Verbandsliga Bayern 2010
wenn man mal ehrlich ist koennte man doch aus jedem spielvideo 30 - 40 sachen finden die man beanstanden kann und dies am ende des highlitefilms (erlangen und highlite...ein wiederspruch in sich) noch hervor zu heben ist eigentlich das unsportliche verhalten.
kann mich noch erinnern wo erlanger spieler hier gross redeten dass sie keine defense brauchen weil sie jedes spiel 100 punkte scoren...wo sind die jetzt...also die 100 punkte. ausserdem wenn der lineman nicht aufrecht gewesen ware waere der kontakt nicht so tief gekommen. ist er zu tief bist du vllt nur zu hoch.
am lustigsten finde ich die aussage nen videobeweis einzufuehren. jetzt kommrt mal runter. das ist hobby ausserdem wuerde das 2 probleme aufbringen
1. wer bezahlt die 200 hauptberuflichen videokucker die man dafuer braucht
2. wuerde jedes 2.spiel ausfallen weil in jedem team mind. 20 leute aus diesem grund gesperrt waeren.
das problem ist:
bei dem trainingsfleiss in schland v.a. in den unteren ligen ist doch jeder tackle und jeder block ein versuch sich selber oder den anderen weh zu tun. meist klappt es nur bei sich selber.
koennen wir jetzt wieder ueber was anderes reden als ueber die boesen unsportlichen und doch so gemeinen bamberger die schlecht, sehr unfair und erfolgreich spielen dazu noch nen unfaehigen, unsensiblen coach haben........der zur kroenung auch noch unwahrscheinlich haesslich ist (sorry scott had to say it)
kann mich noch erinnern wo erlanger spieler hier gross redeten dass sie keine defense brauchen weil sie jedes spiel 100 punkte scoren...wo sind die jetzt...also die 100 punkte. ausserdem wenn der lineman nicht aufrecht gewesen ware waere der kontakt nicht so tief gekommen. ist er zu tief bist du vllt nur zu hoch.
am lustigsten finde ich die aussage nen videobeweis einzufuehren. jetzt kommrt mal runter. das ist hobby ausserdem wuerde das 2 probleme aufbringen
1. wer bezahlt die 200 hauptberuflichen videokucker die man dafuer braucht
2. wuerde jedes 2.spiel ausfallen weil in jedem team mind. 20 leute aus diesem grund gesperrt waeren.
das problem ist:
bei dem trainingsfleiss in schland v.a. in den unteren ligen ist doch jeder tackle und jeder block ein versuch sich selber oder den anderen weh zu tun. meist klappt es nur bei sich selber.
koennen wir jetzt wieder ueber was anderes reden als ueber die boesen unsportlichen und doch so gemeinen bamberger die schlecht, sehr unfair und erfolgreich spielen dazu noch nen unfaehigen, unsensiblen coach haben........der zur kroenung auch noch unwahrscheinlich haesslich ist (sorry scott had to say it)
-
- Rookie
Nicht unbedingt, manche brechen fast in Panik aus - oder wie habe ich dieses Foto zu betrachten?Obiwan hat geschrieben:Gel die Zuschauer sind am muttigste.![]()
![]()

