Regio Sued 2010
-
- Rookie
-
- Newbie
Die RP- Defense hatte die AC einfach verdammt gut im Griff. Nach Anlaugschwierigkeiten hat auch die Regensburger Offense gescored, und zuletzt auch deren Defense.
Glückwunsch an alle, die das Ergebnis richtig getippt hatten (haha kleiner Scherz).
Lehre: Man sollte in dieser Liga einfach keine Mannschaft abschreiben, jeder kann zurückkommen!
Glückwunsch an alle, die das Ergebnis richtig getippt hatten (haha kleiner Scherz).
Lehre: Man sollte in dieser Liga einfach keine Mannschaft abschreiben, jeder kann zurückkommen!
Glückwunsch an die Phoenix sie waren heute einfach dass besser eingestellte Team und wollten den Sieg auch wirklich.
Nicols als QB ist einfach eine Bombe, er hat sich immer wieder Zeit erkauft und die nötigen Pässe angebrach und wenn nicht ist er gelaufen wie ein junger "Gott". Auch den Recievern muss man ein Lob ausstrechen, haben spitze zugegriffen. Der Sieg geht leider völlig in Ordnung.
Wir hatten aus welchen Gründen auch immer eine miese Trainingswoche und haben den Preis dafür bezahlt. Die Offense ist erst in der 2ten HZ ins rolle gekommen, aber das reicht halt gegen RP nicht.
Also nocheinmal Glückwunsch und wir sehen uns im Rückspiel.
P.S. Ihr seit wirklich eine der fairsten Mannschaften gegen die ich gespielt habe.
Gruss
Gonzalez
Nicols als QB ist einfach eine Bombe, er hat sich immer wieder Zeit erkauft und die nötigen Pässe angebrach und wenn nicht ist er gelaufen wie ein junger "Gott". Auch den Recievern muss man ein Lob ausstrechen, haben spitze zugegriffen. Der Sieg geht leider völlig in Ordnung.
Wir hatten aus welchen Gründen auch immer eine miese Trainingswoche und haben den Preis dafür bezahlt. Die Offense ist erst in der 2ten HZ ins rolle gekommen, aber das reicht halt gegen RP nicht.
Also nocheinmal Glückwunsch und wir sehen uns im Rückspiel.
P.S. Ihr seit wirklich eine der fairsten Mannschaften gegen die ich gespielt habe.
Gruss
Gonzalez
@Gonzalez
also ich finde die stimmung in der liga ist allgemein gut in sachen fairplay kla gibt es immer 1- oder 2 spieler die grade am durchdrehen sind aber so im großen und ganzen finde ich nicht das ein team aus der reihe tanzt
macht mir großen spaß hir in der liga und ist mal wieder eine herausforderung im gegensatz zu den letzten jahren
Lg #20 @Fursty
macht mir großen spaß hir in der liga und ist mal wieder eine herausforderung im gegensatz zu den letzten jahren
Lg #20 @Fursty
-
- DLiner
FR : KW
findet das spiel statt
???????????????????
???????????????????
-
- DLiner
Nö!paul.zumdick hat geschrieben:danke metty
wird nass für die zuschauer
cu
Zumindest hier in München scheint sogar ein bißchen die Sonne!
Vielleicht bleibt's ja trocken!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Da muss ich dem Metty recht geben, da sehe ich doch glatt einen Wettervorteil für die Razorbacks.
Ich habe heute familiere Pflichten, sonst würd ich nach Bruck kommen und mir dass Spiel anschauen. Wird bestimmt eine interessante Partie.
Bei den Hogs ist es ja eigentlich klar was in der O gespielt wird, aber bei de Wildcats bin ich mal echt gespannt was es zu berichten gibt.
Gruss
Gonzalez
Ich habe heute familiere Pflichten, sonst würd ich nach Bruck kommen und mir dass Spiel anschauen. Wird bestimmt eine interessante Partie.
Bei den Hogs ist es ja eigentlich klar was in der O gespielt wird, aber bei de Wildcats bin ich mal echt gespannt was es zu berichten gibt.
Gruss
Gonzalez
- Wilde Muschi
- Rookie