Regio West 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Heinzi 44
Rookie

Beitrag von Heinzi 44 »

Oh, hört sich ja wirklich nach einer klaren Sache an. War wohl nichts mit ganz knappes Ding wie im ersten Spiel. Was heißt denn die Lines auf beiden Seiten waren stark? Vieleicht kann mal einer was zu dem Spiel sagen der Auch das Hinspiel gesehen hat. Hat sich der Amboss in so kurzer Zeit extrem verbessert, oder Paderborn verschlechtert?
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

ich denk, gutes Coaching und mehr Ehrgeiz machen schon eine Menge :shock:
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
wush_weg
Rookie

Beitrag von wush_weg »

hat remscheid neue coaches?
Pain is temporary- glory is forever
mücke
OLiner

Beitrag von mücke »

:roll:
Hammer oder Amboss, du musst dich entscheiden.
wush_weg
Rookie

Beitrag von wush_weg »

das war nicht böse gemeint. war eine ernst gemeinste frage. ich kenne die coaches ja nicht.
mich hat es nur gewundert, dass "gutes coaching" als grund angegeben wurde, dass man das zweite spiel gewonnen hat und das erste nicht. es klang für mich so, als ob das aufgrund von neuen coaches passierte. aber anscheinend sind es die gleichen coaches.
Pain is temporary- glory is forever
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

wenn ein Spiel knapp war und kurz darauf ein Kantersieg gelingt, dann wird wohl gut gearbeitet worden sein (meistens jedenfalls).
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
FullHouse
Rookie

Beitrag von FullHouse »

Ich würde sagen, dass Passspiel ist seit 2 Spielen vorhanden und stärkt das sowieso schon sehr starke Laufspiel... Und eine gut laufende Offense schont auch die Defense, die sich schon als relativ stark gezeigt hat!
Bud
OLiner
Beitrag von Bud »

Der Anfang der Partie war direkt ein Knaller. Kick von Paderborn - Fumble von Remscheid. Direkt im Anschluss Interception von Remscheid und dann im ersten (oder zweiten Offenseplay) der Touchdownpass. Extrapunkt ging daneben. Im zweiten Quarter kam der nächste Touchdown und die Twopoint war gut. 14 - 0. Der dritte Touchdown war auch wieder ein Pass und der vierte war eine Interception von Noah Igbepu der den dann für 40 Yards zurückgetragen hat.

Meiner Meinung nach klar das beste Spiel unseres QBs Paul Hauptmann bis dato. Hat wirklich geile Pässe angebracht und auch einige male gute Meter zu Fuss gemacht. Die OLine hat auch hervorragende Arbeit geleistet.

Die Defense der Paderborner fand ich leistungsstärker als ihre Offense da sie trotzallem einige Sacks verbuchen konnte, wobei hingegen bei nahezu jede, Passplay der Dolphins-Offense ein Amboss die Hand am Ball hatte - Insgesamt mind. 3 Interceptions - und insgesamt nur drei First Downs erreicht werden konnten, ein vierter wurde durch eine Strafe verhindert

Von der Performance können die vom letzen Spiel erwähnten Leistungsträger (Hauptmann, Pötsch, Kronenberg, Igbepu) nahtlos an die vorherigen Leistungen anknüpfen, des weiteren hab ich noch Mario Bowe (68 OL) mit zwei super Blocks auf dem Schirm, wobei einer zum Touchdown führte, definitiv Tim Runge (80) mit einem Touchdown und weiteren schönen Catches und in der Defense unseren End Kai Dankovski(1) und Mücke (50) mit jeweils einem Klasse Sack.

Aber eigentlich waren wir heute generell gut dabei, unsere D spielt zum ersten mal die Saison zu Null und die Offense macht die Punkte.

Flaggen gabs wenige. Ich schätze max.70 Yards insgesamt.

Trotz strömendem Regen viele Zuschauer und wie immer eine geile Show .

