Oberliga Ost 2010 - wer macht es?
Nimmt man die Vorbereitungsspiele und den 1. Spieltag in der OLO zusammen ergibt sich eigentlich das vermutete Bild:
Wernigerode vorne weg (mit allseits beliebter taffer Spielweise und nun auch mit variablen Passspiel wohl 2010 kaum zu schlagen).
Danach Rostock, Spandau und Radebeul auf gegenseitiger Augenhöhe - teiweise mit Amerikanern, teilweise mit Spielern aus dem "GFL-Umfeld"
Und dahinter dann Chemnitz und Halle, die verbissen um jedes Pünktchen kämpfen!
Soll nicht heißen, das Siege automatisch feststehen
Wernigerode vorne weg (mit allseits beliebter taffer Spielweise und nun auch mit variablen Passspiel wohl 2010 kaum zu schlagen).
Danach Rostock, Spandau und Radebeul auf gegenseitiger Augenhöhe - teiweise mit Amerikanern, teilweise mit Spielern aus dem "GFL-Umfeld"

Und dahinter dann Chemnitz und Halle, die verbissen um jedes Pünktchen kämpfen!
Soll nicht heißen, das Siege automatisch feststehen

Es ist schade, dass die Oberliga regional so weit auseinander gerissen ist. Ich hätte mir diverse Spiel gern angeschaut. So bleiben nur Radebeul, unsere eigenen und eventuell noch Halle. Aber gerade alle Spiele zwischen Wernigerode, Spandau und Rostock sind schon interessant. Schon um zu wissen, ob sich ein Engagement (wie auch immer geartet) von Amerikanern in der OLO lohnt.
Gewonnen oder verloren wird zwischen den Ohren.
- Statistiker
- OLiner
- Ocho_Cinco
- Rookie
er spielt bei den Bulldogs und hat am WE seinen ersten TD für die Spandauer gemacht!
Zuletzt geändert von Ocho_Cinco am Di Mai 25, 2010 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
Amen !Ocho_Cinco hat geschrieben:er spielt bei den Bulldogs und hat am WE seinen ersten TD fuer die Spandauer gemacht!

Btw habe ich mir da Arbeit vom Hals geschafft und meine Crew die Passchecks machen lassen !

Aber selbst wenn ich des selbst mitgemacht hätte bei Spandau hätte ich mir wahrscheinlich den Namen eh nicht gemerkt !

Vermute mal das war die Nummer 2 der RB?
Spandau hat echt nen ziemlich starken Kader diese Saison war jedenfalls mein Gefühl nach dem Spiel in Radebeul.
-
- Rookie
ja vielleicht ein alter mann,er hat´s aber noch faustdick hinter den ohren...dass er nicht starter gespielt hat ,geht einfach nur um die fairness anderen spielern gegenüber die sich die ganze offseason den arsch aufgerissen haben!ich glaube der typ ,der ihn tacklen wollte weiß,dass er nicht eingerostet ist;-)
-
- Rookie