stadionsprecher gegenüber geäußert, nachdem der waldhof seinen Gastauftritt im Schulzentrum Süd hatte?
rookiecoach hat geschrieben:Klar war es extrem übel das unser Spiel gegen Mannheim ausgefallen ist wobei von Mannheimer Seite auf diesen Termin "gedrängt" wurde. Aber für die Absage können die Bandits ja nix.....
Aaach nee? wer sonst? Doch nicht etwa Eyjafjallajökull? Der ist zwar für einiges verantwortlich, aber nicht für einen überdüngten Rasen
rookiecoach hat geschrieben:Letztes WE hast du schon geschrieben das unser Auftritt gegen Holzgerlingen peinlich war. Was war den peinlich ??
Das die Jungs gekämpft haben ??
Das wir nach einer schwierigen Vorbereitung noch nicht wieder auf dem Level vom letzten Jahr sind ?
Das wir sehr viele junge Spieler einbauen auf allen möglichen Positionen die zum großteil aus unserem erfolgreichen Jugendprogramm kommen ??
Was erwartest du nach diesen beiden Heimniederlagen? Lobpreisung? Lobpreisungen gebühren anderen...
Und du kannst dich am wenigsten mit den Erfolgen des Pikes-Jugendprogramms schmücken, dafür sind andere verantwortlich - aber das weißt du sicherlich selbst besser als jeder andere hier! Hoffentlich "versauern" die von dir erwähnten "einzubauenden" Jungseniorspieler nicht auch wie einige in der Vergangenheit auf der Bank. Ein Hit gegen QB#7 brachte zumindest mal dem Ersatz-QB#15 seinen verdienten Einsatz, der dir hoffentlich die Augen öffnete. Genau wie du hoffe ich natürlich, dass sich QB#7 keine schwere Verletzung zugezogen hat, er am kommenden Sonntag gegen Hanau dem Team - auf der Bank - zur Verfügung steht.
rookiecoach hat geschrieben:Schonmal dran gedacht das die Jungs die da unten auf dem Rasen stehen das aus purem Spass machen ?? Die bekommen kein Geld, bezahlen noch Mitgliedsbeitrag, kaufen ihre Ausrüstung selbst, opfern einen großteil ihrer freien Zeit für diesen Sport.
Unterschreibst du diese Aussage wirklich für ALLE deine Jungs???
rookiecoach hat geschrieben:Meinst du die Jungs ärgern die Niederlagen nicht ??? Und dann kommt so ein geiler Typ wie du, der im übrigen nicht wirklich Ahnung von Football hat, und verzapft so einen scheiss !!Was die Offense betrifft, hast du mal das letzte Quarter gesehen ?
Da hat die Offense einen 19 Play Drive hingelegt und hat über acht Minuten von der Uhr genommen....
Da ich selbst ganz viel keine Ahnung von Football habe, hab ich auch das letzte Quater nicht mehr gesehen. Zu diesem Zeitpunkt aalte ich nur noch in der Sonne und kloppte mir den Bauch mit Cheeseburger voll. Quatschkopp! Natürlich hab ichs gesehen! Aber da war das Spiel gelaufen und auf den Anzeigetafel stand "sechs-zu-viel-zu-hoch"
rookiecoach hat geschrieben:ach im übrigen, ich bin der Verantwortliche für diese peinliche Truppe
Ich bin der Headcoach der Pikes Seniors
Mir brauchst DU dich nicht vorzustellen...ich weiß wer du bist, und Freunde werden wir beide bestimmt nie!
.
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli
AP
OLiner

Beitrag von AP »

er hat's echt noch getoppt, unglaublich.

vielleicht soltest du dich an ein bekanntes zitat von D. Nuhr halten...

ich geh mal schauen ob die lobpreisungen schon angekommen sind.
oder wen meintest du?
In verba magistri iurare
wall-e
OLiner

Beitrag von wall-e »

Jacknife hat geschrieben:hört doch mit dem --one man show-- geschwätz auf .

wenn mannheim so scheisse ist das sie nur einen man haben der alles alleine in der offense macht , wie scheisse sind dann die gegner die mit 11 man diesen einen nicht stoppen können

letztes jahr das shannon geschwätz und jetzt nach drei spielen und drei siege ohne shannon geht das schon wieder los.
hört auf zu labern und macht euch besser mal gedanken wie ihr einen man stoppen könnt. das tun gute teams nämlich.
Genau
WHOA!
demon
Rookie

Beitrag von demon »

Man soll es kaum glauben, es gibt Spieler die Ohne Kohle spielen,auch Amerikaner, siehe T. Wright #21 RNB
M4V3R!CK
OLiner

Beitrag von M4V3R!CK »

Glückwunsch an die Bandits =).

