War nur sehr überrascht das ich mit einer Interception mehr Yard's gemacht habe als die Offense in der kompletten ersten Halbzeit!
LLM 2010 Neu
Naja hatte auch etwas weniger erwartet aber was solls hat nicht sollen sein dieses Jahr vllt nächtes!!

War nur sehr überrascht das ich mit einer Interception mehr Yard's gemacht habe als die Offense in der kompletten ersten Halbzeit!

Du kannst mir nicht weh tun, aber ich dir schon!
Also versuch nicht dich mit mir zu messen!^^
#47 KAU=Klein Agressiv Unterschätzt ;P
Also versuch nicht dich mit mir zu messen!^^
#47 KAU=Klein Agressiv Unterschätzt ;P
-
DieserBabba
- Rookie
-
Coach Hock
- Safety
Ich habe gestern Männer aus Neuwied gesehen, die obwohl sie weit hinten gelegen haben, nie aufgesteckt haben, dass ist es was Footballer auszeichnet. Mein Respekt gilt dem ganzen Team!
Mit 22 (21) haben Sie gekämpft wie die Löwen...
Ich möchte mich jedoch auch hier bei meinem Team bedanken. DANKE
Wir sind einen Schritt weiter in unserer Mission 2010. ABER wir sind noch nicht am Ende unseres Zieles angelangt und KEINER wird uns was schenken.
Proud to be a Knight
Mit 22 (21) haben Sie gekämpft wie die Löwen...
Ich möchte mich jedoch auch hier bei meinem Team bedanken. DANKE
Wir sind einen Schritt weiter in unserer Mission 2010. ABER wir sind noch nicht am Ende unseres Zieles angelangt und KEINER wird uns was schenken.
Proud to be a Knight
DL Coach
-
Merton Hanks
- Rookie
-
Coach Hock
- Safety
Raiders vs Wölfe; Wölfe +10
Josh hat nicht umsonst Coaches Beistand geholt und wenn der Pass läuft, dann wird über die Defence ein Gewitter losbrechen...
Josh hat nicht umsonst Coaches Beistand geholt und wenn der Pass läuft, dann wird über die Defence ein Gewitter losbrechen...
DL Coach
tja.... danke für deine zuversicht, coach hock. leider hat uns der college-coach hängen lassen. und zwei unserer receiver haben letzte woche festgestellt, das football nix für sie ist...
....
naja... wie auch immer... wir werden in neuwied kämpfen!!! leicht werden wir es den raiders nicht machen. soviel ist sicher. und am ende wird das team gewinnen, das an dem tag besser drauf ist.
naja... wie auch immer... wir werden in neuwied kämpfen!!! leicht werden wir es den raiders nicht machen. soviel ist sicher. und am ende wird das team gewinnen, das an dem tag besser drauf ist.
grüße....
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
-
DieserBabba
- Rookie
-
Coach Hock
- Safety
DAS unterschreibe ich blindDieserBabba hat geschrieben:Wenn es Punkte fürs Tiefstapeln geben würde hätte Wetzlar dieses Jahr einen problemlosen Durchmarsch in die GFL sicher
DL Coach