Oberliga Ba.-Wü. 2010
Glückwunsch wall-e
mein englisch ist zwar nicht das beste, aber dass du den deutschen text falsch interpretierst krieg sogar ich noch raus.
ist wohl am besten die englisch schreibenden und sprechenden antworten auch nur auf postings die in ihrer sprache geschrieben wurden.
Zur Erklärung:
Die Hammers waren personell dezimiert und haben deutlich gewonnen.
Somit wird die Vormachtstellung der Hammers in dem post hervorgehoben und das ergebnis noch unterstrichen.
mein englisch ist zwar nicht das beste, aber dass du den deutschen text falsch interpretierst krieg sogar ich noch raus.
ist wohl am besten die englisch schreibenden und sprechenden antworten auch nur auf postings die in ihrer sprache geschrieben wurden.
Zur Erklärung:
Die Hammers waren personell dezimiert und haben deutlich gewonnen.
Somit wird die Vormachtstellung der Hammers in dem post hervorgehoben und das ergebnis noch unterstrichen.
dann wird es aber für manch einen so richtig langweiligpablo hat geschrieben:....ist wohl am besten die englisch schreibenden und sprechenden antworten auch nur auf postings die in ihrer sprache geschrieben wurden...

hmm, naja, kommen wir mal zu unserem Spiel gegen Crailsheim. Um es offen zu sagen, ich denke wir haben die Titans einfach unterschätz und uns in der ersten Halbzeit ganz klar die Butter vom Brot nehmen lassen.
Die O hat die Bälle nicht gefangen, die D hat sich von ein paar wenigen, aber guten soliden Spielzügen überrennen lassen.
In der 2. HZ haben wir dann endlich zu unserem Spiel gefunden und den Spieß umgedreht. Die D konnte den Crailsheim Angriff stoppen und die O hat Ihr Laufspiel etabliert.
Alles in allem, empfand ich es als ein sehr faires und schönes Spiel. Soweit ich das mitbekommen habe, gab es keine nennenswerten Verletzungen und alle konnten am Montag wieder gesund zur Arbeit gehen.
Klar wird es heiß, wie jedes Spiel in dieser Liga finde ich. Denn wenn man nicht aufpasst verliert man ganz leicht. ich finde es nur so langsam aber sicher lächerlich, daß nach gerade mal der Hälfte der Spiele sowohl Meister als auch Absteiger verstehen solen. Und vorallem daß manche Leute hier ständig ihre Meinung ändern.
-
- DLiner
So Freunde der Sonne neue Woche neue Tips:
Albershausen Crusaders Danube Hammers 14:15
Wird ein super spannendes Spiel, die beiden Topteams der Liga gegeneinander. Ich glaube, dass die Hammers das Spiel knapp gewinnen werden.
Pforzheim Wilddogs Kuchen Mammuts 21:20
Vor ein paar Wochen hätte ich noch gesagt dass es ein deutlicher Sieg für die Wilddogs wird. Doch die letzten Wochen lassen doch ein wenig Zweifel aufkommen. Ich glaube dennoch an einen Wilddogs Sieg, da sie über ein extrem hohes Potenzial verfügen. Außerdem dem haben sie ja noch ein paar Spieler mehr als vorher (Panthers)
Heidelberg Bulls Ludwigsburg Bulldogs 0:42
Bisher haben die Bulldogs verloren oder deutlich gewonnen. Ich bin mir sicher dass sie nicht verlieren werden darum mein hoher Tip.
Was denkt Ihr?
Albershausen Crusaders Danube Hammers 14:15
Wird ein super spannendes Spiel, die beiden Topteams der Liga gegeneinander. Ich glaube, dass die Hammers das Spiel knapp gewinnen werden.
Pforzheim Wilddogs Kuchen Mammuts 21:20
Vor ein paar Wochen hätte ich noch gesagt dass es ein deutlicher Sieg für die Wilddogs wird. Doch die letzten Wochen lassen doch ein wenig Zweifel aufkommen. Ich glaube dennoch an einen Wilddogs Sieg, da sie über ein extrem hohes Potenzial verfügen. Außerdem dem haben sie ja noch ein paar Spieler mehr als vorher (Panthers)
Heidelberg Bulls Ludwigsburg Bulldogs 0:42
Bisher haben die Bulldogs verloren oder deutlich gewonnen. Ich bin mir sicher dass sie nicht verlieren werden darum mein hoher Tip.
Was denkt Ihr?
I know HD is tough. Over the past 6 years of playing them, now on my 3rd team, they have either kicked my butt, or kept it uncomfortably close. They are a good team that nev er quits. Although I will say if we are lucky enough to win and Pforzheim and Kuchen tie (pray for a tie) then we will be in 3rd place! ...what are the odds. 

Coach Mike
"Individual commitment to a group effort - that is what makes a team work" - Vince Lombardi
"Individual commitment to a group effort - that is what makes a team work" - Vince Lombardi
-
- DLiner
- camouflage
- DLiner
wenn du danach gehst dann bitte ich dich beim chef admin die löschung von footballforum.de zu beantragen..camouflage hat geschrieben:Ich denke manche sollten sich an die alte Weisheit erinnern:
"Reden ist silber und schweigen ist Gold"
ist doch schwachsinn ein forum indem keiner mehr schreiben darf was er denkt nur weil sich andere davon angepisst fühlen..
würd mal sagen back to topic und tipps abgeben bitte..
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“