Regionalliga Mitte 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Fantomas
Rookie

Beitrag von Fantomas »

...Autsch...
Da geht´s ja jetz steil bergab für die Universe...
Greenkeeper
OLiner

Beitrag von Greenkeeper »

Fantomas hat geschrieben:...Autsch...
Da geht´s ja jetz steil bergab für die Universe...
naja immerhin gegen sehr gute Teams gespielt :P und sooooo viele verletzte (obwohl 60 Mann Kader) woran liegts.......vielleicht am Coaching?
only fat and ugly fans are friends
Rookie

Beitrag von #45 »

Sicherlich zu nem großen Teil am Coaching! Das war bisher wirklich nicht regionalligatauglich. Immerhin heute ein großer Fortschritt: FU versucht sich am Time Management. Gereicht hat's trotzdem nicht.
Zoom
OLiner

Beitrag von Zoom »

Greenkeeper hat geschrieben: naja immerhin gegen sehr gute Teams gespielt :P
.... gegen Regionalliga-Teams gespielt.
Hätte ich eine Signatur, stünde sie hier.
alter Hase
OLiner

Beitrag von alter Hase »

Wer hat das Ravensburg - Jena Ergebnis ???
jbb
DLiner

Beitrag von jbb »

Endstand: Ravensburg-Jena 42:21
Benni
DLiner
Freiburg-Frankfurt

Beitrag von Benni »

Die Sacs schlagen die Universe mit 17:9.

Schönes, spannendes faires Spiel, mit gutem Programm vor großartiger Kulisse ( danke auch an die zahlreich angereisten gut gelaunten Gästefans)
Now let's go to eat a goddam snack.

http://www.youtube.com/watch?v=BbCEOD0x ... re=related
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

glückwunsch an freiburg und ravensburg von nem ex spieler der lauda hornets... :twisted:
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
CouchCoach
DLiner

Beitrag von CouchCoach »

Endstand Ravensburg vs. jena wie erwähnt 42:21

ravensburg mit sehr starker offense gegen die fast schon überforderte defense der hanfrieds, wobei ich deren leistung nicht schmälern möchte...aber es war schon fast zu einfach...3-5 spielzüge reichten teilweise um über das feld zu gehen...tiefe pässe und bingo...dazu noch ein kickoffreturn-td....

jenas offense gewohnt mit guten läufen und auch ein halbwegs vernünftiges kurzpassspiel....gefiel mir ganz gut was die hanfrieds gezeigt haben mit ihrer offense....die defense der razorbacks hatte aufgrund der tatsache, daß die offense von rav immer so schnell raus war sehr viel zu spielen, da jena deutlich mehr spielzüge brauchte um über das feld zu gehen...der ravensburger defense merkte man sehr an, daß 4 starting lb gefehlt haben und einige spieler zudem dann angeschlagen war...das sah letztes jahr in der ol noch wesentlich souveräner aus...die hanfrieds konnten sich dank des gut funktionierenden laufspiels, auch ohne richtige big plays immer wieder aus brenzligen situationen befreien....

die hanfrieds scheiterten aber daran, das rav zu leicht die punkte machte...da müssen die hanfrieds nachbessern....

rav schon im 4. spiel mit über deutlich über 30 punkten...die offense rollt und ist sehr stark und gefährlich

dem jenaer spieler, der sich offenbar das schlüsselbein gebrochen hat alles gute...mußte leider ins krankenhaus eingeliefert und operiert werden so wie ich es am rande mitbekommen habe....

der sieg war in der höhe durchaus gerecht wobei die hanfrieds offense für rav unangenehm war...

beiden teams weiter alles gute
OldieOL
Rookie

Beitrag von OldieOL »

CouchCoach hat geschrieben:rav schon im 4. spiel mit über deutlich über 30 punkten...die offense rollt und ist sehr stark und gefährlich
Guckt man sich die Tabelle an, ist das dieses Jahr nix besonderes.
Danke für den Bericht - so ungefähr hatte ich mir das auch vorgestellt.

