Regionalliga Mitte 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
wristband
DLiner

Pirates und Importspieler

Beitrag von wristband »

Pearl der QB der Pirates arbeitet und lebt in den USA. Letztes Jahr war er nur für 3 Spiele bei der Universe und wurde beim entscheidenden Aufstiegsspiel gegen Gießen erst zur 2. Halbzeit eingewechselt und da stand es schon 17:00, dass Spiel war schon entschieden (Gießen hätte 34 Punkte machen müssen).
Er besitzt also ein Touristenvisum und mußte zurück in die Staaten, denn wenn die Pirates in die Play offs kommen, dann müsste Pearl ausreisen, weil sein Visum abgelaufen ist.
Den Pirates wird dies alles nicht helfen den langfristig bekommen sie keine Mannschaft zusammen die GFL-tauglich ist. Bei aller Rivalität im Rhein-Main-Gebiet, kein erfahrener Spieler will und wird für diesen Coach spielen!!!
Schon einmal dominierte die Pirates eine Saison mit ihrem QB Keith Handerson, als der nicht spielen konnte verloren die Pirates das entscheidende Aufstiegsspiel gegen Marburg mit über 70:0.
Hanau, als abschreckendes Beispiel, zeigt gerade in der 2. Liga wo sie stehen, wenn die Importspieler weg sind. In der Regionalliga gelang damit der durchmarsch, in der GFL2 gehen sie im Moment unter...
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

wo pearl lebt und ob er wirklich nur mit touri-visum hier ist weiß ich nicht, ist mir eigentlich auch egal.
letztes jahr war er für den größten teil der saison gesperrt, wegen eines spiels, welches er 2008 (lustigerweise auch gegen gießen) trotz sperre absolviert hatte.
er hätte also so oder so vorher nicht für universe - und auch für kein anderes team - spielen können.
ob er diese saison nochmal in frankfurt auftaucht wird man ja sehen.
ist der vom letzten jahr noch da oder lebt der (auch?) in den staaten?
der war soo schlecht ja auch nicht, wenn auch nicht so stark wie pearl.
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Für Besuchsaufenthalte bis zu 3 Monaten pro Halbjahr ...
Evtl. ist er ja nur in den Staaten um das Visum für das 2. Halbjahr zu beantragen.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

Freiburg Sacristans vs. Frankfurt Universe, Sacristans +3
Also mit meinen Universe-Tipps lag ich in den vergangenen Wochen fast immer daneben, von daher sollte ich es fast bleiben lassen. Was mir die meisten Sorgen bereitet, ist das Gejammer über Verletzte und der konditionelle (?) Einbruch in der 2. Halbzeit. Warum haben sich so viele Spieler verletzt? Schlechtes Training? Oder einfach nur Pech? Es gibt halt zu denken, wenn der 2. Anzug dermaßen in der Leistung abfällt.

Ravensburg Razorbacks vs. Jenaer Hanfrieds, Razorbacks +28
Ravensburg hat ne schnelle Defense, gut gegen den Lauf. Jena hat einmal mehr eine verdammt lange Anfahrt. Das sind zwei Faktoren, die deutlich für Ravensburg sprechen. Dazu kommt noch das gute Passspiel der Wildschweine. Von daher, klare Sache, Ravensburg.

Stuttgart Silver Arrows vs. Frankfurt Pirates, Arrows +10
Ganz ehrlich? Ich hab die Sch.... knappe-Siege-Tipperei satt. Wir werden am Sonntag gegen die Piraten zu Felde ziehen und ob mit oder ohne Pearl, wir werden sie schlagen.

Badener Greifs vs. Montabaur Fighting Farmers , Farmers +7
Was spricht für die Farmers? Nun, die Farmers können scoren und so langsam entwickeln sie auch eine Defense. Karlsruhe mit vielen knappen Siegen. Souverän sieht anders aus. Auch schätze ich das Big Play Potential von Montabaur höher ein und das könnte in der Partie den Ausschlag geben.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Wedge
DLiner

Beitrag von Wedge »

Stuttgart Silver Arrows vs. Frankfurt Pirates (Pirates +14)

Ravensburg Razorbacks vs. Jenaer Hanfrieds (Razorbacks +12)

Freiburg Sacristans vs. Frankfurt Universe (Sacristans +7)

Badener Greifs vs. Montabaur Fighting Farmers (Farmers +10)
Coach Brian
Offense Coordinator
Pforzheim Wilddogs

The spirit, the will to win, and the will to excel are the things that endure.
These qualities are so much more important than the events that occur.

-Vince Lombardi
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

Stuttgart Silver Arrows vs. Frankfurt Pirates (Arrows +10)
(hoffe ich doch sehr 8) )
Ravensburg Razorbacks vs. Jenaer Hanfrieds (Razorbacks +4)
(anfahrt is jena wurscht, reicht leider trotzdem nicht :cry: )

Freiburg Sacristans vs. Frankfurt Universe (Universe +3)
(wunsch!!!! :roll: @rooster: welcher 2. anzug? :oops: )

Badener Greifs vs. Montabaur Fighting Farmers (Farmers +7)
(ausgeglichenste team das ich bisher gesehen hab)
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Soulmanager
Defensive Back
Beitrag von Soulmanager »

Freiburg Sacristans vs. Frankfurt Universe - 14 : 28
Ich denke die Universellen werden sich aufgerappelt haben. Ein paar mal verlieren kann auch ganz gut motivieren. Außerdem halte ich die Offense der Freiburger für zu berechenbar als dass ein einigermaßen guter Defense Coach sie nicht im Zaum halten könnte.

