naja, die Maritania Group hat oder hatte zumindest mal ein Firmenschild, das ist schon mehr als ein Briefkasten !Datamorgana hat geschrieben:sie gibts gar nicht wirklich?surfiction hat geschrieben:Quizfrage:
Was hat die Maritania Group International AG, FBH Privates Forschungsinstitut e.V., Cronon AG, Motionsmag, Ming Tang e.V. und EurAsiaBank gemeinsam und mit der XFL-A zu tun?
XFL-A kündigt Spielbetrieb für 2010 an
- robert_rix
- OLiner
-
- Safety
- robert_rix
- OLiner
Dann werden wir doch mal als Indianer verkleidet die Teekisten der XFL-A im Hamburger Hafen versenken!robert_rix hat geschrieben:vermutlich daher, wo auch die alten Engländer ihren Reichtum erworben haben, also aus dem Teehandel.

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Ich denke die Tee-Frachter werden von Zerstörern dier Hanse-Taifun Reederei und Schifffahrtsgesellschaft begleitet, an Land übernimmt dann die "Familie" den Schutz, sprich Protezione e Sicurezza.
Zudem, wer legt sich schon mit den Triaden an?
Wie ich so lese, das der ganze Dance und Entertainment Bereich verkauft wird, würd ich ein Jing-Fens drauf wetten, das die Avalon GmbH der Käufer sein wird.
Bis heute ist immer noch keine der hier gehandelten Namen markenrechtlich geschützt, das zeugt von Professionalität...
Zudem, wer legt sich schon mit den Triaden an?
Wie ich so lese, das der ganze Dance und Entertainment Bereich verkauft wird, würd ich ein Jing-Fens drauf wetten, das die Avalon GmbH der Käufer sein wird.
Bis heute ist immer noch keine der hier gehandelten Namen markenrechtlich geschützt, das zeugt von Professionalität...
- robert_rix
- OLiner
Na, ich glaube eher da schlägt die Wang-Tang-Gruppe zu. Die Mädel kriegen dann schnell eine Augen-OP und müssen dann im Wang-Tang-Tempel tanzen. Obwohl kriegen die in der Schweiz eine Arbeitserlaubnishheiko hat geschrieben:
.

- robert_rix
- OLiner
- robert_rix
- OLiner
- robert_rix
- OLiner
Outlaw Music Showdance & Entertainment
Aha, da findet man auf der XFL-A Seite jetzt schon Werbung für den ausgelagerten Dance- und Cheerbereich:
Wie es Google offenbart, gibt es natürlich seit 2002 einen Outlaw Music e.V., fest etabliert in Rolfs Vereinsgeflecht. Auch die eine Dance-Trainerin lächelt uns schon von der Homepage an:
http://www.use-union.eu/index.php?optio ... &Itemid=78
Also ist das alles schon ganz lange geplant !
Wie es Google offenbart, gibt es natürlich seit 2002 einen Outlaw Music e.V., fest etabliert in Rolfs Vereinsgeflecht. Auch die eine Dance-Trainerin lächelt uns schon von der Homepage an:
Re: Outlaw Music Showdance & Entertainment
das hätte mich jetzt aber auch gewundert...robert_rix hat geschrieben:Aha, da findet man auf der XFL-A Seite jetzt schon Werbung für den ausgelagerten Dance- und Cheerbereich:

Weder die Maritania Group International AG, noch Phoenix Social Franchising GbR oder Phoenix Social Franchising GmbH noch sonst eine der in den paar Seiten genannten Firmen, ist in den bekannten seriösen Wirtschaftsauskunftsdiensten zu finden

Seltsam, selbst der kleine Bäcker an der Ecke ist zu finden, aber eine (scheinbar) Millionenschwere Fördergruppe nicht...