Kann jemand was aus Freiburg berichten ?
Bluffmaster
DLiner

Beitrag von Bluffmaster »

Wie oft wollt ihr das denn noch hören Pearl ist schon wieder da. Und wird auch am Sonntag gegen Stuttgard spielen.

Was ist denn bei der Universe los? Ich hätte gedacht das die schon gegen Freiburg gewinnen. Hat jemand einen Bericht zu dem Spiel?
CouchCoach
DLiner

Beitrag von CouchCoach »

OldieOL
Guckt man sich die Tabelle an, ist das dieses Jahr nix besonderes.
Danke für den Bericht - so ungefähr hatte ich mir das auch vorgestellt.

wenn ich noch die kommentare nach dem greifs spiel über den qb aus rav in erinnerung ziehe, wie er von jemandem der auf einmal sehr still geworden ist zerissen wurde...

ich kenne das team und vor allem den qb sehr gut...aber die leichtigkeit, mit der diese offense dieses jahr spielt ist selbst für mich erstaunlich und vor allem wie konstant sie immer punktet ob daheim oder auswärts das war in den letzten jahren nicht immer so. da hat das team einen riesenfortschritt gemacht...das einzige wo es noch hakt ist das runninggame...das sollte noch besser werden....und die defense...wenn man aber weiß, was da alles an stammspielern im vergleich zum letzten jahr fehlt, sei es durch weggang oder aktuellen verletzungen...die komplette lb-crew fehlt momentan bis auf einen, die letztes jahr starting war....deshalb die probleme auch heute wieder gegen jena....wenn rav das noch in den griff kriegt und wie im letzten jahr die leistung abruft, könnte noch etwas gehen....aber das bleibt abzuwarten....

auf jeden fall hat rav mit dem abstieg nichts zu tun, so wie ich das seit dem heutigen spiel gesehen habe...man bedenke, daß sie gegen die beiden tabellenführer nur knapp verloren haben....

we will see...nächste woche gegen freiburg wird ein härteres kaliber auf dem feld stehen, daß flexibler spielt...könnte spannend werden, da sich die teams noch aus ol-zeiten sehr gut kennt, da man da jahrelang gegeneinander gespielt hat
Rookie

Beitrag von #45 »

CouchCoach hat geschrieben:OldieOL
...das einzige wo es noch hakt ist das runninggame...das sollte noch besser werden....
Ich wundere mich nur woran das liegt... dabei haben sie doch so einen tollen RB. Der kann sogar ein paar Worte Englisch! Ich glaub die hat er im Ghetto gelernt...
OldieOL
Rookie

Beitrag von OldieOL »

Uho, da habe ich wohl jemand in seinem Stolz verletzt. Also gut: Rav ist super, die Tollsten, die Besten!

Nun wieder ernsthaft. Ich finds toll, wenn es in Teams gut läuft, das Niveau gesteigert wird und es dann auch noch spielerisch läuft. Warum man sich selber in den Himmel loben und für alles Entschuldigungen bringen muss, erschließt sich mir nicht. Oder ist das ein indirektes Betteln nach den Worten "Super Arbeit Coach"? Objektivität ist hier ja irgendwie ein Fremdwort und bis auf FU will/wollte jeder der Underdog sein.

Wie auch immer - ich kenne das Team erst seit diesem Jahr und offensichtlich wurde/wird da gute Arbeit geleistet, denn ich bin mir da mittlerweile auch sicher, dass sie mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden.
Bronco Bomber
OLiner

Beitrag von Bronco Bomber »

Zoom hat geschrieben:
Greenkeeper hat geschrieben: naja immerhin gegen sehr gute Teams gespielt :P
.... gegen Regionalliga-Teams gespielt.
und das schließt aus das die teams gut sind, oder wie soll man deinen beitrag verstehen???

manchmal wäre schweigen wirklich gold :!:
Antworten