Dafür hilft ne BSO im Gepäck. Irgend einer am Platz hat die ja wohl immer mit.Underdog hat geschrieben:hab mir extra für die neue saison ein clear eyeshield gekauft, weil ich ja mit meinem getönten nicht mehr spielen darf...! komm also am sonntag beim freundschaftsspiel an und da will mir die white-head-tante erzählen das ALLE visiere verboten sind, es sei denn man hat ein attest, dann wäre wiederum ALLE erlaubt (egal ob getönt oder nicht)!
Frag mich ernsthaft was mein augenarzt in ein Attest für ein klares Eyeshield reinschreiben soll, weil alle gründe mit lichtempfindlichen augen gelten ja nur für getönte!
hatte ich jetzt einfach nur ne inkompetente schiedsrichter-crew? hatte sonst schon irgendjemand probleme?
greetz
eyeshield
- Fettes Ende
- Rookie
Warum sollte ein getöntes Eye-Shield mit Attest erlaubt sein?
Heino spielt doch gar nicht Football!
Das ist das Erste, was ich dazu höre!
Die einzige Ausnahme, die ich kenne, sind farblose Mouth-Pieces, die vom Kieferorthopäden angefertigt worden sind (statt der "zwingend farbigen").
P.S.: Auch für Schiris gilt z.B. ein Sonnenbrillenverbot, Ausnahme sind nur selbsttönende (sprich: nach Helligkeit sich verändernde) optische Brillen!
Heino spielt doch gar nicht Football!
Das ist das Erste, was ich dazu höre!
Die einzige Ausnahme, die ich kenne, sind farblose Mouth-Pieces, die vom Kieferorthopäden angefertigt worden sind (statt der "zwingend farbigen").
P.S.: Auch für Schiris gilt z.B. ein Sonnenbrillenverbot, Ausnahme sind nur selbsttönende (sprich: nach Helligkeit sich verändernde) optische Brillen!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Und wie kriegst du die Dinger auf die Augen?Anderl hat geschrieben:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
nur weil einer damit spielt und auch noch damit durchkommt heißt es noch lange nicht dass es erlaubt ist.
Ich z. B. habe bei einem Spiel den Ref freundlichst drauf hingewiesen dass der WR ein getöntes Eyeshield hat. Promt musste er es abnehmen
Wenn ich es nicht darf, dann soll er es auch nicht dürfen
Ich z. B. habe bei einem Spiel den Ref freundlichst drauf hingewiesen dass der WR ein getöntes Eyeshield hat. Promt musste er es abnehmen

Come across the middle at your own risk!
Tackern oder tapen, je nach individueller Schmerzverträglichkeitsgrenze!_pinky hat geschrieben:Und wie kriegst du die Dinger auf die Augen?Anderl hat geschrieben:

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
Und, dadurch das Spiel gewonnen?Zozo hat geschrieben:nur weil einer damit spielt und auch noch damit durchkommt heißt es noch lange nicht dass es erlaubt ist.

-
- Rookie
ja jungs und wie sieht es mit farbigen eyeshields aus die aber clear sind?^^
siehe hier
http://www.anacondasports.com/wcsstore/ ... 12_lge.jpg
siehe hier
http://www.anacondasports.com/wcsstore/ ... 12_lge.jpg
ich sah noch nie ein wildes tier das selbstmittleid hatte