Und @Cato,

lass bitte die peinliche Nummer ;-).
Mit Deinem, gemilde ausgedrückt "Geschwafel" schadest Du dem Team eher, als dass Du diesem hilfst.

Letztes Jahr gab es auch am Anfang Abstimmungsschwierigkeiten. Die Mannschaft hat viele alte Spiele "verloren". Einige Schlüßelpositionen mussten neu besetzet werden. Zum Teil von ehemaligen Jugendspielern, wie mir, und von anderen Neuankömmlingen, die dieses Jahr ihre erste Footballsaison absolvieren. Und das dann in einem GFL II Team.

Athletik und Technik kann man sich mit viel viel viel Mühe im Wintertraining und die 1 1/2 Monate Outdoor Practice aneignen......Erfahrung hingegen muss man auf dem Feld sammeln. Soviel von mir.

Grüße

#71 L-OT
DEDÖMMM!
ATZE
DLiner

Beitrag von ATZE »

Cato hat geschrieben:
rookiecoach hat geschrieben:Boah.....ich würde sagen du bleibst beim Fussball.
Hast du diese Meinung auch deinem Stadionsprecher gegenüber geäußert, nachdem der waldhof seinen Gastauftritt im Schulzentrum Süd hatte?
rookiecoach hat geschrieben:Klar war es extrem übel das unser Spiel gegen Mannheim ausgefallen ist wobei von Mannheimer Seite auf diesen Termin "gedrängt" wurde. Aber für die Absage können die Bandits ja nix.....
Aaach nee? wer sonst? Doch nicht etwa Eyjafjallajökull? Der ist zwar für einiges verantwortlich, aber nicht für einen überdüngten Rasen
rookiecoach hat geschrieben:Letztes WE hast du schon geschrieben das unser Auftritt gegen Holzgerlingen peinlich war. Was war den peinlich ??
Das die Jungs gekämpft haben ??
Das wir nach einer schwierigen Vorbereitung noch nicht wieder auf dem Level vom letzten Jahr sind ?
Das wir sehr viele junge Spieler einbauen auf allen möglichen Positionen die zum großteil aus unserem erfolgreichen Jugendprogramm kommen ??
Was erwartest du nach diesen beiden Heimniederlagen? Lobpreisung? Lobpreisungen gebühren anderen...
Und du kannst dich am wenigsten mit den Erfolgen des Pikes-Jugendprogramms schmücken, dafür sind andere verantwortlich - aber das weißt du sicherlich selbst besser als jeder andere hier! Hoffentlich "versauern" die von dir erwähnten "einzubauenden" Jungseniorspieler nicht auch wie einige in der Vergangenheit auf der Bank. Ein Hit gegen QB#7 brachte zumindest mal dem Ersatz-QB#15 seinen verdienten Einsatz, der dir hoffentlich die Augen öffnete. Genau wie du hoffe ich natürlich, dass sich QB#7 keine schwere Verletzung zugezogen hat, er am kommenden Sonntag gegen Hanau dem Team - auf der Bank - zur Verfügung steht.
rookiecoach hat geschrieben:Schonmal dran gedacht das die Jungs die da unten auf dem Rasen stehen das aus purem Spass machen ?? Die bekommen kein Geld, bezahlen noch Mitgliedsbeitrag, kaufen ihre Ausrüstung selbst, opfern einen großteil ihrer freien Zeit für diesen Sport.
Unterschreibst du diese Aussage wirklich für ALLE deine Jungs???
rookiecoach hat geschrieben:Meinst du die Jungs ärgern die Niederlagen nicht ??? Und dann kommt so ein geiler Typ wie du, der im übrigen nicht wirklich Ahnung von Football hat, und verzapft so einen scheiss !!Was die Offense betrifft, hast du mal das letzte Quarter gesehen ?
Da hat die Offense einen 19 Play Drive hingelegt und hat über acht Minuten von der Uhr genommen....
Da ich selbst ganz viel keine Ahnung von Football habe, hab ich auch das letzte Quater nicht mehr gesehen. Zu diesem Zeitpunkt aalte ich nur noch in der Sonne und kloppte mir den Bauch mit Cheeseburger voll. Quatschkopp! Natürlich hab ichs gesehen! Aber da war das Spiel gelaufen und auf den Anzeigetafel stand "sechs-zu-viel-zu-hoch"
rookiecoach hat geschrieben:ach im übrigen, ich bin der Verantwortliche für diese peinliche Truppe
Ich bin der Headcoach der Pikes Seniors
Mir brauchst DU dich nicht vorzustellen...ich weiß wer du bist, und Freunde werden wir beide bestimmt nie!

