ergebnis ants - bulls
- your_nightmare
- DLiner
ergebnis ants - bulls
wie ist das spiel ants - bulls ausgegangen, oder viel das der hitzewelle zum opfer und wurde vom platzwart abgesagt 

Shut up and play
- your_nightmare
- DLiner
...neuer thread, ist doch völlig wurst, oder sollte ich es an ein ganz anderes thema anhängen?Knotty hat geschrieben:Ants : Bulls 37:06
....aber extra nen neuen thread?...leicht übertrieben oder?
das nächste mal frage ich dich vorher um rat, wo ich was reinsetzen darf, du oberschlauer

Shut up and play
- your_nightmare
- DLiner
...neuer thread, ist doch völlig wurst, oder sollte ich es an ein ganz anderes thema anhängen?your_nightmare hat geschrieben:...neuer thread, ist doch völlig wurst, oder sollte ich es an ein ganz anderes thema anhängen?Knotty hat geschrieben:Ants : Bulls 37:06
....aber extra nen neuen thread?...leicht übertrieben oder?
das nächste mal frage ich dich vorher um rat, wo ich was reinsetzen darf, du oberschlauer

ich hänge das hier mal mit dran, sonst heult knotty wieder rum:
somit waren meine tipps (spielausgang) für diese we alle richtig:
hier die ergebnisse in einer komplettübersicht
ants - bulls 37:6
(mein tipp war: 42:0, der ehrentreffer für erding)
crusaders - rams 13:51
(mein tipp war: 0:35, was ist los mit nürnberg 2td kassiert?)
rangers - spiders 43:0
(mein tipp war: 24:14, der kicker hatte einen guten tag?! hätte aber straubing stärker eingeschätzt)
also alles ganz klare angelegenheiten, da bleibt kein platz mehr für schönheits gerede und ach, häste doch, oder man war das knapp und wirhätten vielleicht doch noch....bla bla bla. so, und nun geht es zum buchmacher die kohle abholen 3 tipps-3 treffer
ps: @ milk flip:
von football hast du nicht wirklich ahnung?!!!
rams + 2
rangers + 8
mehr glück bei den tipps fürs nächste wochenende
Shut up and play
war gar nicht so klar
Hab mir auch mal die Bulls angesehen und die haben den ANTS doch einiges an Kopfzerbrechen gemacht, sind aber dann Ende dritten Quater beim Spielstand von 17:6 doch sehr eingebrochen, nachdem sie anscheinend mehrer Verletzte Spieler zu beklagen hatten. Die Bulls hatten mehrere gute Changen zu Punkten aber öfters in der Red Zohne durch Fumbles sich um ihre Change gebracht.
Bei den Ants konnte vor allem der QB Nr.9 und RB Nr 23 ab den 3ten Quater ihre Klasse mit schönen Läufen zeigen.
Hab diesen Eintrag auf dem Gästebuch der Bulls entdeckt und kann mich der Meinung nur anschließen. War trotz dem klaren Ergebniss ein schönes Spiel zum ansehen.
RESPECT, RESPECT, RESPECT!!!!
War heute in Königsbrunn und muß sagen ALLERHÖCHSTEN Respect!! Mit Minimalbesetzung und bei diesen Temperaturen bis zum Schluß NIE aufgegeben und unter Wert verloren. RESPECT!! Andere Vereine kommen unter solchen Umständen erst gar nicht und nehmen lieber eine Wertung 0:20 hin. RESPECT!!
Man kann nur hoffen daß diese BULLS die Kurve noch kriegen und ich mein 3. RESPECT!! auch noch los werde.
All the Best to the BULLS
PapaJOE (Nürnberg RAMS former Fan Man)
P.S. # 40 you\re a real BULL - neverending power!!??
Bei den Ants konnte vor allem der QB Nr.9 und RB Nr 23 ab den 3ten Quater ihre Klasse mit schönen Läufen zeigen.
Hab diesen Eintrag auf dem Gästebuch der Bulls entdeckt und kann mich der Meinung nur anschließen. War trotz dem klaren Ergebniss ein schönes Spiel zum ansehen.
RESPECT, RESPECT, RESPECT!!!!
War heute in Königsbrunn und muß sagen ALLERHÖCHSTEN Respect!! Mit Minimalbesetzung und bei diesen Temperaturen bis zum Schluß NIE aufgegeben und unter Wert verloren. RESPECT!! Andere Vereine kommen unter solchen Umständen erst gar nicht und nehmen lieber eine Wertung 0:20 hin. RESPECT!!
Man kann nur hoffen daß diese BULLS die Kurve noch kriegen und ich mein 3. RESPECT!! auch noch los werde.
All the Best to the BULLS
PapaJOE (Nürnberg RAMS former Fan Man)
P.S. # 40 you\re a real BULL - neverending power!!??
- your_nightmare
- DLiner
Dann solltest du mal dein wunderbares Football Wissen auf dein mangelndes Wissen über neue Medien übertragen... da gibt es extra zwei Buttons mit "Antwort erstellen" und "neues Thema". Beim ersten schreibt man eine Antwort auf einen Kommentar, beim letzteren öffnet man im Forum "Herren Tackle Football" ein neues Thema. Cool oder?your_nightmare hat geschrieben:so war das auch so gedacht, aber irgendwie ist da was falsch gelaufenKnotty hat geschrieben:Könntest es z.B. in den Thread Bayernliga 2010 posten

Disclaimer: 99% meiner Einträge sind pure Lüge, der Rest stimmt zu 50%
- your_nightmare
- DLiner
man, du bist ja schlau, wo kann ich das kaufenBus98 hat geschrieben:Dann solltest du mal dein wunderbares Football Wissen auf dein mangelndes Wissen über neue Medien übertragen... da gibt es extra zwei Buttons mit "Antwort erstellen" und "neues Thema". Beim ersten schreibt man eine Antwort auf einen Kommentar, beim letzteren öffnet man im Forum "Herren Tackle Football" ein neues Thema. Cool oder?your_nightmare hat geschrieben:so war das auch so gedacht, aber irgendwie ist da was falsch gelaufenKnotty hat geschrieben:Könntest es z.B. in den Thread Bayernliga 2010 posten

nur hat dein wunderbares medien wissen am feld nicht viel gebracht, loser

...und tschüss
Shut up and play