detlef hat geschrieben:Dei Begegnungen Starnberg vs. Kempten sind ja schon legendär, die waren bisher immer losgelöst vom rest der Season... die machen quasi immer ihr eigenes ding ^^
Wenn überhaupt jemand gewinnt, dann nur mit ein oder zwei Punkten Vorsprung. Denke es läuft auf eine unentschieden hinaus.
Dann hoffen wir mal das es mehr als ein 6:6 gibt, so wie letztes Jahr.
Wenn die Regensburger auch nur halb so gut spielen wie gegen die Comets werden die Hofer kein Licht sehen.
Ob sie überhaupt in Fieldgoalnähe kommen - lassen wir mal offen.
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
woher soll ich das wissen? Ich seh nur in der Schiedsrichtereinteilung, dass da steht, dass das Spiel ausfällt. Ich schätz mal auch Platzsperre wegen Regen. Solltest du das nicht schon eher wissen?
Ja wir haben getauscht und dass Spiel findet am SA in Starnberg statt.
Leider, aber dass werden die Jungs auch ohne mich hinbekommen.
Auf ein gutes Spiel.
Starnberg - Kempten 15:14
Knappe Kiste, 2 starke Verteidigungen. In diesem Spiel ist alles möglich, denke aber glücklicheres Ende für STA. Sehr wichtiges Spiel für beide, denn nur der Sieger wird an den KW dran bleiben und auf Relegationskurs beliben. Der Verlierer ist dann mit bereits 2 Niederlagen schon etwas außer Reichweite.
Kirchdorf Wildcats - Aschaffenburg Stallions 32:07
KW wird der AS Offense keine Chance lassen, AS gelingt aber evtl ein Lucky Punch. Ansonsten eindeutige Angelegenheit und viel Einsatzzeit für die KW Backups - wenn die 8 besuchenden Amis nicht alle spielen - wovon ich mal nicht ausgehe. Oder weiß da jemand was?
Hof Jokers - Regensburg Phoenix 00:38
Wenn die Phoenix wieder ihren QB zur Verfügung haben, wirds ein erfreulicher Betriebsausflug für die Regensburger. Für Hof wird's ne lange Saison....
Ich denk das Starnberg gegen Kempten, doch eher für Kempten gut aus geht... bei Regen sind die Starnberger nicht die Besten.. haben so weit ich weiß keine guten RBs..
detlef hat geschrieben:Ich denk das Starnberg gegen Kempten, doch eher für Kempten gut aus geht... bei Regen sind die Starnberger nicht die Besten.. haben so weit ich weiß keine guten RBs..
auch ein guter RB rutscht bei regen aus!!!
ausserdem hats bis jetzt noch nicht geregnet u samstag wirds auch nicht regnen.
ich liebe es wenn ein fetter junge einen TD macht...erst siehst du einen fetten jungen rennen und dann einen fetten jungen tanzen
Es ist schön dass du uns gegen Starnberg vorne siehst.
Aber dass wird ein enges Ding, vorallem weil KE vs. STA immer schon umkämpft war. Und der Qb von Starnberg ist schon echt ein guter.
Aber du bist echt ein treuer Anhänger von Hof, nachdem was die Phoenix letzte Woche mit uns gemacht haben, müßte sich in Hof schon einiges bewegt haben um das Spiel zu gewinnen.
Aber wer weiss.
in der liga sind überraschungen an der tagesordnung wie so sollte nicht hof auch mal eine überraschung an tage legen.
ich denke so wie es aussieht kann in der liga jeder jeden schlagen nach den ergebnissen,außer hof aber vielleicht kommen sie ja langsam mal in schwung? für mich gibt es momentan nicht den top favoriten wie letztes jahr.
weis jemand was mit den 3 gesperrten spielern von hof und kempten ist?wie lange sie gesperrt sind ect.?