Asi war auch letztes Jahr nicht der gesperrte Coach der Essener, der per Headset in Köln hinter den Bäumen gecoacht hat. Spastis ist in Essen ein Kompliment und überhaupt hat keiner so viel Niveau wie die Cardinals!!!
Merkt euch das und haut sie zu Hause dementsprechend weg
Zuletzt geändert von aragon am So Mai 23, 2010 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
Asi war keiner die Kölner wurden nur später undizpliniert. Da sie manche Schiedsrichter entscheidungen nicht akzeptieren wollten und dann zu sehr übermotiviert waren. Essen hat verdient gewonnen.
JA, essen hat verdient gewonnen.
das sehe ich auch so.
aber was eigentlich viel wichtiger ist das die jungs auf beiden seiten spaß haben und alle gesund bleiben!!!
ihr redet von asi?..Asi ist es jemanden obwohl er schon in der endzone ist und ausläuft blindeside gegen eine beton steinbahn zu tacklen! das ist assozial und unnötig. Das die reffs das nicht pfeifen ist auch mehr als fragwürdig.
Trendyeistee hat geschrieben:ihr redet von asi?..Asi ist es jemanden obwohl er schon in der endzone ist und ausläuft blindeside gegen eine beton steinbahn zu tacklen! das ist assozial und unnötig. Das die reffs das nicht pfeifen ist auch mehr als fragwürdig.
Wo ist das den passiert? Im Spiel Essen gegen Köln und wer hat den TD gemacht. (nicht Spieler sondern Mannschaft)
"Ich will, dass du Sex mit Douglas hast...und ich will Pizza!"
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“