Wow!!! Das ist echt eine Leistung so ein Text hier zu verfassen........ in dieser Art hier Stellung zu beziehen ist schon ziemlich hart.Vielleicht sprecht ihr mal unter vier Augen, bevor ihr so eine Diskussion hier abzieht.
"Online Thilo! ONLINE!!!"- "Aber....aber er hat auch ein Fehler gemacht."
AP
OLiner

Beitrag von AP »

Es ist aber schwer, unter 4 Augen zu sprechen, wenn nur die Hälfte der Beteiligten die Eier in der Hose hat zu sagen, wer er ist :roll:
In verba magistri iurare
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

AP hat geschrieben:Es ist aber schwer, unter 4 Augen zu sprechen, wenn nur die Hälfte der Beteiligten die Eier in der Hose hat zu sagen, wer er ist :roll:
jepp.

Das ist ja wohl das ärmste was es überhaupt gibt. Cato ist einfach nur noch peinlich.
aktiv 1992-1997
haribo #3
DLiner
Beitrag von haribo #3 »

Sagt mal - kann man(n) nicht seine Meinung hier äussern ohne persönlich angemacht zu werden... Ich lese meistens hier im Forum nur und poste gaaanz selten, aber was hier manche für einen geistigen Bullsh** ablassen is schon krass. Wir spielen (fast) alle den selben Sport. Trotz allem meinen hier einige sich hier über das digitale Medium profilieren zu müssen - und fühlen sich auch noch gut dabei...

Klar, manchmal isses ganz witzig - wobei es teilweise ungewollt is...haha - aber muss es denn ab 'nem gewissen Punkt immer persönlich werden?!

Reisst Euch mal am "Riemen"...und denkt mal über Eure "Meinungen" nach!
(und hier sind jetzt nicht die gemeint die sich "wehren" - sondern die, die immer provozieren!)

sportliche Grüße

..und bitte, kommt mir jetzt keiner von wegen "Pipi aus den Augen" o.ä. - das alles hat was mit Anstand und Respekt zu tun!!! Aber okay - manche kennen sowas gar nicht...leider!
you can't win a game, if you're sittin' on the bench!

www.danielsen-designz.de
haribo #3
DLiner
Beitrag von haribo #3 »

Ach, nur zur Info... ich LIEBE trash talk - aber alles in nem gewissen Rahmen bzw bis zu nem gewissen Punkt...
you can't win a game, if you're sittin' on the bench!

www.danielsen-designz.de
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

haribo #3 hat geschrieben:Ach, nur zur Info... ich LIEBE trash talk
Ist das vielleicht der Grund warum du beinahe ein Knie weniger hättest?
aktiv 1992-1997
Raynor
Defensive Back

Beitrag von Raynor »

Nun was heisst hier persönlich werden. Cato ist mit der Arbeit des HC nicht zufrieden und postet das hier. Bis auf diesen Waldhof K'town Müll von den Rundballschubsern ist auch alles für mich o.k.
Jeder hat hier das Recht Kritik zu üben und muss damit leben kritisiert zu werden, gerade wenn er wie der die HC der Pikes Stellung nimmt.
Gloss raus!
Antworten