Bayernliga 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister in der Bayernliga 2010?

Umfrage endete am Fr Apr 30, 2010 21:16

Burghausen Crusaders
5
4%
Erding Bulls
14
11%
Königsbrunn Ants
12
10%
München Rangers
11
9%
Nürnberg Rams
67
54%
Straubing Spiders
15
12%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 124

killerhamster
Newbie

Beitrag von killerhamster »

Flash#39 hat geschrieben:Rangers:Ants - 06-20 genaueres weiss ich leider nicht.
Stand bis ca. 3 Minuten vor Schluss zu 0 gegen München, konnten dann doch noch den "Ehrentouchdown" machen, die 2PT danach war aber ein knappes Yard zu kurz. War eigentlich ein schönes Spiel, nur gab's halt diese Hände-über'm-Kopf-zusammenschlag-Momente. Hab' nicht bewusst mitgezählt, waren aber definitiv 2 Turnovers dabei, die wirklich entscheidend waren. Ein Fumble insbesondere, der ein paar Spielzüge später im Touchdown endete. Ohne den wär's wesentlich knapper geworden.
Schien irgendwie so, je näher man der Endzone kam, desto schwerer taten sich die Rangers, waren 2 Drives, die wirklich schleppend voran gingen. Beide male ähnlich, war 4. versuch, beim 4. gab's dann ein Foul und somit automatic 1st, war dann 1st and goal, wurde gestoppt. War auch einmal ein foul mit Ball auf der 1yrd Linie dabei (bin mir aber gerade nicht sicher, ob das nicht bei einem der 2 dabei war).
Endweder hat Königsbrunn 'ne verdammt gute goalline defense, oder Münchens offense schwächelt in der redzone, hab' da bisher zu wenig spiele in der Bayernliga gesehen um das zu beurteilen. War auf jeden Fall der Hauptschwachpunkt.
Benutzer 4919 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

Jean Pütz spielt Football ?? ich dachte der macht nur Werbung und bastelt ganz viel :P :P :P :P :P :P
Tackle96
DLiner

Beitrag von Tackle96 »

Rangers vs Ants

Die Ants haben verdient gewonnen, denn wenn man die Pässe nicht fängt weil man nur half Speed läuft oder die Finger nicht um den Ball bekommt, kann man nicht gewinnen.

Die Turn Overs waren teilweise peinlich, ich glaub die #9 der Rangers hat den Ball 2x gefumbelt nach einem eigentlichen gestreicheltem Tackle.

Die Läufe vom QB der Rangers waren allerdings echt super, hätte er vielleicht öfter machen sollen

Ist aber nur meine persönliche Meinung, und ist ohne Gewähr :wink:
Offense sells Tickets, Defense wins Championships!
bigmama88
Newbie

Beitrag von bigmama88 »

weiß jemand was von den tennessee state volunteers typen von den Rangers?
würd mich interessieren wann er spielen darf
Indiaaaaner
OLiner

Beitrag von Indiaaaaner »

Tackle96 hat geschrieben:Rangers vs Ants

Die Ants haben verdient gewonnen, denn wenn man die Pässe nicht fängt weil man nur half Speed läuft oder die Finger nicht um den Ball bekommt, kann man nicht gewinnen.

Die Turn Overs waren teilweise peinlich, ich glaub die #9 der Rangers hat den Ball 2x gefumbelt nach einem eigentlichen gestreicheltem Tackle.

Ist aber nur meine persönliche Meinung, und ist ohne Gewähr :wink:
Gegen die Meinung sag ich nichts, denn die ist eigentlich korrekt. Nämlich, dass die Ants definitv verdient gewonnen haben. Wo aber die Fakten ins Spiel kommen, wirds ziemlicher Unfug. Die Fumbles waren #32 gleich im zweiten Play und #83 später, was auch einen Touchdown der Ants "vorbereitete". Der Turnover bei dem die #9 beteiligt war, war eine Interception bei der der Ball auf seinem Helm und dann bei ner Ameise landete.

Also, nicht "ich glaub" sondern "ich weiß" oder "ich halt die Goschn".

Aber im Endeffekt wie gesagt ein Verdienter Ameisensieg.
zusel
Guard

Re: absage rams

Beitrag von zusel »

Milk Flip hat geschrieben:Also ich hab aus sicherer quelle erfahren, dass weder das wetter, noch die spielerstärke der rams ausschlaggebend für die absage waren.

fakt ist, dass heute gleichzeitig dass topspiel der verbandsliega nord stattgefunden hat. sharks vs. timberwolves

wer die möglichkeit hat erstklassigen und sauberen football in der region sehen zu können muss sich dann halt entscheiden. entweder selber zu spielen, oder zu zu schauhen und zu lernen! :lol:
So sah es wohl aus. Die ca. 20 anwesenden Rams haben wohl gut die Hälfte der Zuschauer bei diesem Topspiel ausgemacht! Was aber an diesem Spiel erstklassig gewesen sein soll frag ich mich gerade.

