durchaus richtig. aber man bedenke bitte, dass der beitrag aber auch so on-air war. und die zuhörer lesen ja nicht alle den hinweis auf der homepage!? aber da können die raptors ja nix für. aber ich würd vielleicht irgendwo im jahnstadion noch einen hinweis platzieren falls doch noch ein paar nicht mitbekommen haben, dass es im emslandstadion ist.Emmericher hat geschrieben:Elmo![]()
Erst lesen dann hören![]()
Im Text zum Radiobeitrag wird dazu hingewiesen.
Landesliga NRW Nord 2010
-
- Rookie
es wird auf jeden fall ein riesen spaß! wie der nette herr schluckebier in seinem kommentar ja schon so treffend festgestellt hat macht's gegen kleve immer nen heiden spaß! zumal ich uns als gleichstark einschätze! da kommt's halt auf die tagesform an und den jeweiligen heimvorteil! (siehe letztes jahr, 2 knappe spiele mit dem hometeam als sieger)
ich hoffe, das die 'serie' am montag auch noch bestand hat!
wird auf jeden fall nen geiler gameday! es lohnt sich also vorbei zukommen - auch wenn's nicht in unserem heimstadion ist!
p.s.: bringt mal bitte ne portion sonne und 20grad aus kleve mit! ;
ich hoffe, das die 'serie' am montag auch noch bestand hat!

wird auf jeden fall nen geiler gameday! es lohnt sich also vorbei zukommen - auch wenn's nicht in unserem heimstadion ist!

p.s.: bringt mal bitte ne portion sonne und 20grad aus kleve mit! ;
ok ich hätte im zweifel eher damit gerechnet , dass duisburg mit 7 vor gewinnt , gerade weil MM II ein neues team is und Duisburg heimvorteil hatte !
also wird in MG entweder besser gecoacht und trainiert , oder aber die jungs die bis letztes jahr noch RL gezockt haben und nun in die 2. gewechselt sind , machen wirklich so den unterschied ! 12 : 31 is ja schonmal ein deutliches ergebnis !
wir hatten gestern das vergnügen , gegen Kleve , auch endlich in die saison starten zu dürfen ! leider war es nicht so sehr das was wir uns vor dem spiel erhofft haben ! viele individuelle fehler , die uns immerwieder weit zurück geworfen haben !
ich hoffe wir kriegen noch den stock aus dem arsch , sonst wird das ne schwere saison !
also wird in MG entweder besser gecoacht und trainiert , oder aber die jungs die bis letztes jahr noch RL gezockt haben und nun in die 2. gewechselt sind , machen wirklich so den unterschied ! 12 : 31 is ja schonmal ein deutliches ergebnis !
wir hatten gestern das vergnügen , gegen Kleve , auch endlich in die saison starten zu dürfen ! leider war es nicht so sehr das was wir uns vor dem spiel erhofft haben ! viele individuelle fehler , die uns immerwieder weit zurück geworfen haben !
ich hoffe wir kriegen noch den stock aus dem arsch , sonst wird das ne schwere saison !
-
- DLiner