Bayernliga 2010
Dann wollen wir mal die Spiele vom WE tippen
Rangers vs Ants +7 Rangers
Die Niederlage vom Hinspiel werden die Rangers revanchieren
Rams vs Spiders +21 Rams
Auch der Sieg gegen die Bulls wird die Spiders nichts bringen gegen die Rams
Bulls vs Crusaders +7 Bulls
Das wird das erste Heimspiel der Bulls und der erste Sieg
Rangers vs Ants +7 Rangers
Die Niederlage vom Hinspiel werden die Rangers revanchieren
Rams vs Spiders +21 Rams
Auch der Sieg gegen die Bulls wird die Spiders nichts bringen gegen die Rams
Bulls vs Crusaders +7 Bulls
Das wird das erste Heimspiel der Bulls und der erste Sieg
Offense sells Tickets, Defense wins Championships!
Da wären wir also wieder!
Rangers vs. Ants: +6 Rangers
Wenn es in München trocken bleibt, dann haben die Rangers gute Chancen mit ihrem Passspiel. Falls es regnen sollte, sehe ich hier leichte Vorteile für die Ants.
Bulls vs. Crusaders: +14 Crusaders
Sehe ich genauso, Glaube nicht das die Bulls das Laufspiel der Crusaders stoppen können.
Rams vs. Spiders: + Rams

Rangers vs. Ants: +6 Rangers
Wenn es in München trocken bleibt, dann haben die Rangers gute Chancen mit ihrem Passspiel. Falls es regnen sollte, sehe ich hier leichte Vorteile für die Ants.
Sehe ich genauso, Glaube nicht das die Bulls das Laufspiel der Crusaders stoppen können.
Rams vs. Spiders: + Rams

"Football is not a contact sport, it's a collision sport - dancing is a contact sport." by Vince Lombardi
- >Master_Of_Disaster<
- DLiner
Ich würde schon bei einigen gerne Zahlen lesen für das Spiel Spiders vs. Rams - nur ne coolen Smiley.
Wir werden sehen, was es am Wochenende geben wird.
Werden bestimmt spannende Spiele werden & ich bin auch der Meinung das wir die ein oder andere Überraschung erwarten dürfen.
Rangers vs. Ants:
Die Rangers sind eigentlich in der Pflicht das Spiel zu gewinnen, sonst ist der Heimvorteil für die POs wohl futsch.
Bulls vs. Crusaders:
Ich erwarte hier ne Überraschung - die Bulls hatten nun Zeit, dass sie sich einspielen konnten und das denke ich, könnte durchaus reichen.
Wir werden sehen, was es am Wochenende geben wird.
Werden bestimmt spannende Spiele werden & ich bin auch der Meinung das wir die ein oder andere Überraschung erwarten dürfen.
Rangers vs. Ants:
Die Rangers sind eigentlich in der Pflicht das Spiel zu gewinnen, sonst ist der Heimvorteil für die POs wohl futsch.
Bulls vs. Crusaders:
Ich erwarte hier ne Überraschung - die Bulls hatten nun Zeit, dass sie sich einspielen konnten und das denke ich, könnte durchaus reichen.
Give Blood - Play Football
Wow...Ballrock hat geschrieben:i denk net das die rams so doll spieln werdn das für +35 langt
die rams hattn etz a nur a weng über 20 im train
s könt a ganz anders ausgehn und zwa für die spiders
Ok zum Thema:
Rangers vs. Ants: +14 Rangers
Rangers sind stark and angepisst! Boese Kombination...
Bulls zu unerfahren dieses Jahr. Naechstes Jahr wird das aber anders.
Rams vs. Spiders: +10 Rams
Spiders sind bekannt fuer harten Football und werden den in NBG auch spielen. RAMS dennoch zu stark.
-
- OLiner
Ants @ Rangers + 21 Rangers, da ist was wegzumachen aus dem Hinspiel
Spiders @ Rams + 14 Rams, wird in der 1. Halbzeit klar gemacht, danach ein Backup Spiel der Rams in dem die Spiders richtig gut aussehen
Crusaders @ Bulls + 14 Crusaders, die laufen die Defense der Bulls müde
P.S.
@ Balljunge - Boese schreibt man mit h
Spiders @ Rams + 14 Rams, wird in der 1. Halbzeit klar gemacht, danach ein Backup Spiel der Rams in dem die Spiders richtig gut aussehen
Crusaders @ Bulls + 14 Crusaders, die laufen die Defense der Bulls müde
P.S.
@ Balljunge - Boese schreibt man mit h

-
- Defensive Back
14:18 0-6,0-0,8-0,6-12
zu viele technische Fouls bei guten Aktionen und einige TD-Pässe fallen gelassen, ED mit 32 Spielern aber einfach noch zu unerfahren
-Gruß Hans
zu viele technische Fouls bei guten Aktionen und einige TD-Pässe fallen gelassen, ED mit 32 Spielern aber einfach noch zu unerfahren
-Gruß Hans