Und das mit den 3 Plätzen in Nürnberg muss man auch relativieren, die Rams spielen nur auf 2 verschiedenen. Das normale Homefield ist wohl dieses Wochenende schon für Rock im Park gesperrt gewesen, da wird seit letzter Woche fleißig aufgebaut.
When it´s game time, it´s pain time baby!
your_nightmare
DLiner

mein senf dazu

Beitrag von your_nightmare »

zum thema rangers:
anscheinend haben sie wirklich ein (kleines) red zone problem, dass hat man ja bei anderen spielen auch schon gesehen, die te und wr haben nicht gerade die sichersten hände. ähnliches gilt für deren rb. den qb sollte man allerdings bei einem broken play nicht außer acht lassen, da rennt der schnell mal über das halbe feld. der eine wr ist fast 2 meter groß, kann aber seinen größenvorteil nur dann nutzen, wenn er auch das ei festhält. hier stimmen das timing und die fingerqualität nicht. das kicken sollte auch mehr geübt werden, zwar schiesst der kicker das leder bei den warm ups ganz gut und sicher durch die luft, doch wenn es im spiel nicht klappt, dann aber, oh boy oh boy. mehr coaching tipps gibt es aber nicht.

zum thema rams:
alles nur gosip gosip gosip:
die rams können mit sicherheit nichts für die platzsperre des rasenmeisters. in diesem jahr haben sie lediglich 2 felder von der stadt zur verfügung gestellt bekommen und das eine ist wegen dem aufbau zu rock im park (zeppelinfeld) bereits belegt. das team war über die absage ebenso überrascht wie alle fans, denn so etwas hat es bei den rams noch nicht gegeben. die rasenproblematik kennen aber viele teams leider allzu gut. hätte es sich hierbei um ein fussballspiel gehandelt, wäre der rasen mit sicherheit nicht gesperrt geworden. außerdem haben es die nürnberger nicht nötig, ein game wegen angeblichen nicht erscheinen von sogenannten "stars" abzusagen, absolut lächerlich (da muss ich aber kräftig lachen: ha!!!). wie bei den meisten vereinen sind die stars in nürnberg das ganze team, aber benchwarmer haben davon keine ahnung. gegen die rangers haben auch einige dieser "stars" gefehlt und sie haben gespielt, wo bitte ist da die logik. its the will, not the skill.

@ milk flip: das ist natürlich auch eine möglichkeit die dinge zu sehen, aber hätten die nürnberger gewusst, dass du so nen müll redest, dann wären sie vielleicht lieber ins kino gegangen als zum ft game. wenn dann schon mal eine ungewollte by week statt findet, dann sehen sich die einen eben ein spiel an und die anderen machen auf zu hause. ist doch klasse wenn sich ein paar footballfreunde (rams) das match der timberwolves anschauen. "support your local heroes", kann ich da nur sagen.

top spiel der kellerkinder:
naja, einer musste ja gewinnen und wenn beide noch abstimmungsprobleme haben, dann wird es eben eine knappe kiste, wie man am ergebnis sieht. die kreuzritter sind auf dem richtigen weg und geben nicht auf und befinden sich derzeit auf platz 3. eine klasse sache für sie

ach ja, die wetterprognose aus dem tv für den wm sommer:
der sommer soll nun endlich kommen und damit dürfte es vorerst auch keine platzsperren mehr geben und auch keine unüberlegten kommentare und gerüchte. ich kann nur sagen: konzentriere dich auf das spiel und nicht auf die cheerleader, dann spielst du auch wesentlich besser :roll:

die tipps für we: :shock:
rangers-spiders 24:14
kicken können die rangers nicht und müssen wie immer für 2 punkte nach dem td gehen. der qb bootleg über die rechte seite wird es vielleicht mal wieder richten?!. mal klappt es, mal eben nicht

ants-bulls 42:0
die ameisen wollen ihren 1.platz ausbauen und deshalb wird es ein schlachtfest und der bulle landet auf dem grill

crusaders-rams 0:35
die widder sind frisch & heiss nach der platzsperre und wollen endlich spielen. die templer werden somit kräftig auf die hörner genommen.

so liebe freunde und nun erwarte ich euer aggresives feedback
wir sehen uns in der nacht
your nightmare :twisted:
Shut up and play
Milk Flip
Rookie
@your_nightmare

Beitrag von Milk Flip »

alles klar muchacho,

ich glaube du bist wirklich ein insider was die infos betrifft und gleichzeitig kein "star" sondern ein bench warmer der rams! :lol:

habe die Grüßam
dei mudda ist richtig hart und spielt bei den sharks
killerhamster
Newbie

