Regionalliga Mitte 2010
SSA vs FP
Tja, jetzt haben es auch die SSA erlebt, dass zwei Playmaker in der Regionaliga ausreichen, um ein Spiel zu gewinnen.
Obwohl alle Mannschaften wissen was auf sie zukommt, lässt sich das Zusammenspiel von Pearl und seinem Receiver einfach nicht unterbinden. Diese Beiden meistern alle entscheidenden Situationen eines Spiels.
Oft scoren die Pirates dann mit überraschenden "Bigplays", dies lässt so manchen Defensespieler frustriert auf dem Platz zurück, sie spüren, dass sie mehr oder weniger machtlos sind.
Da macht es auch nichts, wenn die anderen Receiver reihenweise die Bälle fallen lassen, Ausnahme Thomas Cobb, der seit 20 Jahren in Rhein-Main Football spielt.
Habe fast alle Spiele der Piraten dieses Jahr gesehen und kann nur sagen, dass Jena (welch Überraschung), die einzige Mannschaft war, die sich bis zum bitteren Ende gewehrt hat!
Bin mal gespannt wie weit die Piraten mit diesem Zweigestirn kommen und um es nocheinmal deutlilch zu sagen: Pearl (QB) und sein Receiver sind absolute Footballroutiniers und mit allen Wassern gewaschen. Respekt vor der Leistung!!!
Vielleicht machen die Pirates sogar den Durchmarsch...
Obwohl alle Mannschaften wissen was auf sie zukommt, lässt sich das Zusammenspiel von Pearl und seinem Receiver einfach nicht unterbinden. Diese Beiden meistern alle entscheidenden Situationen eines Spiels.
Oft scoren die Pirates dann mit überraschenden "Bigplays", dies lässt so manchen Defensespieler frustriert auf dem Platz zurück, sie spüren, dass sie mehr oder weniger machtlos sind.
Da macht es auch nichts, wenn die anderen Receiver reihenweise die Bälle fallen lassen, Ausnahme Thomas Cobb, der seit 20 Jahren in Rhein-Main Football spielt.
Habe fast alle Spiele der Piraten dieses Jahr gesehen und kann nur sagen, dass Jena (welch Überraschung), die einzige Mannschaft war, die sich bis zum bitteren Ende gewehrt hat!
Bin mal gespannt wie weit die Piraten mit diesem Zweigestirn kommen und um es nocheinmal deutlilch zu sagen: Pearl (QB) und sein Receiver sind absolute Footballroutiniers und mit allen Wassern gewaschen. Respekt vor der Leistung!!!
Vielleicht machen die Pirates sogar den Durchmarsch...
Re: SSA vs FP
Und kommen in 2 Jahren wieder zurück ... *hust* Hanau *hust*wristband hat geschrieben:Vielleicht machen die Pirates sogar den Durchmarsch...
Beitrag bei RTV zum gestrigen Spiel der Greifs gegen die Fighting Farmers
http://www.rtv-karlsruhe.de/index.php?o ... o&Itemid=1
http://www.rtv-karlsruhe.de/index.php?o ... o&Itemid=1
-
- Newbie
@ Oval Sonne
Nein da muss ich dir leider wiedersprechen.
Die Pirates bestehen nur aus diesen zwei Spielern.
Der Rest des Teams ist max. Ligadurchschnitt.
Und Große Taktik findet da auch nicht statt. Pearl haut einfach die langen Bälle raus und irgendwer fängt die Dinger meistens sein A-WR.
Vor den beiden muss man den Hut ziehen aber wenn die mal nicht mehr sind. Wie es bei Hanau z.B der Fall gewesen ist dann steigen die 1 jahr in die Zweite Liga auf und direkt wieder ab.
Über das Lausfspiel geht fast garnichts.
Nein da muss ich dir leider wiedersprechen.
Die Pirates bestehen nur aus diesen zwei Spielern.
Der Rest des Teams ist max. Ligadurchschnitt.
Und Große Taktik findet da auch nicht statt. Pearl haut einfach die langen Bälle raus und irgendwer fängt die Dinger meistens sein A-WR.
Vor den beiden muss man den Hut ziehen aber wenn die mal nicht mehr sind. Wie es bei Hanau z.B der Fall gewesen ist dann steigen die 1 jahr in die Zweite Liga auf und direkt wieder ab.
Über das Lausfspiel geht fast garnichts.
-
- Rookie
hmm ... und die Defense lässt keine Punkte zu weil der Pearl da auch mitspielt?
Ach ja ... tut er ja gar nicht
Leute ... dann müssten die lilanen ja in einer anderen Welt spielen. Da sind so viele professionelle Spieler dabei GFL / College etc.
Warum klappt das da nicht?
Und wieso haben sie letztes Jahr mit Pearl dann nicht 100:0 gewonnen? War ja "nur" Oberliga?
Die Pirates haben ein Team aus alten Hasen UND jungen schnellen Spielern. Die Mischung scheint aufzugehen. Natürlich ist ein guter QB ein riesen Gewinn, aber die Spielberichte beziehen sich hier auch nur auf die 2 Amerikaner im Team. Dass die deutschen Spieler auch viele Punkte machen und diese sogar erlaufen, das erwähnt wieder keiner. Schade!
Ach ja ... tut er ja gar nicht

