LIVE ÜBERTRAGUNG REGIONALLIGA-FOOTBALLSPIEL
-
- Newbie
LIVE ÜBERTRAGUNG REGIONALLIGA-FOOTBALLSPIEL
Hallo Footballfans,
am 05.06.2010 ab 16:00 können alle Footballfans das Regionalliga Spiel der Hannover Spartans vs. Göttingen Generals LIVE auf www.liveimnetz.de im Internet verfolgen.
LIVE kommentiert und in hervorragender Qualität könnt Ihr für 5€ dabei sein und im Live-Chat Kommentare und Fragen stellen.
Gruss
Basti
am 05.06.2010 ab 16:00 können alle Footballfans das Regionalliga Spiel der Hannover Spartans vs. Göttingen Generals LIVE auf www.liveimnetz.de im Internet verfolgen.
LIVE kommentiert und in hervorragender Qualität könnt Ihr für 5€ dabei sein und im Live-Chat Kommentare und Fragen stellen.
Gruss
Basti
Sicher?Thalan hat geschrieben:Für GFL-Spitzenspiele würden viele Leute 5 € bezahlen.piwi-dd hat geschrieben:Ich glaubs nicht. Regionalliga und dann gleich ein Pay-Stream. Na mal gucken, ob sich das durchsetzt. Falls ja, dann bieten wir das auch an.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Nein, aber 5 € für z. B. Dresden gegen Kiel oder Berlin sind vollkommen in Ordnung. Ich kann mir gut vorstellen, dass da schon ein paar hundert Leute einsteigen, alleine schon um die Vereine und die Liga zu unterstützen.piwi-dd hat geschrieben:Sicher?Thalan hat geschrieben:Für GFL-Spitzenspiele würden viele Leute 5 € bezahlen.piwi-dd hat geschrieben:Ich glaubs nicht. Regionalliga und dann gleich ein Pay-Stream. Na mal gucken, ob sich das durchsetzt. Falls ja, dann bieten wir das auch an.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
naja finanziell benötigen die keine hilfe !Thalan hat geschrieben:Nein, aber 5 € für z. B. Dresden gegen Kiel oder Berlin sind vollkommen in Ordnung. Ich kann mir gut vorstellen, dass da schon ein paar hundert Leute einsteigen, alleine schon um die Vereine und die Liga zu unterstützen.piwi-dd hat geschrieben:Sicher?Thalan hat geschrieben: Für GFL-Spitzenspiele würden viele Leute 5 € bezahlen.
das geld sollte man dann doch lieber in jugenliegen und/oder untere liegen reinbuttern !
@liveimnetz: wie waren denn die Zuschauerzahlen? Kann mir ehrlichgesagt nicht vorstellen das es so berauschend war...! Ich habe mit viel Freude die erste Übertragung (die noch for free war) verfolgt auch wenn ich zu keinem der Teams irgendeinen Bezug hatte... aber 5 Euro für so ein Spiel im Internet, nein danke... dann lieber 2-3 Werbeeinblendungen pro Quarter...!
just my 2 cents
just my 2 cents

numberone