LLM 2010 Neu

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer macht das Rennen?

Koblenz Huskies
10
9%
Neuwied Raiders
21
20%
Langen Knights
31
29%
Fulda Saints
10
9%
Wetzlar Wölfe
14
13%
Erfurt Indigos
17
16%
Trier Wolverines
3
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 106

JAMAL
OLiner

Beitrag von JAMAL »

Beginner hat geschrieben: Koblenz Huskies vs Neuwied Rockland Raiders 06:18
Gibts da keine Kicker ? oder sind da alle der Meinung das PaT's völlig überbewertet werden !!! :wink:
Zuletzt geändert von JAMAL am So Mai 23, 2010 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
Per Aspera Ad Astra/Si vis pacem ,para bellum
Merton Hanks
Rookie

Beitrag von Merton Hanks »

Kate hat geschrieben:@ Worf
! 1 Punkt hat zum unentschieden gefehlt, ein Fumble von Erfurt aufgenommen mit schönem run hätte Erfurt den Sieg gebracht. Langen hat in dem Moment ne Menge riskiert, denn Erfurt war definitiv kein Gegner von dem man sagen kann "wir können in Ruhe spielen, Gefahr besteht eh nicht". Es war alles offen und Langen is nen Risiko eingegangen!
.
Vielleicht auch Langen auch nur versucht ein paar Punkte draufzupacken um den Punkteunterschied so gross wie möglich zu machen.Wer weiss was im Rückspiel passiert, und dann könnte jeder Punkt im Hinblick auf den direkten Vergleich wichtig werden....
tickle-tackle-bob
Rookie

Beitrag von tickle-tackle-bob »

der letzte TD war auf jeden Fall ein Geschenk, da Erfurt nochmal den Ball haben wollte zum Punkten. Langen hätte auch abknien können, damit wäre auch ein Sieg drin gewesen. Also lässt man den Gegner punkten und versucht mit dem Return und Anschlussspielzug nochmal zu punkten. Taktik.
Mongrel
DLiner

Beitrag von Mongrel »

JAMAL hat geschrieben:
Gibts da keine Kicker ? oder sind da alle der Meinung das PaT's völlig überbewertet werden !!! :wink:
Doch, aber wenn Du auf der falschen Seite der Schmitzers Wiese in Koblenz kickst, dann siehst Du den Ball nie wieder... :lol:
Timeout ist fürs Fernsehen...
JAMAL
OLiner

Beitrag von JAMAL »

Mongrel hat geschrieben:
JAMAL hat geschrieben:
Doch, aber wenn Du auf der falschen Seite der Schmitzers Wiese in Koblenz kickst, dann siehst Du den Ball nie wieder... :lol:
Das heißt ja dann das alle Tds auf einer Seite waren ?!
Aber stimmt ,nach diversen Landstrichen im Amazonas ist das auch noch ein weißer Fleck auf der Landkarte !!! Und Bälle mit GPS gibts leidr noch nicht ! Das wäre übrigens ne tolle erfindung für die Koblenzer , die haben ja im letzten Spiel ein "Delay of Game " :shock: bekommen ,weil ihr Spielball unauffindbar war !!! :twisted:
Per Aspera Ad Astra/Si vis pacem ,para bellum
Krachbumm-Ente
Rookie

Beitrag von Krachbumm-Ente »

Das kommt davon wenn man den Ball auf der einen Seite ins FG schiesst ^^

Ich glaub iwo in der Goldgrube haben die den Ball dann gefunden...
Gruß Sven
Bild
Somebody Else
Newbie

Beitrag von Somebody Else »

tickle-tackle-bob hat geschrieben:der letzte TD war auf jeden Fall ein Geschenk, da Erfurt nochmal den Ball haben wollte zum Punkten. Langen hätte auch abknien können, damit wäre auch ein Sieg drin gewesen. Also lässt man den Gegner punkten und versucht mit dem Return und Anschlussspielzug nochmal zu punkten. Taktik.
Das habe ich auch nicht verstanden, warum Langen hier nicht abgekniet hat. Es waren noch ca 30 Sekunden auf der Uhr und Langen war im 2. Versuch, 6yrds vor der Endzone von Erfurt und spielt aus. Für Langen gab es in dieser Situation nichts mehr zu gewinnen, sie konnten nur noch etwas verlieren. Ob man die 2 Punkte mit 20:19, 26:19 oder 27:19 nach hause nimmt ist doch egal.
Als sie sich entschieden, auszuspielen konnte eine wertlose Sache passieren - ein TD für einen höheren Sieg - und es konnten drei schlechte Dinge passieren - ein Fumble, der zurückgetragen wird, ein Kick-off Return TD oder nach einem guten Return 4 Shots für den Erfurter QB, der einen guten Arm und gute Receiver hat. Da es auf den Kickoff nach dem TD zum 26:19 sogar noch 15yrds Strafe für ein Deadball Foul gegen Langen gab, wurde das Feld sogar noch 15 yrds kürzer.

