Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Ich wünsche allen Mannschaften einen erfolgreichen Start in die Saison 2010...!!! Ich glaube auch, dass wir einiges erwarten dürfen dieses Jahr. Auf Überraschungen darf man sowieso gespannt sein...!
Ich wünsche natürlich den Passau Pirates etwas mehr Glück - Ostbayern muss zusammenhalten...!!!
Auch von mir und die Grafenwöhr Griffins; viel Spaß an die kommenden Saison! Ich hoffe wir ALLE haben eine Verltzungsfreien, hart gekämpft aber faire Saison mit 100% die Spiele gespielt mit keine Absagen!!
Coach Miller hat geschrieben:Auch von mir und die Grafenwöhr Griffins; viel Spaß an die kommenden Saison! Ich hoffe wir ALLE haben eine Verltzungsfreien, hart gekämpft aber faire Saison mit 100% die Spiele gespielt mit keine Absagen!!
Viel Gluck!
dasselbe von mir
da hab ich endlich mal wieder ein Vollgas Football Wochenende, und kann es nicht genießen wegen Prüfung am Montag. Manchmal ist mein Timing einfach sehr bescheiden....