Ravensburg Razorbacks vs. Jenaer Hanfrieds - 42 : 07
Ich denke das wird ne derbe Klatsche geben. Ravensburg hat eine ziemlich gute Pass-Offense und ist dank der vielen, guten Receiver schwer zu kontrollieren. Schafft Jena es nicht, den QB unter Druck zu setzen dann hagelt es wohl Bälle in der Endzone. Jena selbst war bisher nicht wirklich überzeugend unterwegs. Daher halte ich einen Sieg der Hanfrieds für unwahrscheinlich. Lediglich an der Höhe der Niederlage werden sie was drehen können.

Stuttgart Silver Arrows vs. Frankfurt Pirates - 28 : 14
So langsam sollte dann mal der Knoten platzen ...
Gegen die Razorbacks endlich mal Punkte auf die Tafel gebracht aber dafür in der Defense völlig versagt. Hält die Offense ihr Niveau und kehrt die Defense zur Stärke der vorherigen Spiele zurück, dann muss das endlich mal klappen.

Badener Greifs vs. Montabaur Fighting Farmers - 31 : 28
Beide Mansschaften werden sich einen offenen Schlagabtausch liefern. Dann, 4.Qtr. 7 Sekunden auf der Uhr, 4. Down. 28:28. Baden steht an der 20 der Farmers. Der Ball wird gesnapped, der Holder platziert ihn auf der Platte, die Farmers Defense stürmt vor, Overload auf der linken Seite, ein Spieler bricht durch. Der Kicker läuft an und holt aus, der Verteidiger springt ab. Der Fuß des Kickers trifft den Ball und katapultiert ihn Richtung Fieldgoal, direkt durch die ausgestreckten Hände das Farmers Spielers der ihn noch berührt aber nicht blocken kann.
Alle starren gebannt auf den Ball - der eiert und torkelt durch die Luft in Richtung linker Goalpost, trifft die Stange auf der Innenseite und ist DRINN!
Also so oder so ähnlich stell ich mir das Spiel vor ;o)
I'm your guide through the night to the light!
OldieOL
Rookie

Beitrag von OldieOL »

Voller Spieltag. Da wird es sicher drunter und drüber gehen
Freiburg Sacristans vs. Frankfurt Universe, Sacristans +7
FS spielt disziplinierte D und wird die geschwächte FU O in den Griff bekommen. Umgekehrt denke ich, dass FS O durch ihre Traps und Pulls die FU D ganz schön zermürben wird.

Ravensburg Razorbacks vs. Jenaer Hanfrieds, Razorbacks +21
JH nicht gesehen, aber von den Ergebnissen her geht da dieses Jahr nicht viel. RR hat eine starke Line, also beste Voraussetzung sowohl für O als auch D.

Stuttgart Silver Arrows vs. Frankfurt Pirates, Arrows +7
Glauben wir mal den Gerüchten und FP ohne Star-QB. Die FP D ohne Masse aber mit enormen Speed. Paar Broken Tackle und SSA ist durch.

Badener Greifs vs. Montabaur Fighting Farmers , Greifs+3
Beide Teams von den Stats ähnlich wobei MFF ein Shootout gegen Jena hatte. Die BG O wird Punkten und es ist nur die Frage wieviel die BG D eingeschenkt bekommt. +1 hatten wir schon, +2 auch, also gibt es diesmal +3 :D
CyberBob
DLiner

Beitrag von CyberBob »

@rooster
Du bist nicht mehr mein Freund...

Trotzdem GO Arrows

Aber dieses Wochenende ist es mir recht Peng wer gewinnt, hauptsache Universe... :P

@Pearl
Er muss in den Staaten weil die Prüfungszeit anliegt. Naja vielleicht ist sie schon rum und er ist wieder da... Wenn ja, dann sehe ich schwarz für Arrows... Wenn nein, dann haben sie eine Chance...
Bild
Vergesst nie diese Zeit – Eure Zeit – bei, mit und als Teil der galaktischen
„Men in Purple“ und solange lebt die Frankfurt Galaxy auch weiter. TE
BigD49
Rookie

Beitrag von BigD49 »

ich glaub nicht das sowas an einem mann auf dem feld abhängt 8)
Timberwolve
OLiner

Beitrag von Timberwolve »

BigD49 hat geschrieben:ich glaub nicht das sowas an einem mann auf dem feld abhängt 8)
naja, hat es bis jetzt ja auch mehr oder weniger ;-) :)
Move the chain!
Lunatic

Beitrag von Lunatic »

Halbzeit in Freiburg

Freiburg Sacristans 17
Frankfurt Universe 3
Zoom
OLiner

Beitrag von Zoom »

Gibt´s eigentlich Wasserstandsmeldungen aus Ravensburg?
(Außer Bodenssepegel 3,47 m)
Hätte ich eine Signatur, stünde sie hier.
Lunatic

Beitrag von Lunatic »

Endstand Freiburg:

Freiburg Sacristans 17
Frankfurt Universe 9
BigD49
Rookie

Beitrag von BigD49 »

und ravensburg?
weis da jemand was
Antworten