GFL 2 Süd Spieltag 29./30.5.2010
- PitSteelers
- Rookie
-
- OLiner
SH +7 The hurricanes are not hanau and will blitz us into submission
HH +4 this is a very important game for staying in the GFL2 for 2011
FK +24 to many weapons in franken. The question with the knights is defense. So far so good with the new system. Let's see if they can play against a good twister offense.
HH +4 this is a very important game for staying in the GFL2 for 2011
FK +24 to many weapons in franken. The question with the knights is defense. So far so good with the new system. Let's see if they can play against a good twister offense.
Franken vs Twister
Die wohl beste Offense der Liga wird für die Twister einfach zuviel sein. Die einzige Frage ist wieviele Quarter die Franken ernst machen wollen. +24 FK
Canes vs Phantoms
Spiel des Tages! Achillesferse der Canes ist und bleibt erstaunlicherweise die Offense. Obwohl auch dieser Mannschaftsteil gespickt ist mit Talenten. Die Entscheidung fällt in der Line! +14 SH
HH vs Pikes
Wenigstens wird (wohl) einer von beiden als Sieger vom Platz gehen. Beide Teams waren in ihren vorherigen Begegnungen so chancenlos, dass man sich garnicht vorstellen kann wie einer diese Partie gewinnen wird. Hier folge ich meinem Gefühl. HH mit Publikum im Rücken holt die ersten Punkte!
+ 7 HH
Die wohl beste Offense der Liga wird für die Twister einfach zuviel sein. Die einzige Frage ist wieviele Quarter die Franken ernst machen wollen. +24 FK
Canes vs Phantoms
Spiel des Tages! Achillesferse der Canes ist und bleibt erstaunlicherweise die Offense. Obwohl auch dieser Mannschaftsteil gespickt ist mit Talenten. Die Entscheidung fällt in der Line! +14 SH
HH vs Pikes
Wenigstens wird (wohl) einer von beiden als Sieger vom Platz gehen. Beide Teams waren in ihren vorherigen Begegnungen so chancenlos, dass man sich garnicht vorstellen kann wie einer diese Partie gewinnen wird. Hier folge ich meinem Gefühl. HH mit Publikum im Rücken holt die ersten Punkte!
+ 7 HH
Franken Knights vs Holzgerlingen Twister / +28 FK
FK wohl klar das staerkere Team
Saarland Hurricanes vs Wiesbaden Phantoms / +7 SH
Interesanntes Spiel, SH hat gegen Bandits verloren, WP gegen DArmstadt. Ich tippe auf Saarland
Hanau Hornets vs Kaiserslautern Pikes / +7 HH
Beide Teams ohne Sieg ... ich wuerde dennoch auf HH tippen. Obwohl ich KP staerker einschaetze. HH jedoch mit Heimvorteil!
FK wohl klar das staerkere Team
Saarland Hurricanes vs Wiesbaden Phantoms / +7 SH
Interesanntes Spiel, SH hat gegen Bandits verloren, WP gegen DArmstadt. Ich tippe auf Saarland
Hanau Hornets vs Kaiserslautern Pikes / +7 HH
Beide Teams ohne Sieg ... ich wuerde dennoch auf HH tippen. Obwohl ich KP staerker einschaetze. HH jedoch mit Heimvorteil!
-
- Defensive Back
- Schnallentreiber
- DLiner
- Wohnort: The very beautiest Part of Bavaria; Franken; Rothenburg
uuuuuhhhhhhh .... fast vergessen zu tippen ....
Verfolgergruppe .....
Saarland Hurricanes vs Wiesbaden Phantoms SH: +10
Kellerduell ....
Hanau Hornets vs Kaiserslautern Pikes KP: +14
Führungsanspruch ...
Franken Knights vs Holzgerlingen Twister FK: +18
Gruß
Der Schnallentreiber
Verfolgergruppe .....
Saarland Hurricanes vs Wiesbaden Phantoms SH: +10
Kellerduell ....
Hanau Hornets vs Kaiserslautern Pikes KP: +14
Führungsanspruch ...
Franken Knights vs Holzgerlingen Twister FK: +18
Gruß
Der Schnallentreiber

Wir haben alle den gleichen Himmel - jedoch einen unterschiedlichen Horizont !
Manchen geht erst dann ein Licht auf, wenn bei Anderen schon alle Lampen, an sind ... !
Manchen geht erst dann ein Licht auf, wenn bei Anderen schon alle Lampen, an sind ... !