Es ist immer schwer zu beurteilen, weil ich mich auch eher auf die Defense (oder aufs durchatmen) konzentriere und oft im Huddle stehe, daher nichts für ungut wenn ich einen vergessen hab Jungs ;)
Zuletzt geändert von Bud am Mo Mai 31, 2010 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
Der LB#55
Newbie

Beitrag von Der LB#55 »

ich wollt grad nen echt langen antworttext auf bud schreiben,habs mir aber aufrgund der müdigkeit (siehe uhrzeit) verkniffen.

lass die einfach gesagt sein dass so wie ich dass mitbekommen hab tim runge glaube ich keinen TD gemacht hat.sondern die pkt so verteilt sind:
Stryewski : 8(ein td,eine 2point)
Kronenberg : 8(ein td,eine 2point)
Igbepu : 6 (ein td)

den rest weiß ich nicht da remscheid einfach nie die PATs gebacken kriegt und deswegen die ergebnisse immer iwie vermurkst sind.

ich schließ mich weitesgehen deiner meinung an bud,bis auf,dass ich noch zu den leistungsträgern den oben genannten WR Stryewski setzen würde.da ,wenn man wirklich drauf achtet ,man sieht dass bei jedem run über seine seite yards gemacht werden da der junge excellente fehlerfreie blocks setzt und in diesem spiel sogar noch mit 8punkten endlich mal wieder punkten konnte.

Gratulation dazu und gratulation an den amboss an ein SUPER spiel.
Fottheuer
DLiner

Beitrag von Fottheuer »

Bud, der letzte TD war definitiv von WR Stryewski. Außerdem war nicht nur die OLine gut.
Auch du als Teil der DLine hast, zusammen mit den anderen, richtig viel Druck gemacht.
Besonders Kai war wieder mal saugut. Da sieht man mal wieder was 4 Jahre am College (ETSU Buccaneers - Divison 1 A) als Starting DT ausmachen. Wenig Zeit zum trainieren und dann diese Leistung! Wenn der noch sein Kampfgewicht aus dieser Zeit hätte (so ca. 10 - 20 kg Muskeln mehr) - dann hätten die OLiner in der Regio West ganz wenig zu lachen.
Hier haben andere schon genug Hirnschmalz abgelassen, also nichts von mir.
Bud
OLiner
Beitrag von Bud »

Sorry Leroy......

naja dafür biste auf den Flyern :P
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
Highnen
Defensive Back

Beitrag von Highnen »

Fottheuer hat geschrieben:... dann hätten die OLiner in der Regio West ganz wenig zu lachen.
OLiner sind generell spaßbefreit. Es wird kaum gelacht auf dieser Position. Ich für meinen Teil habe am Samstag einen winzigen DB angeschnauzt, weil er sich den Burger gegriffen hat, den ich mir zuerst bestellt hatte. Da verstehen wir wirklich keinen Spaß...

;-)

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

Highnen
Defensive Back

Beitrag von Highnen »

elCaputo hat geschrieben: vielmehr einem recht drakonischen Vorgehen der Refs geschuldet
sind. Die haben jetzt nichts verpfiffen oder wirklich falsch gemacht, aber
etwas mehr Milde hätten sie vielleicht doch hin und wieder walten lassen
können.
Bei zwei der drei Ejections war das schon ok. Ich glaube nicht, dass die Spielordnung da Raum für Milde lässt. Warum der 2. Bochumer vom Platz geflogen ist, weiß ich nicht.

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

Fottheuer
DLiner

Beitrag von Fottheuer »

Bud - ich bin übrigens nicht die 23 sondern ein hart arbeitender Fottheuer (Wuppertaler Platt für Pauker).

Im Übrigen meinte ich Kai Schreckenberg und nicht die Nr 1. :D
Hier haben andere schon genug Hirnschmalz abgelassen, also nichts von mir.
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Fottheuer is ne lebende Legende!

Leerer sint dohf!
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Antworten