Ist vieleicht auch ne Möglichkeit sein "Coming out " darzustellen ! Eben auf Football-Art !Nob hat geschrieben:da erkennt man wenigsten den Spieler im Getümmel![]()
http://foobi.de/Bilder2010/2010_05_22_w ... /2049.html
Style
-
Remember the 70(s)
- Newbie
Und da kommen die mit grau. Hätten die damals schon auf rosa bestanden, wäre Farbe im Spiel gewesesen, jeder hätte alle Hände erkannt und kein Team spielt in rosa Trikots.Nob hat geschrieben:da erkennt man wenigsten den Spieler im Getümmel![]()
http://foobi.de/Bilder2010/2010_05_22_w ... /2049.html
Da hätte die Handschuhregel mal Sinn gemacht!
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Die Bäume ca. 80 Jahre, .......lb_#38 hat geschrieben:wie lange dauert son werk???
Nein, im ernst: Hängt von der Helferzahl und verfügbaren Kreidewägen ab, mit nur einem kannst Du einen halben Tag rechnen!
Zuletzt geändert von Anderl am Do Mai 27, 2010 08:18, insgesamt 1-mal geändert.
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
War meine Schätzung nicht mal schlecht!haver hat geschrieben:von 12 bis kurz vor 8 mit einem kreidewagen und 5 personen!lb_#38 hat geschrieben:wie lange dauert son werk???
Das nächste Mal an die Kreuzungspunkte der Linien je 'nen Kasten Bier und es geht schneller!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
hast du mal die linien und die dadurch entstandenen kreuzungspunkte gesehen !? da muss ein 40Tonner das bier liefern !Anderl hat geschrieben:War meine Schätzung nicht mal schlecht!haver hat geschrieben:von 12 bis kurz vor 8 mit einem kreidewagen und 5 personen!lb_#38 hat geschrieben:wie lange dauert son werk???
Das nächste Mal an die Kreuzungspunkte der Linien je 'nen Kasten Bier und es geht schneller!
Habe ich bedacht!schoko hat geschrieben:hast du mal die linien und die dadurch entstandenen kreuzungspunkte gesehen !? da muss ein 40Tonner das bier liefern !
Wenn keiner Durst hat, könnte man die 1-Yard-Markierungen ja ausnehmen!
Auf jeden Fall würde es dann auch nicht so aussehen. Wahrscheinlich würden es dann wieder wie ein Foppes-Feld aussehen.schoko hat geschrieben:hast du mal die linien und die dadurch entstandenen kreuzungspunkte gesehen !? da muss ein 40Tonner das bier liefern !Anderl hat geschrieben:War meine Schätzung nicht mal schlecht!haver hat geschrieben: von 12 bis kurz vor 8 mit einem kreidewagen und 5 personen!
Ergebnisse gibt's am Spielende
Was weiß ich, wer das war?
Volle Pulle Croco-Boykott!!!
Was weiß ich, wer das war?
Volle Pulle Croco-Boykott!!!