Oberliga Ba.-Wü. 2010
NITTY,
I appreciate the kind comments. We are rebuilding in LB. We are learning a new offense while playing games, and changing the defense as well. We are happy to be competetive in every game. We will get better every game.
- Mike
I appreciate the kind comments. We are rebuilding in LB. We are learning a new offense while playing games, and changing the defense as well. We are happy to be competetive in every game. We will get better every game.
- Mike
Coach Mike
"Individual commitment to a group effort - that is what makes a team work" - Vince Lombardi
"Individual commitment to a group effort - that is what makes a team work" - Vince Lombardi
...wenn ich mir das "geschreibsel" so anschaue, scheint es ja ein ganz heisses Ding gewesen zu sein...und die Refs habens mal wieder entschieden...naja...gemein gesagt, während in Villa Riba noch geschreiben wird, wird in Villa Bacho schon gefeiert...ich freu mich nach einem spielfreien WE auf Samstag gegen Crailsheim.
Hier sollte keiner in der Liga den Fehler machen und die Abschreiben, wie sagen unsere Freunde aus dem Lander der unbegrenzten Unmöglichkeiten: it ain't over till the fat lady sings, oder so. Ich freue mich auf eine schönes Spiel...
ach ja, Glückwunsch an Danube
ich scheiss mir jetzt schon vor Freude ein wenn ich an 12.6. denke (nicht wegen dem Spiel, das wird nämlich verdammt hart, aber auf die Party und Euch Jungs mal wieder zu sehen)...
Kommendes WE:
Ludwigsburg Bulldogs vs. Pforzheim Wilddogs:
Könnte spannend werden. Mal sehen ob die Theorie auch in die Praxis umgesetzt werden kann, dann sehe ich gute Chancen für LB. Allerdings denke ich eher das es ne enge Kiste mit dem besseren Ende für die wilden Hunde wird.
Danube Hammers vs. Kuchen Mammuts
Die Mammuts enttäuschen in dieser Saison sehr. Die Gründe hierfür sind höchstwahrscheinlich in der verletzungsbedingten, geschwächten Mannschaftsstärke zu suchen. Allerdings darf man die Kuchener "alten harten Socken" niemals unterschätzen, sie sind immer für eine Überraschung gut. Bei den Hammers denke ich aber nicht das es viel zu holen gibt.
Hier sollte keiner in der Liga den Fehler machen und die Abschreiben, wie sagen unsere Freunde aus dem Lander der unbegrenzten Unmöglichkeiten: it ain't over till the fat lady sings, oder so. Ich freue mich auf eine schönes Spiel...

