Oh verdrängt! Nein, da war eher das Wort Konzept unbekannt. Da waren die T-Sirts schneller gedruckt als der Sendeplan!
Die waren doch hinterher bei den Rebels. Oder?
Spielwochenende 29./30. Mai
- skao_privat
- Defense Coordinator
Die hatten die T-Shirts schon, als sie noch nicht eine eigene Übertragung gemacht haben.kalefeld1 hat geschrieben:Die Macher vom " Berlin Adler Radio" ( 2009 ua eigene T-Shirts beim Auswärtsspiel in Kiel ) sind sang und klanglos in der Versenkung verschwunden.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
-
- Defensive Back
Ich kenne das mit Jugendspielern also 15 aufwärts und sehe das sehr positiv an, denn da kann man richtig was lernen, grasd regeln betreffend. Refs sind nämlich keine unmenschen .-)ProBowler hat geschrieben:da gibt es bessere Baustellen wo Verband und auch Vereine das Geld investieren könnten...
... z.B. erwachsene Menschen für die Kettencrew finden, dann müsste man nicht auf 12jährige Kiddies zurückgreifen!
Manpower ist klar das größte Problem. Sollte dieses Problem irgendwann man gelöst sein kann man weiterdiskutieren wie die vorhandenen Medien genutzt werden sollen.
Ob nun richtiges TV oder Internet TV ist mir persönlich im Prinzip egal. (und ich gehe davon aus den meisten die hier im Forum unterwegs sind auch) aber um neue Fans zu gewinnen wird man wohl um "richtiges TV" nicht drum rum kommen.
Nun gibts ja immer wieder vereinzelt Beträge zum Football in den verschiedenen kleinen Regionalsendern. Dresden Fernsehen, BerlinTV, RheinMainTV, Kiel...
Wer hier rein will, muss wohl gute Pressearbeit im Verein leisten. Ich sehen hier wenig Chancen von der GFL oder dem AFVD etwas dafür zu tun.
Die übertragung des German Bowls, bzw nur des German Bowls auf DSF ist zwar schön, bringt wohl aber auf die lange Sicht keine neuen Zuschauer. Hier wäre wohl ein Wochenrückblick aller GFL-TV sinnvoll, der dann die ganze Saison über läuft. Dazu fehlt aber wie oben schon geschrieben MANPOWER
Was die 15.jährigen an der Kette angeht, man kann Glück haben oder Pech haben. Es gibt solche die dazu gezwungen werden, weil sie halt Jugendspieler sind und meist niemand da ist der es sonst machen soll. Dieses lassen sich meist zu leicht ablenken was je schlimmer wird, je jünger sie sind, und es gibt die, die das gerne machen und nebenbei den Ref ausquetschen und dazu lernen. Bei denen spielt das Alter meist überhaupt keiner Rolle.
Ob nun richtiges TV oder Internet TV ist mir persönlich im Prinzip egal. (und ich gehe davon aus den meisten die hier im Forum unterwegs sind auch) aber um neue Fans zu gewinnen wird man wohl um "richtiges TV" nicht drum rum kommen.
Nun gibts ja immer wieder vereinzelt Beträge zum Football in den verschiedenen kleinen Regionalsendern. Dresden Fernsehen, BerlinTV, RheinMainTV, Kiel...
Wer hier rein will, muss wohl gute Pressearbeit im Verein leisten. Ich sehen hier wenig Chancen von der GFL oder dem AFVD etwas dafür zu tun.
Die übertragung des German Bowls, bzw nur des German Bowls auf DSF ist zwar schön, bringt wohl aber auf die lange Sicht keine neuen Zuschauer. Hier wäre wohl ein Wochenrückblick aller GFL-TV sinnvoll, der dann die ganze Saison über läuft. Dazu fehlt aber wie oben schon geschrieben MANPOWER

Was die 15.jährigen an der Kette angeht, man kann Glück haben oder Pech haben. Es gibt solche die dazu gezwungen werden, weil sie halt Jugendspieler sind und meist niemand da ist der es sonst machen soll. Dieses lassen sich meist zu leicht ablenken was je schlimmer wird, je jünger sie sind, und es gibt die, die das gerne machen und nebenbei den Ref ausquetschen und dazu lernen. Bei denen spielt das Alter meist überhaupt keiner Rolle.