SR DAWG hat geschrieben:
Vergleich doch mal das schlechtestes Team aus der Gruppe Süd mit dem Sieger der Gruppe Nord
Guter Versuch. Aber vergleich hierbei mal das Ergebnis aus dem letztjährigen VF zwischen dem diesjährigen Süd-Vorletzten (Punktgleich mit dem letztenplatzierten Team ) gegen den diesjährigen Nord-Sieger. Merkst was?
Die einen - Pikes - haben dieses Jahr einen Downswing, die Nordsieger - Huskies - einen Upswing.
rein statistisch gesehen ein völlig normaler Vorgang, aber keine Basis für irgendwelche Beweiseführungen. Abgesehen von den DP, die in der Tat eine Ausnahme sind, unterliegen alle Teams diesen Schwankungen.
Raynor hat geschrieben:@ Kroete
es muss heissen "hätte". Meine Glaskugel sagt aber, dass Hall etwa so stark einzuschätzen ist wie Langenfeld oder Braunschweig.
Werf die Kugel auf den Müll....Ich freu mich soo....und ich bin weder von Hamburg noch von Hall....Hamburg kegelt Phantoms und die Haller den Meister, eigentlich sollte deine Glaskugel zerspringen vor lauter peinlichen Unwahrheiten. HAHAHAHAHAHA Raynor HAHAHAHA.....
CF - FK 49 - 6. Köln ist wieder im Rennen. Am Sonntag ist dann das 3. TreffenCF - DP. Die Kölner sind heiss und wollen die Schlappe weg machen.
War ein fehlerfreies super Spiel. Die Franken Knights hatten eigentlich kein Mittel gefunden. Der TD der FK war neidlos anerkenneswert ein Sahnestücken. Aber die Falcons haben das ganze Spiel unter Kontrolle gehabt und wohlverdient den Einzug ins HF geschafft.
fehlerfreies Spiel?? Nein! Fumble im 2. Drive (Odental schreit übern Platz: Ich hab Dir doch gesagt Du sollst ins Aus gehen) und geblocktes FG. Absolut dominant? Ja!
Für alle, die gucken kommen wollen: das Halbfinale findet nicht auf dem Platz der Rookies (kleine Kamfbahn) statt, sondern im Stadion des VFL Benrath als Double-Header mit dem Spiel der 1. Manschaft.
Viel Spass bei der Entscheidung der Meisterschaft
Raynor hat geschrieben:Der ging ja nun voll daneben. Feldkirchen liegt direkt bei München.
Am Arsch der Welt dagegen liegt Rothenburg und SHA
Wo kommst Du denn her Junge???
Feldkirchen und München sind ja wohl die am weitesten südlich gelegensten Teams. Wenn du denkst dass SHA und Rothenburg am Arsch der Welt sind wo kommst du denn her, aus Hinterdupfing?!
SHA liegt ziemlich nah an der A6 nicht weit zum AK zur A7, Rothenburg direkt an der A7 nur 60 bis 70 km südlich von Würzburg. Also wohl ziemlich mittig im Süden.
Raynor hat geschrieben:Der ging ja nun voll daneben. Feldkirchen liegt direkt bei München.
Am Arsch der Welt dagegen liegt Rothenburg und SHA
Wo kommst Du denn her Junge???
Feldkirchen und München sind ja wohl die am weitesten südlich gelegensten Teams. Wenn du denkst dass SHA und Rothenburg am Arsch der Welt sind wo kommst du denn her, aus Hinterdupfing?!
SHA liegt ziemlich nah an der A6 nicht weit zum AK zur A7, Rothenburg direkt an der A7 nur 60 bis 70 km südlich von Würzburg. Also wohl ziemlich mittig im Süden.
Hamburg -- S. Hall = 630 KM = Am der oberen Ecke, des Arsch der Welt aus Norddeutscher Sicht.
Tja Hamburg muss auch so schon, am meisten von allen Teams reisen.
Ist man ja...gewöhnt.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Raynor hat geschrieben:
Hamburg -- S. Hall = 630 KM = Am der oberen Ecke, des Arsch der Welt aus Norddeutscher Sicht.
Tja Hamburg muss auch so schon, am meisten von allen Teams reisen.
Ist man ja...gewöhnt.
Hamburg - München 775 km
Hamburg - Feldkirchen 811 km