GFL Juniors 1/2 Finale
GFL Juniors 1/2 Finale
Panther vs Falcons +21 Panther
Hamburg vs Hall +20 Hamburg
Hamburg vs Hall +20 Hamburg
-
- Defensive Back
-
- Defensive Back
-
- Newbie
-
- DLiner
-
- Newbie
-
- Rookie
-
- Defensive Back
Kann mir nicht vorstellen, dass zorz nicht spielt. Was soll der denn um die jahreszeit in den usa?? Sollte das allerdings stimmen wirds sicherlich ne nummer härter für die panther, aber ich denke trotzdem das sie es schaffen. Sie haben mit der 22 und der 46 noch 2 gute rbs...sicherlich keine gamebreaker wie zorz aber in der gflj sicher oben mit dabei. Ich glaube als team sind die panther reifer und besser als die falcons.
-
- Rookie
So nachdem ich auf den Rat von JoelH gehört und meine Glaskugel weggeworfen habe hier mein Tip
Panther : Falcons Panther +7
Die Panther ohne Zorz aber gewarnt nach der ersten Saisonniederlage und der HF Niederlage im vergangenen Jahr. Das könnte enger werden als den Panthern lieb ist
Unicorns : Huskies Unicorns+3
In den vergangenen Jahren sind die Phantoms immer nur gegen Finalisten ausgeschieden. Ich sehe beide Teams ähnlich stark. Der Heimvortiel spricht für Hall. Ganz enge Kiste.
Panther : Falcons Panther +7
Die Panther ohne Zorz aber gewarnt nach der ersten Saisonniederlage und der HF Niederlage im vergangenen Jahr. Das könnte enger werden als den Panthern lieb ist
Unicorns : Huskies Unicorns+3
In den vergangenen Jahren sind die Phantoms immer nur gegen Finalisten ausgeschieden. Ich sehe beide Teams ähnlich stark. Der Heimvortiel spricht für Hall. Ganz enge Kiste.
Gloss raus!
Panther + 14
Hamburg +6 (Die Reise ist ne harte Nummer. Dennoch hoffe ich auf nen Sieg von Hamburg. Glaube aber auch nicht, das dies Spiel einen klaren/deutlichen Gewinner haben wird.)
Am Ende kackt die Ente.
Hamburg +6 (Die Reise ist ne harte Nummer. Dennoch hoffe ich auf nen Sieg von Hamburg. Glaube aber auch nicht, das dies Spiel einen klaren/deutlichen Gewinner haben wird.)
Am Ende kackt die Ente.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Zorz hin oder her. Seine Runs sind legendär aber im Football gewinnt keiner alleine ein Spiel. Die Panther sind auf der RB Position extrem gut besetzt und haben auch noch weitere Waffen.
Wenn die Mannschaft so auftritt wie in der 2. Hälfte in Köln werden die Falcons ganz schön gerupft werden.
Wenn die Mannschaft so auftritt wie in der 2. Hälfte in Köln werden die Falcons ganz schön gerupft werden.
expressis verbis