Kommendes WE:
Ludwigsburg Bulldogs vs. Pforzheim Wilddogs:
Könnte spannend werden. Mal sehen ob die Theorie auch in die Praxis umgesetzt werden kann, dann sehe ich gute Chancen für LB. Allerdings denke ich eher das es ne enge Kiste mit dem besseren Ende für die wilden Hunde wird.
Danube Hammers vs. Kuchen Mammuts
Die Mammuts enttäuschen in dieser Saison sehr. Die Gründe hierfür sind höchstwahrscheinlich in der verletzungsbedingten, geschwächten Mannschaftsstärke zu suchen. Allerdings darf man die Kuchener "alten harten Socken" niemals unterschätzen, sie sind immer für eine Überraschung gut. Bei den Hammers denke ich aber nicht das es viel zu holen gibt.
Are you serious? A holding call on a QB sneak??? Man this poor Referee work really has to stop! This is killing the spirit of the game and as you point out, it really starts to get the players down when they see that sort of thing.Casciaro hat geschrieben: then on the next play calling "holding" on a 1 second QB sneak...a call I have never see in over 35 years associated with football.
WHOA!
Yes...holding on a QB sneak...from the same line judge who would not call the TD, and who called a similar TD the other way that was also questionable. I ain't sayin he was cheatin...but...
Anyway, Danube deserved to win as much as we did, just hate the fact that the referees decided it in the end.
Anyway, Danube deserved to win as much as we did, just hate the fact that the referees decided it in the end.
Coach Mike
-
- DLiner
Schau wir mal ob wir das mit dem Unentschieden hin bekommen ! Wird auf jeden Fall sehr Interresant 2 extreme Spielsystem Pass deden LaufDefenseTouchdown hat geschrieben:Lubu : Wilddogs - Unentschieden, tendiere zu Lubu
Danube : Mammuts - Unentschieden
sehr gewagt
Noch fragen ? Keine ? Weitermachen !!!
- Footballfan999
- Rookie
- Footballfan999
- Rookie
@Mike: Sure every Team has Games where Refs make bad calls but I believe it's not necessary to explore it that way....
Us Coaches should emphasize on a sportsmanlike behavior and profesionalism....i know we are by far no profesionals but Football is a game of respect...!!!
...and by the way: there is allways at least two sides of the story.
Meine Tipps fürs WE:
1.) AC-CT Heimsieg...
Ein genaues Ergebnis möchte ich nicht tippen....Ich habe grossen Respekt vor Crailsheim, die Jungs haben nichts zu verlieren und haben vor allem in ihrem ersten Spiel durchaus ein paar gute Sachen gezeigt.... Und gegen sogenannte "Favoriten" haben schon einige vermeintlich schwächere Teams sehr gut gespielt. Ausserdem haben wir auch einige Verletzte und abwesende Spieler.
Wir müssen konzentriert ins Spiel starten, unsere Stärken nützen und individuelle Fehler vermeiden...From play to play!
2.) LB-PW 30-28
Ich bin der Meinung, dass Lubu sich bisher meist unter Wert verkauft hat. Bei Pfzhm bin ich mir einfach noch nicht sicher wie die Jungs drauf sind. Welche "Fratze" zeigen uns die wilden Hunde gegen die Bulldogs..???
Hart umkämpftes Spiel mit dem glücklicheren Ende für die Gastgeber!
3.) DH-KM 50/50
Kann in die eine oder die andere Richtung gehen.
Danaueschingen Grundsolide, Erfahren und mit Eisi einen QB der sehr gut lesen kann und die zwei genannten Tugenden zu Hauff hat. Und natürlich mit diesen 2m Mutanten WRs. Brandgefährlich.
Kuchen fast so viel Erfahrung wie Mammuts alt wären...
Wenn die Jungs Momentum haben sind sie nur schwer zu stoppen. Ausserdem hatten sie, meiner Meinung, mit dem Sieg gegen Crailsheim eine Art Befreiungsschlag. Soweit ich mitbekommen habe sind auch keine Verletzten zu beklagen, heisst die Jung können aus dem vollen schöpfen.
Keyplayer: Dampflok Ulmer..
.....
Schöne Spiele und keine Verletzte für alle..
MfG
Micha Frech
HC-Albershausen Crusaders
Us Coaches should emphasize on a sportsmanlike behavior and profesionalism....i know we are by far no profesionals but Football is a game of respect...!!!
Meine Tipps fürs WE:
1.) AC-CT Heimsieg...
Ein genaues Ergebnis möchte ich nicht tippen....Ich habe grossen Respekt vor Crailsheim, die Jungs haben nichts zu verlieren und haben vor allem in ihrem ersten Spiel durchaus ein paar gute Sachen gezeigt.... Und gegen sogenannte "Favoriten" haben schon einige vermeintlich schwächere Teams sehr gut gespielt. Ausserdem haben wir auch einige Verletzte und abwesende Spieler.
Wir müssen konzentriert ins Spiel starten, unsere Stärken nützen und individuelle Fehler vermeiden...From play to play!
2.) LB-PW 30-28
Ich bin der Meinung, dass Lubu sich bisher meist unter Wert verkauft hat. Bei Pfzhm bin ich mir einfach noch nicht sicher wie die Jungs drauf sind. Welche "Fratze" zeigen uns die wilden Hunde gegen die Bulldogs..???
Hart umkämpftes Spiel mit dem glücklicheren Ende für die Gastgeber!
3.) DH-KM 50/50
Kann in die eine oder die andere Richtung gehen.
Danaueschingen Grundsolide, Erfahren und mit Eisi einen QB der sehr gut lesen kann und die zwei genannten Tugenden zu Hauff hat. Und natürlich mit diesen 2m Mutanten WRs. Brandgefährlich.
Kuchen fast so viel Erfahrung wie Mammuts alt wären...

Wenn die Jungs Momentum haben sind sie nur schwer zu stoppen. Ausserdem hatten sie, meiner Meinung, mit dem Sieg gegen Crailsheim eine Art Befreiungsschlag. Soweit ich mitbekommen habe sind auch keine Verletzten zu beklagen, heisst die Jung können aus dem vollen schöpfen.
Keyplayer: Dampflok Ulmer..

Schöne Spiele und keine Verletzte für alle..
MfG
Micha Frech
HC-Albershausen Crusaders
Play smart - hit hard...
Who we ... AC !!!
Who we ... AC !!!
Thanks for that great advice. Yes there are two sides to everything. Good luck this weekend. See you in July!smasher55 hat geschrieben:@Mike: Sure every Team has Games where Refs make bad calls but I believe it's not necessary to explore it that way....
Coach Mike