Regionalliga Mitte 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

FS vs. RR 14:31
FU vs. JH 9:24
FP vs. MFF 41:24
SSA vs. BG 0:38
wristband
DLiner

SSA vs FP

Beitrag von wristband »

Tja, jetzt haben es auch die SSA erlebt, dass zwei Playmaker in der Regionaliga ausreichen, um ein Spiel zu gewinnen.
Obwohl alle Mannschaften wissen was auf sie zukommt, lässt sich das Zusammenspiel von Pearl und seinem Receiver einfach nicht unterbinden. Diese Beiden meistern alle entscheidenden Situationen eines Spiels.
Oft scoren die Pirates dann mit überraschenden "Bigplays", dies lässt so manchen Defensespieler frustriert auf dem Platz zurück, sie spüren, dass sie mehr oder weniger machtlos sind.
Da macht es auch nichts, wenn die anderen Receiver reihenweise die Bälle fallen lassen, Ausnahme Thomas Cobb, der seit 20 Jahren in Rhein-Main Football spielt.
Habe fast alle Spiele der Piraten dieses Jahr gesehen und kann nur sagen, dass Jena (welch Überraschung), die einzige Mannschaft war, die sich bis zum bitteren Ende gewehrt hat!
Bin mal gespannt wie weit die Piraten mit diesem Zweigestirn kommen und um es nocheinmal deutlilch zu sagen: Pearl (QB) und sein Receiver sind absolute Footballroutiniers und mit allen Wassern gewaschen. Respekt vor der Leistung!!!
Vielleicht machen die Pirates sogar den Durchmarsch...
cocy
Rookie

Re: SSA vs FP

Beitrag von cocy »

wristband hat geschrieben:Vielleicht machen die Pirates sogar den Durchmarsch...
Und kommen in 2 Jahren wieder zurück ... *hust* Hanau *hust*
Cluster72
Newbie

Beitrag von Cluster72 »

Beitrag bei RTV zum gestrigen Spiel der Greifs gegen die Fighting Farmers
http://www.rtv-karlsruhe.de/index.php?o ... o&Itemid=1
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Womit auch jegliche Diskussion seitens der Farmers um den letzten Pass ausgeräumt sein müsste.
M
Rookie

Beitrag von M »

Vatsug hat geschrieben: bla....dass wir keine Schönspiel-Fans sind (wie die damals wohl bei Rhein Fire)
Du hast doch den Knall nicht gehört, Du lila Großkotz!
Ovale Sonne
Newbie

Beitrag von Ovale Sonne »

@wristband, nur mit Pearl und sein Receiver kann keine Mannschaft gewinnen. Lass endlich diesen NEID und gib zu, dass Pirates einfach gut sind und sie Football spielen können, da sie zwei sehr gute Coaches haben, die nicht nur grosskotzig reden, sondern sich auf Sport konzentrieren.
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

@ Oval Sonne

Nein da muss ich dir leider wiedersprechen.
Die Pirates bestehen nur aus diesen zwei Spielern.
Der Rest des Teams ist max. Ligadurchschnitt.
Und Große Taktik findet da auch nicht statt. Pearl haut einfach die langen Bälle raus und irgendwer fängt die Dinger meistens sein A-WR.
Vor den beiden muss man den Hut ziehen aber wenn die mal nicht mehr sind. Wie es bei Hanau z.B der Fall gewesen ist dann steigen die 1 jahr in die Zweite Liga auf und direkt wieder ab.
Über das Lausfspiel geht fast garnichts.
gamemasterd
Rookie

Beitrag von gamemasterd »

hmm ... und die Defense lässt keine Punkte zu weil der Pearl da auch mitspielt?

Ach ja ... tut er ja gar nicht :D

Leute ... dann müssten die lilanen ja in einer anderen Welt spielen. Da sind so viele professionelle Spieler dabei GFL / College etc.

Warum klappt das da nicht?

