Funcrush hat geschrieben:whoah, looks like SS is in big trouble........really see them fighting the 2nd league team at the end of the year...Predicting they wont win anymore games this year....dont think they have money for another import.....nobody backing up the older QB either I think.......disasterous. No on left and they chased away all of there good Americans who been there for a long time....unfortunate to see a team so rooted in the GFL for so long come to this.
HALLO!?!
Habt ihr Weinheim vergessen und dass Stuttgart Weinheim zerstört hat im Hinspiel?
Weinheim wird dieses Jahr nie und nimmer 2 Spiele gewinnen!
weinheim muss darauf hoffen dass James Taylor baldmöglichs wieder zurück ist und dann das Rückspiel gegen Stuttgart gewinnen und gegen die Cowboys zumindest einmal. Stuttgart hat ja bereits mit Julmiste in München verloren.
Wären wir beim Tennis würde ich mal sagen, dass die IC-Gegner von Weinheim und Stuttgart ein Freilos haben.
Stuttgart wird aber sicherlich noch einen Ersatzmann für deren QB verpflichten. Wenn Geld für den bisherigen QB da war, wird wohl auch welches für den Ersatz da sein...
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Wären wir beim Tennis würde ich mal sagen, dass die IC-Gegner von Weinheim und Stuttgart ein Freilos haben.
Stuttgart wird aber sicherlich noch einen Ersatzmann für deren QB verpflichten. Wenn Geld für den bisherigen QB da war, wird wohl auch welches für den Ersatz da sein...
für jemand der sein ic spiel verloren hat laberst du ganz schönen mist. wenn du ein bischen ahnung hättest , dann wüsstest du wie die lösung in stuttgart anch dem qb abgang aussehen wird.....du luftnummer....schreib doch wieder über leichte mädels...da scheinst dich besser auszukennen.
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
für jemand der sein ic spiel verloren hat laberst du ganz schönen mist. wenn du ein bischen ahnung hättest , dann wüsstest du wie die lösung in stuttgart anch dem qb abgang aussehen wird.....du luftnummer....schreib doch wieder über leichte mädels...da scheinst dich besser auszukennen.
Gaaanz ruhig...
Objektiv gesehen hat er doch recht. Ich hätte vielleicht noch eine Manschaft mit dazugenommen, aber das ist egal.
Alles andere als eine Niederlage von Stuttgart IC und WL vielleicht sogar generell wäre nunmal eine Riesenüberraschung. Nicht auszuschliessen, aber eine Riesenüberraschung.
Ich glaube immer noch dran dass ich die 49ers wieder im Superbowl sehen werde...
Die IC Spiele von Stuttgart sind beide im August, bis dahin dürfte sich das Lazarett bei den Scorpions etwas gelichtet haben und einen neuen Ami QB wirds dann wohl auch geben.
wall-e hat geschrieben:"Neue QB"??? Corry is a Cornerback and not a Quarterback big difference...
Ehrlich, das ist ein Unterschied?
Dass Corry kommt, stand schon lange fest und hat nichts mit dem QB zu tun. Natürlich kommt ein Ersatz für den Quitter, aber dass das nicht innerhalb von drei Tagen geht, kann jeder durch etwas Nachdenken leicht nachvollziehen.
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!