06.06 GFL 2 Nord
@ hitmann ! Bist du nicht der coach der bei den chargers gekickt wurde ? Nur weil du i einen hass gegen deinen eigentlichen lieblingsverein hast ! Solltest du nicht immer aufstacheln dass alle auf den chargers rumhakken !
ich persönlich finde dass sie ab undzu bis auf jetzt die beiden spiele gegen köln und bonn ganz gut gespielt haben hatt am ende nur an der gesamnten kopf stärke des teams gescheitert !
naja abgesehen davon denke ich dass der QB sich noch einspielen muss ! Und vllt auch nen playcalling benötigen wo er mal seinen wurf arm zeigen kann denn bei 25 yard und 3er nen lauf über craig is echt schlecht ! Meine meinung ich denke bonn köln reck und mvg werden drum kämpfen
ich persönlich finde dass sie ab undzu bis auf jetzt die beiden spiele gegen köln und bonn ganz gut gespielt haben hatt am ende nur an der gesamnten kopf stärke des teams gescheitert !
naja abgesehen davon denke ich dass der QB sich noch einspielen muss ! Und vllt auch nen playcalling benötigen wo er mal seinen wurf arm zeigen kann denn bei 25 yard und 3er nen lauf über craig is echt schlecht ! Meine meinung ich denke bonn köln reck und mvg werden drum kämpfen

Schreib über nichts wovon Du keine Ahnung hast !FTO hat geschrieben:@ hitmann ! Bist du nicht der coach der bei den chargers gekickt wurde ? Nur weil du i einen hass gegen deinen eigentlichen lieblingsverein hast ! Solltest du nicht immer aufstacheln dass alle auf den chargers rumhakken !

1.Q - #10 "Big Mac" McCardle - TD
- - - - #84 Danny Lange ------- PaT ----------- 0:7
- - - - # 3 Erik Galas ------------ TD
- - - - #84 Danny --------------- PaT ----------- 0:14
2.Q ------------ Virgin Guards TD+PaT -------- 7:14
- - - - #10 "Big Mac" ------------ TD
- - - - #84 Danny --------------- PaT ----------- 7:21
- - - - #10 "Big Mac" ------------ TD
- - - - #84 Danny ---------------- PaT ---------- 7:28
3.Q ----------- Virgin Guards TD+PaT --------- 14:28
- - - - #10 "Big Mac" ------------- TD ---------- 14:34
4.Q ----------- Virgin Guards TD+PaT --------- 21:34
- - - - #84 Danny ----------------- FG ---------- 21:37
- - ------------- Virgin Guards TD+Conv ------- 29:37
danke, ihr wart faire Gastgeber

"ich kann nichts dafür, ich bin so!"

http://www.american-sports.info/gallery ... .small.jpg
noch hat John die nase vorn - miiip miiip

"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
- livingonaedge
- OLiner
Da will ich auch mal eine Lanze für die Virginguards brechen.
Das Team hat sich bei hochsommerlichen Temperaturen die Zunge aus dem Hals gefightet - und zu recht kann man sagen, daß die Guards die Gladbacher mit einem quentchen mehr Glück an den Rand einer Niederlage getrieben hätten - und noch weiter. Das ganze übrigens in einer als von mir sehr fair empfundenen Partie.
Auch die Staffmitglieder sind augenscheinlich sehr entspannt miteinander umgegangen - da können sich einige noch eine Scheibe von abschneiden - vor allem was das Thema Gästebehandlung angeht.....
Das Team hat sich bei hochsommerlichen Temperaturen die Zunge aus dem Hals gefightet - und zu recht kann man sagen, daß die Guards die Gladbacher mit einem quentchen mehr Glück an den Rand einer Niederlage getrieben hätten - und noch weiter. Das ganze übrigens in einer als von mir sehr fair empfundenen Partie.
Auch die Staffmitglieder sind augenscheinlich sehr entspannt miteinander umgegangen - da können sich einige noch eine Scheibe von abschneiden - vor allem was das Thema Gästebehandlung angeht.....
Denn die Elemente hassen das Gebilde der Menschenhand...
-
- Safety
-
- OLiner