Spielwochenende 29./30. Mai

Die höchste deutsche Spielklasse...
Andy
Newbie

Beitrag von Andy »

Es ist beim 20:06 für die Canes geblieben
DD-TOWN
Defensive Back
Beitrag von DD-TOWN »

Hardy01 hat geschrieben:@DD-Town ... Bitte, immer wieder gerne. :roll:

DD-TOWN hat geschrieben:ich für glaub nicht das die beiden Teams so was besonderes verbindet, wie die Adler und die MNRX, was das Forum ja immer wieder zeigt. :-)
Lange bevor Dresden, Football überhaupt schreiben konnte gab es schon eine spezielle Adler/Rebels "Freundschaft"... wer lange dabei ist, wird´s bestätigen können.
Nur wurde die Adler/Monarchs beziehung via FF mächtig strapaziert und überspitzt, denn so wichtig sind die Monarchs nicht... wie einige von ihnen immer glauben machen wollen.
Jedoch so`n bissel Pfeffer hat noch nie geschadet... solange die Gürtellinie nicht unterschritten wird.

Von meiner Seite aus, kann ich da nicht von Fanfreundschaft reden eher von einer sehr ausgeprägten Hass-Liebe. Und ich spreche da komplett von mir. Das Huhn hängt noch immer am Auto. Und das ist auch gut so!
Und zur Gürtellinie sage ich mal lieber nix!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Wieso ist die inzwidchen so ausgedehnt?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

nein, er ist 'n CHECKER, trägt die Hosen in der Kniekehle...

@ DD-Town... Wünsche dir 'n tollen blick auf die Tabelle.... ich wiederhol mich gerne .....Tabellenführer war bei Euch.... und nun weiter Hühnerschwingen :wink:
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
Didi
Defensive Back
Beitrag von Didi »

kleiner muck hat geschrieben: leider funzt das radio nicht !! und keiner tickert!
Tja, leider leder wurde es nichts mit Radio, da mein Laptop komplett
verrückt gespielt hat.
Tut mir echt leid für alle, die gern reingehört hätten.
Hätte am liebsten auch mein Laptop aus dem Fenster geworfen. grummel

Kann Dann nur alle verweisen auf dem Stream, wenn das gesamte Spiel am Montag auf dem OK Kiel gesendet wird.

http://www.okkiel.de/ki/sehen/livestrea ... /index.php

Montag ab 20:00 uhr

so als kleine Entschädigung
kleiner muck
DLiner

radio gaga

Beitrag von kleiner muck »

Didi hat geschrieben:
kleiner muck hat geschrieben: leider funzt das radio nicht !! und keiner tickert!
Tja, leider leder wurde es nichts mit Radio, da mein Laptop komplett
verrückt gespielt hat.
Tut mir echt leid für alle, die gern reingehört hätten.
Hätte am liebsten auch mein Laptop aus dem Fenster geworfen. grummel

Kann Dann nur alle verweisen auf dem Stream, wenn das gesamte Spiel am Montag auf dem OK Kiel gesendet wird.

http://www.okkiel.de/ki/sehen/livestrea ... /index.php

Montag ab 20:00 uhr

so als kleine Entschädigung
hat eben nicht geklappt!

....bin nur gelegenheitshörer, aber in den vergangenen jahren hat's eigentlich immer geklappt. ich unterstelle mal das alle radiomacher in der dt. footb.-szene nicht von den vereinen finanziell unterstützt werden.
das heisst persönliches engagement und auch die kosten für hardware usw. werden privat getragen!
deshalb hier mal ein fettes danke schön allen radio-machern für ihr engagement!

und tschüß
Cards
Rookie

Beitrag von Cards »

weiss jemand was raffael kahlert der cardinals beim spiel gegen braunschweig zugestoßen ist? er ist wohl verletzt
südschwede
Rookie

Beitrag von südschwede »

GFL-TV & GFL-Radio bekommen meinens Wissens Geld über den Medienbeitrag den jeder Verein bezahlt.
Deswegen sollte sich vielleicht der Bericht nicht immer nur auf die Baden-Württembergische Gegend konzentrieren
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

südschwede hat geschrieben:GFL-TV & GFL-Radio bekommen meinens Wissens Geld über den Medienbeitrag den jeder Verein bezahlt.
Deswegen sollte sich vielleicht der Bericht nicht immer nur auf die Baden-Württembergische Gegend konzentrieren
vor allem wenn man dann zum x. mal über Weinheim berichtet, sieht schon ziemlich nach Lokalberichterstattung aus...
südschwede
Rookie

Beitrag von südschwede »

Wer zum Teufel ist Weinheim?

Ist das nicht die Mannschaft, die ohne Sieg bleibt dieses Jahr?
Wen interessiert eine Berichterstattung aus Weinheim?
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

südschwede hat geschrieben:GFL-TV & GFL-Radio bekommen meinens Wissens Geld über den Medienbeitrag den jeder Verein bezahlt.
Diese Woche ist Monarchs vs. Adler das "Top-Spiel" bei GFL-TV. Also keine Panik... :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

piwi-dd hat geschrieben:
Diese Woche ist Monarchs vs. Adler das "Top-Spiel" bei GFL-TV. Also keine Panik... :wink:
Dank Euch. Onko und Du im Anzug, was war denn da los ?
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Taunsend
Defensive Back
Beitrag von Taunsend »

Die Vereine zahlen dafür, diejenigen die das machen sehen allerdings nichts davon, so schauts doch eher aus, zumindest war das mein letzter Stand.
Und wenn man das auf eigene Kosten macht und ich spreche hier schon von Reisekosten, dann dürfte klar sein das man versucht die Kosten gering zu halten.
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Taunsend hat geschrieben:
Die Vereine zahlen dafür, diejenigen die das machen sehen allerdings nichts davon, so schauts doch eher aus, zumindest war das mein letzter Stand.
Stimmt, die Vereine bezahlen an den Verband. Dafür wurde ja auch die Lizensgebühr erhöht! :idea:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
südschwede
Rookie

Beitrag von südschwede »

Der Fisch stinkt wie immer vom Kopf.

Und was macht der Verband mit dem Geld?
Antworten