Regionalliga Mitte 2010
RL und Aufstiegschancen
Liebe Piratesanhänger ich wünsche euch den Aufstieg wirklich von Herzen, denn dann wird sich zeigen wo ihr wirklich steht.
Ich kenne die Footballszene im Rhein-Main-Gebiet seit über 20 Jahren und kann definitiv versichern, dass kein Spieler, der auch Leistungsträger ist, ob aus Wiesbaden, Darmstadt, Hanau oder sonst wo sich mit dem Gedanken trägt bei den Piraten zu spielen. Und das hat vor allem etwas mit dem Coaching zu tun!
Letztes Jahr hatte ich mich festgelegt, der Aufstieg von Hanau gelang nur auf den Schultern der Importamerikaner. Schon das Playoffspiel, ich glaube es war gegen Kempten, war eine mittelschwere Katastrophe, da ein Teil der Importe schon zurück in die Staaten war.
Egal ob FU ode FP oder andere Teams der RL, Mannschaften die in der GFL2 spielen wollen brauchen einen solides, vernünftiges eigenes Fundament.
Als positives Beispiel sieht man die Jugendarbeit der Wiesbaden Phantoms und die Qualität der ersten Mannschaft, die auch massive Abgänge kompensieren kann.
In der RL sehen ich bisher Baden, Freiburg und Montabaur als mögliches GFL2 Team, da sie breit aufgestellt sind, aber sich noch punktuell verstärken müssten.
Für die FU ist die 2.Liga noch zu früh, die Mannschaft spielt zu unbeständig, ist nicht homogen besetzt und die Pirates haben einfach nicht die mannschaftliche Klasse. Sonst würde ihr wirklich guter WR nicht auch noch Special Teams und Defense spielen. Übrigens gegen Jena, war er an fast jedem zweiten Tackle beteiligt.
Aber eines kann man absolut feststellen; die Qualität der "Spielerimporte" liegt bei den Piraten deutlich über der, der anderen Mannschaften!
Und wenn Hanau (0:10 Punkte) nicht noch mal auf Einkaufstour geht, ein Torrance Brown aus der GFL1 macht noch keine Offense, dann werden wir sie definitiv nächstes Jahr wieder in der RL sehen.
Ich kenne die Footballszene im Rhein-Main-Gebiet seit über 20 Jahren und kann definitiv versichern, dass kein Spieler, der auch Leistungsträger ist, ob aus Wiesbaden, Darmstadt, Hanau oder sonst wo sich mit dem Gedanken trägt bei den Piraten zu spielen. Und das hat vor allem etwas mit dem Coaching zu tun!
Letztes Jahr hatte ich mich festgelegt, der Aufstieg von Hanau gelang nur auf den Schultern der Importamerikaner. Schon das Playoffspiel, ich glaube es war gegen Kempten, war eine mittelschwere Katastrophe, da ein Teil der Importe schon zurück in die Staaten war.
Egal ob FU ode FP oder andere Teams der RL, Mannschaften die in der GFL2 spielen wollen brauchen einen solides, vernünftiges eigenes Fundament.
Als positives Beispiel sieht man die Jugendarbeit der Wiesbaden Phantoms und die Qualität der ersten Mannschaft, die auch massive Abgänge kompensieren kann.
In der RL sehen ich bisher Baden, Freiburg und Montabaur als mögliches GFL2 Team, da sie breit aufgestellt sind, aber sich noch punktuell verstärken müssten.
Für die FU ist die 2.Liga noch zu früh, die Mannschaft spielt zu unbeständig, ist nicht homogen besetzt und die Pirates haben einfach nicht die mannschaftliche Klasse. Sonst würde ihr wirklich guter WR nicht auch noch Special Teams und Defense spielen. Übrigens gegen Jena, war er an fast jedem zweiten Tackle beteiligt.
Aber eines kann man absolut feststellen; die Qualität der "Spielerimporte" liegt bei den Piraten deutlich über der, der anderen Mannschaften!
Und wenn Hanau (0:10 Punkte) nicht noch mal auf Einkaufstour geht, ein Torrance Brown aus der GFL1 macht noch keine Offense, dann werden wir sie definitiv nächstes Jahr wieder in der RL sehen.
Nur kurz zu meinem Hieb auf die ehemaligen Unaussprechlichen vom Rhein: ich war mit Freunden auf einigen Fire-Spielen, nicht nur gegen Galaxy. Ihr könnt alle schreiben, was Ihr wollt, die Zuschauer blieben erheblich aus, wenn das Team nicht gewonnen hat und die Zahl derer, denen die Cheers weitaus wichtiger waren als ein third-and-short, war auch bedauerlich groß. Aber eigentlich gehört das in einen anderen Thread.
@VatsugVatsug hat geschrieben:Nur kurz zu meinem Hieb auf die ehemaligen Unaussprechlichen vom Rhein: ich war mit Freunden auf einigen Fire-Spielen, nicht nur gegen Galaxy. Ihr könnt alle schreiben, was Ihr wollt, die Zuschauer blieben erheblich aus, wenn das Team nicht gewonnen hat und die Zahl derer, denen die Cheers weitaus wichtiger waren als ein third-and-short, war auch bedauerlich groß. Aber eigentlich gehört das in einen anderen Thread.
Sowas gabs in Frankfurt aber auch.
Ich bin da hin gefahren vor allem wegen des Grillens am Gleis Dreieck vor dem Spiel. Das Tailgating war immer genial.
aktiv 1992-1997
Dann hätte aber FIRE und ich schreibe den Namen auch aus, in den Jahren 2001 / 2002 / 2004 - 2007 aber vor so leeren Rängen spielen müssen, wie es die Centies aus *öln getan haben. Und eines weisst Du, wir waren nicht nur zu Spielen der GALAXY dort!!! Und zu dem von JoelH geschriebenen, er hat recht.Vatsug hat geschrieben:Ihr könnt alle schreiben, was Ihr wollt, die Zuschauer blieben erheblich aus, wenn das Team nicht gewonnen hat ....
In obigem Zitat ersetze ich mal " waren " und " war " mit 2 x " ist " und schon ist man wieder OT bei FU in der Regio Mitte!Vatsug hat geschrieben: ... die Zahl derer, denen die Cheers weitaus wichtiger waren als ein third-and-short, war auch bedauerlich groß ....

" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Oder die Galaxy Fans, denen das gegenseitige Bewerfen mit Konfetti wichtiger war als das Spiel, und da war es egal, ob man führte oder hinten lag. Und sowas auf Höhe der 50 Yard Line im Fanblock.Vatsug hat geschrieben:Nur kurz zu meinem Hieb auf die ehemaligen Unaussprechlichen vom Rhein: ich war mit Freunden auf einigen Fire-Spielen, nicht nur gegen Galaxy. Ihr könnt alle schreiben, was Ihr wollt, die Zuschauer blieben erheblich aus, wenn das Team nicht gewonnen hat und die Zahl derer, denen die Cheers weitaus wichtiger waren als ein third-and-short, war auch bedauerlich groß. Aber eigentlich gehört das in einen anderen Thread.
Nicht wahr, Herr Troll?

dann wirds zeit das ihr wieder gewinnt!!CyberBob hat geschrieben:@BigD49
So einfach geht das![]()
Ich muss heute abend mit den Jungs reden. Hackt doch keiner mehr auf uns rum und immer mehr tragen lila Klamotten obwohl sie keine Fans sind...

und dann wird es auch wieder mit dem beschuss auf die lilanen!!

Borg: "Oder die Galaxy Fans, denen das gegenseitige Bewerfen mit Konfetti wichtiger war als das Spiel, und da war es egal, ob man führte oder hinten lag. Und sowas auf Höhe der 50 Yard Line im Fanblock. "
Stimmt. Die gab's auch. Anfangs. 91 und 92. Aber ab 95 wohl nicht mehr, wenn ich mich richtig erinnere, ich bin da aber nicht ganz sicher, ist ja schon 'ne Weile her.
Was mich aber wirklich ehrlich freut, ist, dass es offenbar doch noch ein paar "echte" Fire-Fans gibt, denen man hier ein bisschen auf die Füße treten kann. Ich befürchtete nämlich, dass da nix mehr von übrig ist. Denn sonst hört und liest man ja nur von den Lilanen und den Anti-Lilanen, nicht aber von den Anderen NFLE-Fans und das waren ja immerhin schon ein paar damals.
Resistance is futile.
Stimmt. Die gab's auch. Anfangs. 91 und 92. Aber ab 95 wohl nicht mehr, wenn ich mich richtig erinnere, ich bin da aber nicht ganz sicher, ist ja schon 'ne Weile her.
Was mich aber wirklich ehrlich freut, ist, dass es offenbar doch noch ein paar "echte" Fire-Fans gibt, denen man hier ein bisschen auf die Füße treten kann. Ich befürchtete nämlich, dass da nix mehr von übrig ist. Denn sonst hört und liest man ja nur von den Lilanen und den Anti-Lilanen, nicht aber von den Anderen NFLE-Fans und das waren ja immerhin schon ein paar damals.
Resistance is futile.
Tschulligung - vielleicht mach' ich das auch mal. Jetzt aber:
Freiburg - Ravensburg
Große Frage, was sind die Razorbacks wirklich wert? Sie verlieren äußerst knapp gegen die bislang ungeschlagenen Piraten und Greifs, viel deutlichere Siege gab's gegen die beiden Sieglosen. Hmmmm.... Defense wins, also Sacristans +3
Frankfurt U - Jena