Im dümmsten Fall hätte Langen das Spiel 26:27 verlieren können.

Wenn die Erfurter Coaches tatsächlich den TD zum 26:19 als Geschenk durchgelassen haben, wie dies der Beitrag von Tickle-Tackle-Bob andeutet, dann war dies wirklich sehr clever.
tickle-tackle-bob
Rookie

Beitrag von tickle-tackle-bob »

richtig "Somebody Else". Wunderbar ausformuliert mit den Möglichkeiten.
Krachbumm-Ente
Rookie

Beitrag von Krachbumm-Ente »

Jungs ist doch egal ist gelaufen und gut ist ^^
Gruß Sven
Bild
Indigo #7
Rookie

Hauptsache Football

Beitrag von Indigo #7 »

Gewinnen oder Verlieren hin oder her, ich bin so happy das wir in Erfurt endlich den Sport ausüben können den wir lieben, Jedes Team das uns bis jetzt gegenüberstand weiß das es nicht so einfach war wie gedacht (wenn ihr ehrlich seit) und das macht mich "VERY PROUD" wir spielen gegen nen paar ziemlich coole sympatische mannschaften, mein erster eindruck dieser landesliga ist echt überragend! Freu mich auf Wetzlar, ist nur schade das verletzungen das ware potenzial der indigos noch verbergen aber das geht ja leider euch allen so! Bis denne bleibt gesund der Stu
DieserBabba
Rookie

Re: Hauptsache Football

Beitrag von DieserBabba »

Indigo #7 hat geschrieben:schade das verletzungen das ware potenzial der indigos noch verbergen aber das geht ja leider euch allen so!
Das stimmt, wenn ich sehe wer bei uns an der Sideline steht bzw. sitzt und nicht spielen kann ist das echt schon traurig, wobei die "Ersatzleute" einen Bombenjob machen.
Life beginns when Season starts.
Worf
Newbie

Beitrag von Worf »

@ kate
ob nun kick-off-return TD oder return bis ca. 5 yards vor der endzone und TD beim zweiten versuch macht jetzt nicht so den wahnsinns unterschied, das entscheidende war "das schlafen nach der halbzeit"...
aber egal :)
jedenfalls bin ich schon sehr gespannt auf die nächsten spiele in dieser liga und wie sich alle teams noch so entwickeln.
OldSchool
Rookie

Beitrag von OldSchool »

Also meiner Meinung nach hat Erfurt nicht gut gespielt sondern Langen schwach und da besonders die Defense. Die Offense von Langen hat soviel Punkte gemacht wie in jedem Spiel.
Erfurt hat jetzt ein ausgeglichenes Punktekonto und kann mit dem Tabellenplatz zufrieden sein.
Erfurt hat einen prima QB der viel zum Erfolg des Teams beiträgt.

Zum Thema Zeit und abknien:

Es waren 8 min im 4Q. auf der Uhr als Langen den Ball an der eigenen 20 bekommen hat. Dann hat Langen "lange" 80 Yards bis zur Endzone von Erfurt überbrückt. Da war dann 2 min warning. Dann hat Langen gepunktet und denn Kickoff zurückerobert. Da waren dann 30 sec auf der Uhr und Langen hat ab gekniet.
...und Erfurt sollte noch zwei Time outs zur Verfügung gehabt haben.

und ich muss es wissen weil ich

Old School bin :)
Coach Hock
Safety
Beitrag von Coach Hock »

und ich muss es wissen weil ich

Old School bin :)[/quote]

Na endlich mal ein einleuchtender Grund :-)
DL Coach
Eye_in_the_Sky
Rookie

Re: Hauptsache Football

Beitrag von Eye_in_the_Sky »

Indigo #7 hat geschrieben:Jedes Team das uns bis jetzt gegenüberstand weiß das es nicht so einfach war wie gedacht (wenn ihr ehrlich seit) und das macht mich "VERY PROUD" wir spielen gegen nen paar ziemlich coole sympatische mannschaften, mein erster eindruck dieser landesliga ist echt überragend!
Dafür scoutet man ja, deshalb weiß man auch was einen erwartet. Ihr habt am Spieltag meine Erwartungen erfüllt, und darauf dürft ihr auch stolz sein.
Das nächste mal erfüllen auch die Knights meine Erwartungen und dann wird es auch nicht mehr so knapp. :wink:
Antworten