Fremde Inhalte ohne Erlaubnis und vor allem ohne Rückfrage als Eigene auszugeben, scheint bei den Virgin Guards beliebt zu sein. Das Plakat ist dann nämlich mindestens die zweite oder gar dritte Aktion dieser Art diese Saison!

Man darf sich halt nur nicht wundern, wenn dann der Ruf des Asi-Vereins über Jahre hinweg hängen bleibt...Karsten hat geschrieben:... ich kann nicht verstehen, warum hier "Der Zweck heiligt die Mittel" propagiert wird!
Fremde Inhalte ohne Erlaubnis und vor allem ohne Rückfrage als Eigene auszugeben, scheint bei den Virgin Guards beliebt zu sein. Das Plakat ist dann nämlich mindestens die zweite oder gar dritte Aktion dieser Art diese Saison!
Ich denke auch, dass man die Diskussion zu denen tragen sollte. Wenn die dazu eine Stellung abgeben, kann es meiner wegen gerne jemand hier hin posten, aber im großen und ganze hatte ich gehoft hier was über das GFl- Spiel zu lesen. Und nicht über die urheberrechtlichen Fehltritte einer GFL2 Manschaft.dankeanke hat geschrieben:...wärs ja beendet wenn mal ein Statement von den Jungfrauenwächtern kommen würde. Wer weiss...
Dresden kommt unter die Räder.nurmalso hat geschrieben:genau, wie wäre es mal mit nen paar Tips ?!
Adler gewinnen, aber es wird eng. Dresden wird sich so nen schlechtes Spiel wie gegen die Rebels am So. nicht nochmal erlauben.
Denke und hoffe es wird so nen gutes Spiel wie letztes Jahr
Mal wieder ein Klugscheißer unterwegs... nich, @chicoutimi-laurice...chicoutimi-laurice hat geschrieben:wer nämlich mit h schreibt ist dämlich, aber schwer mit h ist noch nen tacken härter.
frisches 17:14 für die monarchen. callahan 2 mal zu dumm.(also jared dumm)