Ganz einfach: Universe wird den so noch nicht erfahrenen Abwärtstrend bremsen; allerdings nicht so deutlich gewinnen, wie manche das vor der Saison erwartet hätten, also Universe nicht +124, sondern +8
Frankfurt P - Montabaur
Kann die Farmer-Defense den - wie man hier so liest - vorhersehbaren, aber nicht stoppbaren Piraten-Angriff im Zaum halten? Schafft es die Piraten-Defense, den Bauern-Angriff mindestens einen Score hinten zu halten? Könnte eng werden. Farmer kämpfen bis zum Schulz, also Farmers +1
Schduddgadd - Baden
Baden 5-0, 176-130; Schduddgadd 0-5, 41-130, also Greifs +24
Freiburg - Ravensburg
Große Frage, was sind die Razorbacks wirklich wert? Sie verlieren äußerst knapp gegen die bislang ungeschlagenen Piraten und Greifs, viel deutlichere Siege gab's gegen die beiden Sieglosen. Hmmmm.... Defense wins, also Sacristans +3
Frankfurt U - Jena
Ganz einfach: Universe wird den so noch nicht erfahrenen Abwärtstrend bremsen; allerdings nicht so deutlich gewinnen, wie manche das vor der Saison erwartet hätten, also Universe nicht +124, sondern +8
Frankfurt P - Montabaur
Kann die Farmer-Defense den - wie man hier so liest - vorhersehbaren, aber nicht stoppbaren Piraten-Angriff im Zaum halten? Schafft es die Piraten-Defense, den Bauern-Angriff mindestens einen Score hinten zu halten? Könnte eng werden. Farmer kämpfen bis zum Schulz, also Farmers +1
Schduddgadd - Baden
Baden 5-0, 176-130; Schduddgadd 0-5, 41-130, also Greifs +24
Fire Fans wirst Du am WE zu Hunderten bei der BOC sehen können, Boppard as well. Und was Dein "Gedächtnis" angeht: Konfettiwerfer, die mit riesigen Müllsäcken voll ins Cabriostadion gegangen sind, gabs auch 2007. Denen war das Spiel pupsegal. Aber leb ruhig weiter in Deiner eigenen kleinen Welt. Und wenn Du es brauchst, anderen auf die Füße zu treten, dann kann ich Dich nur bemitleiden. Fans are Friends hast DU wohl nie verstanden. Wie viele bei FU. Wofür steht die Abkürzung nochmal im Allgemeinen?Vatsug hat geschrieben:Borg: "Oder die Galaxy Fans, denen das gegenseitige Bewerfen mit Konfetti wichtiger war als das Spiel, und da war es egal, ob man führte oder hinten lag. Und sowas auf Höhe der 50 Yard Line im Fanblock. "
Resistance is futile.

-
- Safety
Ich versteh das ganze Thema über die Universe Fans nicht. O.K, hab sie jetzt live erlebt und muss sagen. Prima Leute. Leben ihren Sport, sehen ein, wenn der Gegner besser war, motzen nicht an anderen rum, sondern sehen die Fehler im eigenen Team. Wo gibts jetzt da ein Problem?
O.K, sie machen einen sau Krach, aber sowas ist auch mal was anderes:-)
Daumen Hoch für die Universe
O.K, sie machen einen sau Krach, aber sowas ist auch mal was anderes:-)
Daumen Hoch für die Universe