südschwede hat geschrieben:Sicherlich besser als nur den GB im TV zu übertragen.
Aber Internet ist halt immer ein bisschen zweifelhaft.
Mich würde es schon freuen, wenn man bei GFL-TV alle Spiele vom Spieltag in einer einigermassen guten Qualität, also von der Aufnahme her, sehen könnte.
Aber da ist wie Datamorgana sagt, meistens der Raum BW bevorzugt.
Dafür brauchst du als erstes *MANPOWER* denn die paar Leute die das machen können sich ja nicht zerreißen und kommen eben alle grob aus einer Ecke, Tasso halt nicht und Andreas Renner weiß ich nicht.
Wenn Du einen pro Team findest der immer dabei sein will und das mitmachen möchte hast du 2 je Spiel, evtl sogar mehr weil ja nicht alle paralell spielen.
Und dann brauchst du eben vernünftige Kameras, wo wir spästens wieder beim Geld sind. Wenn cih mir anschau mit was für Kameras gearbeitet wird, bei den Spielen wo GFL-TV die aufnahmen selbst macht, da bin ich einfach nur platt was dabei rauskommt.
Also ich persönlich finde das Format GFL-TV/Radio klasse, und bevor ich einen Haufen Kohle rausschmeiße damit sich ein TV Sender, womöglich noch nicht mal Free TV wie beim German-Japan-Bowl) da gibt es bessere Baustellen wo Verband und auch Vereine das Geld investieren könnten... meine Meinung