Eigentlich wollte ich ja nur wissen, ob die Royals auf Grund ihrer finanziellen Möglichkeiten, wenn es die denn so giebt wie mir berichtet wurde, und den damit heraus resultierenden A´s Favorit für den kommenden Sonntag sind!!??
Und natürlich darf jedes Team so agieren wie es möchte!
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“
also ich denke nicht das die royals automatisch favorit sind. schliesslich haben sich die bears ja auch verstärkt auch bei den coaches. die royals nicht soweit ich weiss.und mal mit lauf rechts und lauf links kann man auf dauer auch nicht gewinnen. wird eng denk ich die bears gewinnen aber knapp dank mehr erfahrung
michele67cc hat geschrieben:also ich denke nicht das die royals automatisch favorit sind. schliesslich haben sich die bears ja auch verstärkt auch bei den coaches. die royals nicht soweit ich weiss.und mal mit lauf rechts und lauf links kann man auf dauer auch nicht gewinnen. wird eng denk ich die bears gewinnen aber knapp dank mehr erfahrung
hm wenn mich nicht alles täuscht muss man ja nicht gegen den ersten aus west gewinnen ein sieg gegen den ersten ausen norden dürfte da schon langen...mal abgesehen davon das das auch nicht viel einfacher sein dürfte