Kinder an die Macht! (frei nach Herbert G. aus B.), und er hat recht!
Warum fällt der Onkel denn grad hin? Coole Frage, on the spot - und die Hände bleiben in der Tasche! That's the future!
Wie "unwahrscheinlich haesslich" irgendwelche Coaches sind spielt da doch gar keine Rolle mehr, oder?
Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel. Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels. Der Realist sieht 3 Lichter auf sich zukommen und der Lokführer sieht 3 Idioten auf dem Gleis sitzen.
-
- Linebacker
Lighthunter hat geschrieben:Nicht unbedingt, manche brechen fast in Panik aus - oder wie habe ich dieses Foto zu betrachten?Obiwan hat geschrieben:Gel die Zuschauer sind am muttigste.![]()
![]()
Kinder an die Macht! (frei nach Herbert G. aus B.), und er hat recht!
Warum fällt der Onkel denn grad hin? Coole Frage, on the spot - und die Hände bleiben in der Tasche! That's the future!
Wie "unwahrscheinlich haesslich" irgendwelche Coaches sind spielt da doch gar keine Rolle mehr, oder?
und genau deshalb haben Kinder in der Größe nichts, aber auch wirklich gar nichts an der Sideline verloren. Das ist hochgradig fahrlässig!
No pain, no gain!
-
- Linebacker
Ja, aber der weiß was ihn erwartet. Das Mädel da steht nur doof in der Gegend rum und hat keine Ahnung was passiert. Wenn da n RB und 2 LBs mit jeweils ~115 kg und ordentlicher Geschwindigkeit angeflogen kommen, sind so 20 kg Lebendmasse nicht wirklich etwas, dass dich schützt.Obiwan hat geschrieben:Wenn ich meiner 10 järhrige Sohn bei Jujitsu sehe, dann ist Football harmlos.
Aber ganz ehrlich, die Mädels soll ein bisschen besser aufpassen!
Cheerleading kann auch gefährlich sein!!!
No pain, no gain!
-
- Rookie
Hallo MIB!MIB #65 hat geschrieben: und genau deshalb haben Kinder in der Größe nichts, aber auch wirklich gar nichts an der Sideline verloren. Das ist hochgradig fahrlässig!
Wie groß haben Kinder an der Sideline denn zu sein, um die Zukunft mitgestallten zu dürfen, Deiner Meinung nach?
Und, der Vorwurf betreffs Fahrlässigkeit - richtet der sich eigentlich an mich, als Einsteller an dieser Stelle?
Fragen ohne Ende...
Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel. Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels. Der Realist sieht 3 Lichter auf sich zukommen und der Lokführer sieht 3 Idioten auf dem Gleis sitzen.
-
- Linebacker
ne, du machst ja die Fotos, und das ist auch gut so, und die Kids können wegen mir auch in der Nähe der Sideline stehn, aber das sollten trotzdem 3 Meter Abstand mindestens sein. Die Cheerleader stehn im übrigen für meinen Geschmack auch viel zu nah dran.Lighthunter hat geschrieben:Hallo MIB!MIB #65 hat geschrieben: und genau deshalb haben Kinder in der Größe nichts, aber auch wirklich gar nichts an der Sideline verloren. Das ist hochgradig fahrlässig!
Wie groß haben Kinder an der Sideline denn zu sein, um die Zukunft mitgestallten zu dürfen, Deiner Meinung nach?
Und, der Vorwurf betreffs Fahrlässigkeit - richtet der sich eigentlich an mich, als Einsteller an dieser Stelle?
Fragen ohne Ende...
No pain, no gain!
-
- Linebacker
Beispiel gefällig: http://www.youtube.com/watch?v=6h19gaqIc5g
Und jetzt sag mir einer, das sowas halt zum Football dazu gehört.
Und jetzt sag mir einer, das sowas halt zum Football dazu gehört.
Zuletzt geändert von MIB #65 am Mo Mai 31, 2010 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
No pain, no gain!
Diese Szene sieht man auch im Spielvideo ( http://www.youtube.com/watch?v=TaMz2jXFlpQ ) bei 6:20-6:27 min in bewegten Bildern !Lighthunter hat geschrieben:
War schon recht knapp, aber Kinder haben immer einen Schutzengel

Applaus auch für den mütterlichen Rettungsreflex der umstehenden Mädls

So jetzt kam wenigstens auch was zur "Video-Diskussion" aus Erlangen!

-
- Rookie
Eben - dieses Forum ist eigentlich für nix außer dem Mülleimer tauglich.shooter97 hat geschrieben:jetzt spielen sie nicht nur unfair, haben nen schlechten coach sondern gefaehrden auch noch das leben unschuldiger kleiner maedels........und sind trotzdem erfolgreich.
Zufällig war, konkret, jedoch eine Ballpumpe vorrätig und diverse Götter konnten sich aufblasen.
Scheint morgen eigentlich die Sonne, oder wenigstens zum nächsten Gameday?