Und wieso haben sie letztes Jahr mit Pearl dann nicht 100:0 gewonnen? War ja "nur" Oberliga?

Die Pirates haben ein Team aus alten Hasen UND jungen schnellen Spielern. Die Mischung scheint aufzugehen. Natürlich ist ein guter QB ein riesen Gewinn, aber die Spielberichte beziehen sich hier auch nur auf die 2 Amerikaner im Team. Dass die deutschen Spieler auch viele Punkte machen und diese sogar erlaufen, das erwähnt wieder keiner. Schade!
CyberBob
DLiner

Beitrag von CyberBob »

Huch man hackt hier auch auf andere Mannschaften rum... :lol:

Schöner Bericht aus "Baden" und scheinbar ein schönes und spannendes Spiel.
Bin auf jeden Fall noch immer überrascht, dass die Farmer nicht gewonnen haben. Da habe ich die Greifs wohl etwas unterschätzt. Zumindest bei meinem Tip. :wink:

Ich freu mich schon auf Jena, obwohl ich lieber schon dieses Wochenende Footballpause hätte. :roll:
Bild
Vergesst nie diese Zeit – Eure Zeit – bei, mit und als Teil der galaktischen
„Men in Purple“ und solange lebt die Frankfurt Galaxy auch weiter. TE
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Vatsug hat geschrieben: (wie die damals wohl bei Rhein Fire)
Da musst Du Dich jetzt aber irgenwie mit dem Namen des WLAF / NFLE Teams vertan haben. Und das sage ich Dir als langjähriger GALAXY Fan. Oder Du hast Dich durch gewisse Leute aus dem FU Umkreis bzgl. FIRE anstecken lassen!!! :idea:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
BigD49
Rookie

Beitrag von BigD49 »

[quote="CyberBob"]Huch man hackt hier auch auf andere Mannschaften rum... :lol:

ich glaub ihr müsst gegen jena gewinnen dann konzentriert sich das feuer wieder voll und ganz auf euch :lol: :lol:
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

gamemasterd hat geschrieben:(...)Und wieso haben sie letztes Jahr mit Pearl dann nicht 100:0 gewonnen? War ja "nur" Oberliga?(...)
hat kaum gespielt, den großteil der saison war er ja gesperrt... :wink:
aber 100:0 siege sind ja im allgemeinen ohnehin blödsinn und zudem nicht erstrebenswert, weil langweilig... :roll:
auch wenn die ergebnisse mit masse nicht so toll waren ist das die erste saison von universe, die mir richtig spaß macht.
man sieht gute und vor allem spannende spiele.
niederlagen gehören da auch mit dazu, mußte ja irgendwann so kommen...
gamemasterd
Rookie

Beitrag von gamemasterd »

ist schon klar, ging auch nicht gegen die lilalaune Truppe :wink:
MANIAC
OLiner

Beitrag von MANIAC »

pumpkinhead hat geschrieben:
gamemasterd hat geschrieben:(...)Und wieso haben sie letztes Jahr mit Pearl dann nicht 100:0 gewonnen? War ja "nur" Oberliga?(...)
hat kaum gespielt, den großteil der saison war er ja gesperrt... :wink:
aber 100:0 siege sind ja im allgemeinen ohnehin blödsinn und zudem nicht erstrebenswert, weil langweilig... :roll:
auch wenn die ergebnisse mit masse nicht so toll waren ist das die erste saison von universe, die mir richtig spaß macht.
man sieht gute und vor allem spannende spiele.
niederlagen gehören da auch mit dazu, mußte ja irgendwann so kommen...
jep, genau so sehe ich das auch. Die Spiele sind alle bisher von Quali richtig gut gewesen und ha ben den Zuschauern allesamt eine Menge Spass gemacht. Niederlagen gehören da dann logischerweise auch dazu, aber das ist Sport.
Jetzt gehts am WE gegen Jena, da "darf" dann auch mal wieder gewonnen werden. :wink:
Antworten