Beitrag von killerhamster »

Man merkt schon, wird Zeit, dass wieder Wochenende wird :lol:
Michi
OLiner

Beitrag von Michi »

Schon Lustig wieviele Neuangemeldete sich mittlerweile hier äussern. Wo wart ihr die ganze Zeit? :roll: :roll:
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

killerhamster hat geschrieben:Man merkt schon, wird Zeit, dass wieder Wochenende wird :lol:
Vorher ist in Bayern noch Feiertag, da geht's hier noch mal richtig rund (vor allem, wenn das Wetter nicht besser wird)! :twisted:

@nightmare: Die Aussage über die Kick-Qualitäten der Rangers kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Vorausgesetzt, das Burghausener Spielfeld ist nicht nur insgesamt 80m lang (hatte ich nicht den Eindruck), hätte der Ranger-Kicker gg. die Crusaders fast ein 58-yd-FG getreten, da haben wirklich nur Zentimeter gefehlt!
...und das finde ich für 4. Liga schon sehr beachtlich!
Mag ja sein, daß es Zufall war, wenn mein Kicker aber kaum treffen würde, würde ich den FG-Call nicht machen!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Indiaaaaner
OLiner

Beitrag von Indiaaaaner »

Davon abgesehen, dass ich die PAT-Quote der Rangers-Kicker (waren 2 oder 3 bisher dieses Jahr) auf ungefähr 70% schätzen würde.

Ausserdem frage ich mich, wie man das beim Spiel gegen Königsbrunn fest machen will. Bis auf die Kick Offs wurde schließlich überhaupt nicht gekickt.
your_nightmare
DLiner

rangers kicker

da habe ich wohl ein fass aufgemacht?!
mein fehler, ich hatte wohl nicht erwähnt, dass es mir hierbei mehr um den pat ging als um ein fg. einen kickoff kann mein 5 jähriger neffe kicken ohne dass er sich dabei in die hosen macht, aber bei einem fg oder 2pc ist da immer noch der gegner der den ball blocken will und schlimmsten falls fällt er mit diesem genau auf dein bein, das macht den kleinen unterschied zwischen einem ko und fg/2pc aus. der ranger kicker mag ja seine fieldgoals zum großteil verwandeln, wenn man aber einen pat nicht hinbekommt, ändert das schon mal das ganze spiel und man hängt bei einem gegentreffer trotzdem einen punkt hinterher. manchmal hast du nur diese eine chance und die sollte man eben nutzen und nicht verkicken. es ist ja bei den rangers so, sie machen einen td und probieren den pat, klappt der-gut, klappt er nicht, wird beim (hoffentlich) nächsten td eine two point conversion gemacht. das ist mal risiko coaching pur. so wie früher bei den timberwolves, die haben auch meistens den 4.versuch ausgespielt, oder ein 2pc probiert, da der kicker einen lahmen fuss hatte, vom zielwasser ganz zu schweigen. so kann man natürlich auch football spielen und braucht sich nicht zu wundern wenn man dann nicht ganz oben steht (zb. spiel ants-rangers 10:9).
Shut up and play
your_nightmare
DLiner

Re: @your_nightmare

Milk Flip hat geschrieben:alles klar muchacho,

ich glaube du bist wirklich ein insider was die infos betrifft und gleichzeitig kein "star" sondern ein bench warmer der rams! :lol:

habe die Grüßam
ja gibs mir, aber richtig!!!
ich mache es eben wie du, ich sitze in der ersten reihe und sehe mir das spiel an. von hier aus hat man den besten blick und ist eben "mitten drinn statt nur dabei". hoffentlich kommt kein coach und wechselt mich ein, sonst verpasse ich womöglich noch das spiel. grüße vom alptraum benchwarmer :twisted: zum milch-flip-bubi benchwarmer :oops:
Shut up and play
Prime Time
OLiner
Beitrag von Prime Time »

Hier meine tipps zum WE

Crusaders vs Rams +24 Rams
Rams werden die Handbremse lösen und Fahrt aufnehmen, Passspiel war ja bisher noch nicht viel zu sehen.

Rangers vs Spiders +14 Rangers
Rangers heiß nach der Niederlage gegen KA, Spiders Laufspiel zu schwach gegen die D der Rangers, klare Sache also

Ants vs Bulls + 35 Ants
Bulls ohne Chance gegen die Sweeps der Ameisen, für mich stehen die Bulls bereits als Absteiger fest, das einzige Team das sie schlagen könnten sind die Spiders, aber die 22 Punkte Differenz aus dem Hinspiel können sie nicht aufholen.
You need three yards - I'll get you four.
Bild
Antworten