Spielwochenende 29./30. Mai
- DD-TOWN
- Defensive Back
Hardy01 hat geschrieben:@DD-Town ... Bitte, immer wieder gerne.![]()
Lange bevor Dresden, Football überhaupt schreiben konnte gab es schon eine spezielle Adler/Rebels "Freundschaft"... wer lange dabei ist, wird´s bestätigen können.DD-TOWN hat geschrieben:ich für glaub nicht das die beiden Teams so was besonderes verbindet, wie die Adler und die MNRX, was das Forum ja immer wieder zeigt.
Nur wurde die Adler/Monarchs beziehung via FF mächtig strapaziert und überspitzt, denn so wichtig sind die Monarchs nicht... wie einige von ihnen immer glauben machen wollen.
Jedoch so`n bissel Pfeffer hat noch nie geschadet... solange die Gürtellinie nicht unterschritten wird.
Von meiner Seite aus, kann ich da nicht von Fanfreundschaft reden eher von einer sehr ausgeprägten Hass-Liebe. Und ich spreche da komplett von mir. Das Huhn hängt noch immer am Auto. Und das ist auch gut so!
Und zur Gürtellinie sage ich mal lieber nix!
- skao_privat
- Defense Coordinator
nein, er ist 'n CHECKER, trägt die Hosen in der Kniekehle...
@ DD-Town... Wünsche dir 'n tollen blick auf die Tabelle.... ich wiederhol mich gerne .....Tabellenführer war bei Euch.... und nun weiter Hühnerschwingen
@ DD-Town... Wünsche dir 'n tollen blick auf die Tabelle.... ich wiederhol mich gerne .....Tabellenführer war bei Euch.... und nun weiter Hühnerschwingen

http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#
Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.
Don´t drink and climb!
Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.
Don´t drink and climb!
Tja, leider leder wurde es nichts mit Radio, da mein Laptop komplettkleiner muck hat geschrieben: leider funzt das radio nicht !! und keiner tickert!
verrückt gespielt hat.
Tut mir echt leid für alle, die gern reingehört hätten.
Hätte am liebsten auch mein Laptop aus dem Fenster geworfen. grummel
Kann Dann nur alle verweisen auf dem Stream, wenn das gesamte Spiel am Montag auf dem OK Kiel gesendet wird.
http://www.okkiel.de/ki/sehen/livestrea ... /index.php
Montag ab 20:00 uhr
so als kleine Entschädigung
-
- DLiner
radio gaga
hat eben nicht geklappt!Didi hat geschrieben:Tja, leider leder wurde es nichts mit Radio, da mein Laptop komplettkleiner muck hat geschrieben: leider funzt das radio nicht !! und keiner tickert!
verrückt gespielt hat.
Tut mir echt leid für alle, die gern reingehört hätten.
Hätte am liebsten auch mein Laptop aus dem Fenster geworfen. grummel
Kann Dann nur alle verweisen auf dem Stream, wenn das gesamte Spiel am Montag auf dem OK Kiel gesendet wird.
http://www.okkiel.de/ki/sehen/livestrea ... /index.php
Montag ab 20:00 uhr
so als kleine Entschädigung
....bin nur gelegenheitshörer, aber in den vergangenen jahren hat's eigentlich immer geklappt. ich unterstelle mal das alle radiomacher in der dt. footb.-szene nicht von den vereinen finanziell unterstützt werden.
das heisst persönliches engagement und auch die kosten für hardware usw. werden privat getragen!
deshalb hier mal ein fettes danke schön allen radio-machern für ihr engagement!
und tschüß
-
- Rookie
vor allem wenn man dann zum x. mal über Weinheim berichtet, sieht schon ziemlich nach Lokalberichterstattung aus...südschwede hat geschrieben:GFL-TV & GFL-Radio bekommen meinens Wissens Geld über den Medienbeitrag den jeder Verein bezahlt.
Deswegen sollte sich vielleicht der Bericht nicht immer nur auf die Baden-Württembergische Gegend konzentrieren
-
- Rookie
Diese Woche ist Monarchs vs. Adler das "Top-Spiel" bei GFL-TV. Also keine Panik...südschwede hat geschrieben:GFL-TV & GFL-Radio bekommen meinens Wissens Geld über den Medienbeitrag den jeder Verein bezahlt.
Deswegen sollte sich vielleicht der Bericht nicht immer nur auf die Baden-Württembergische Gegend konzentrieren

"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
-
- Safety
Dank Euch. Onko und Du im Anzug, was war denn da los ?piwi-dd hat geschrieben:Diese Woche ist Monarchs vs. Adler das "Top-Spiel" bei GFL-TV. Also keine Panik...südschwede hat geschrieben:GFL-TV & GFL-Radio bekommen meinens Wissens Geld über den Medienbeitrag den jeder Verein bezahlt.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
-
- Defensive Back
Die Vereine zahlen dafür, diejenigen die das machen sehen allerdings nichts davon, so schauts doch eher aus, zumindest war das mein letzter Stand.südschwede hat geschrieben:GFL-TV & GFL-Radio bekommen meinens Wissens Geld über den Medienbeitrag den jeder Verein bezahlt.
Und wenn man das auf eigene Kosten macht und ich spreche hier schon von Reisekosten, dann dürfte klar sein das man versucht die Kosten gering zu halten.
Stimmt, die Vereine bezahlen an den Verband. Dafür wurde ja auch die Lizensgebühr erhöht!Taunsend hat geschrieben:Die Vereine zahlen dafür, diejenigen die das machen sehen allerdings nichts davon, so schauts doch eher aus, zumindest war das mein letzter Stand.südschwede hat geschrieben:GFL-TV & GFL-Radio bekommen meinens Wissens Geld über den Medienbeitrag den jeder Verein bezahlt.

" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
-
- Rookie