Leute ... dann müssten die lilanen ja in einer anderen Welt spielen. Da sind so viele professionelle Spieler dabei GFL / College etc.
Warum klappt das da nicht?
Und wieso haben sie letztes Jahr mit Pearl dann nicht 100:0 gewonnen? War ja "nur" Oberliga?
Die Pirates haben ein Team aus alten Hasen UND jungen schnellen Spielern. Die Mischung scheint aufzugehen. Natürlich ist ein guter QB ein riesen Gewinn, aber die Spielberichte beziehen sich hier auch nur auf die 2 Amerikaner im Team. Dass die deutschen Spieler auch viele Punkte machen und diese sogar erlaufen, das erwähnt wieder keiner. Schade!
Huch man hackt hier auch auf andere Mannschaften rum...
Schöner Bericht aus "Baden" und scheinbar ein schönes und spannendes Spiel.
Bin auf jeden Fall noch immer überrascht, dass die Farmer nicht gewonnen haben. Da habe ich die Greifs wohl etwas unterschätzt. Zumindest bei meinem Tip.
Ich freu mich schon auf Jena, obwohl ich lieber schon dieses Wochenende Footballpause hätte.

Schöner Bericht aus "Baden" und scheinbar ein schönes und spannendes Spiel.
Bin auf jeden Fall noch immer überrascht, dass die Farmer nicht gewonnen haben. Da habe ich die Greifs wohl etwas unterschätzt. Zumindest bei meinem Tip.

Ich freu mich schon auf Jena, obwohl ich lieber schon dieses Wochenende Footballpause hätte.

Da musst Du Dich jetzt aber irgenwie mit dem Namen des WLAF / NFLE Teams vertan haben. Und das sage ich Dir als langjähriger GALAXY Fan. Oder Du hast Dich durch gewisse Leute aus dem FU Umkreis bzgl. FIRE anstecken lassen!!!Vatsug hat geschrieben: (wie die damals wohl bei Rhein Fire)

" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
- pumpkinhead
- Safety
hat kaum gespielt, den großteil der saison war er ja gesperrt...gamemasterd hat geschrieben:(...)Und wieso haben sie letztes Jahr mit Pearl dann nicht 100:0 gewonnen? War ja "nur" Oberliga?(...)

aber 100:0 siege sind ja im allgemeinen ohnehin blödsinn und zudem nicht erstrebenswert, weil langweilig...

auch wenn die ergebnisse mit masse nicht so toll waren ist das die erste saison von universe, die mir richtig spaß macht.
man sieht gute und vor allem spannende spiele.
niederlagen gehören da auch mit dazu, mußte ja irgendwann so kommen...
-
- Rookie
jep, genau so sehe ich das auch. Die Spiele sind alle bisher von Quali richtig gut gewesen und ha ben den Zuschauern allesamt eine Menge Spass gemacht. Niederlagen gehören da dann logischerweise auch dazu, aber das ist Sport.pumpkinhead hat geschrieben:hat kaum gespielt, den großteil der saison war er ja gesperrt...gamemasterd hat geschrieben:(...)Und wieso haben sie letztes Jahr mit Pearl dann nicht 100:0 gewonnen? War ja "nur" Oberliga?(...)![]()
aber 100:0 siege sind ja im allgemeinen ohnehin blödsinn und zudem nicht erstrebenswert, weil langweilig...![]()
auch wenn die ergebnisse mit masse nicht so toll waren ist das die erste saison von universe, die mir richtig spaß macht.
man sieht gute und vor allem spannende spiele.
niederlagen gehören da auch mit dazu, mußte ja irgendwann so kommen...
Jetzt gehts am WE gegen Jena, da "darf" dann auch mal wieder gewonnen werden.