schanzerx hat geschrieben:Offense-Schlacht in Schweinfurt
55-52 für die Ball Bearings!
Der Sieg-Touchdown für Schweinfurt kam 16 Sekunden vor Schluss!
Eins-Sechs! Nicht Eins-Eins-Sechs...just kiddin, Obiwan
Bevor hier irgendwelche Vermutungen angestellt werden:
Beide Teams haben im Sinne der Übersichtlichkeit auf Defense-Aktionen verzichtet!
EPIC WINNNNNNERRRR...... .....Let me hit the edit button and give respect where its due.....I said *Old school* would win out.....Respect to the Ballbearings
Zuletzt geändert von Field General am So Jun 06, 2010 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
schanzerx hat geschrieben:
Bevor hier irgendwelche Vermutungen angestellt werden:
Beide Teams haben im Sinne der Übersichtlichkeit auf Defense-Aktionen verzichtet!
... sehr geil !!!
Einstein ist tot, Pythagoras ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht!
Ich würde mal sagen, alles in allem ein ereignisreiches wochenende!
liebe grüße und glückwünsche aus bamberg nach schweinfurt und würzburg... gut gekämpft jungs!
LM4L hat geschrieben:die aussage verstehe ich nicht. hinspiel: in - ro: 44 - 14
erst in zwei wochen wird der direkte vergleich wichtig
mein Fehler ... die Dukes brauchen den Sieg gegen den X-Press und nicht gegen die Rebels ...
Naja, der Sieg in RO war schon wichtig! Da RO rechnerisch gesehen sich noch leicht den zweiten Platz schnappen könnte! Glückwunsch jedenfalls nach IN!
Wird in 2 wochen sicherlich spannend!!!
The harder the conflict, the more glorious the triumph
lass se die zwei spiele gegen uns gewinnen und ihr schafft da Wunder gegen uns dann schauts für uns auch nimma so gut aus! oder bin i zu bleed zum rechnen!?
Aber ich bezweifel mal das IN & LL sich die ersten zwei plätze nehmen lassen werden
The harder the conflict, the more glorious the triumph
Weiß irgendjemand was vom Bamberg spiel??? Irgendwelche Infos? Und auch noch einen fetten Respect richtung Albertshofen, trotz des Rückstandes hatten die Jungs spaß am Spiel.
“Winners, I am convinced, imagine their dreams first. They want it with all their heart and expect it to come true. There is, I believe, no other way to live.” - Joe Montana