LLM 2010 Neu
-
- Newbie
"Die Huskies konnten sich zum Glück kurzfristig auf einigen Positionen in der Offense und Defense verstärken. Auch sind einige verletzungsbedingt ausgefallene Spieler wieder mit am Start und dadurch werden es die Huskies den Gästen aus Langen es so schwer wie möglich machen zu punkten"
na über die Nachricht freu ich mich ja
hatte schon Angst das Koblenz absagen würde!
dann bis Sonntag
na über die Nachricht freu ich mich ja

hatte schon Angst das Koblenz absagen würde!
dann bis Sonntag

das nenn ich mal einsatz für den sport!!! manche anderen jammern ja schon, wenn sie einmal pro woche 4 km zum training fahren sollen!! daumen hoch!!
leider werde ich euer spiel am samstag nicht gucken können, weil ich am samstag meinen neuen TT abhole(n) ( muss ).
ach nee... ihr spielt ja auch sonntag! naja, da kann ich erst recht nicht. müssen wir gegen erfurt ran... *zitter*
leider werde ich euer spiel am samstag nicht gucken können, weil ich am samstag meinen neuen TT abhole(n) ( muss ).

ach nee... ihr spielt ja auch sonntag! naja, da kann ich erst recht nicht. müssen wir gegen erfurt ran... *zitter*

grüße....
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Joeschi
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
kein ding! das machen wir. ich stelle 3 leute für dich ab. den ref haben wir im sack! der sagt nix, wenn wir mit 16 mann auflaufen...
das glaube ich die sofort!!! deswegen spiele ich ja mit meinen 50 lenzen immer noch, statt einfach mit ner flasche bier in der hand an der seitenlinie zu stehen und den leute zuzurufen, das sie faule stücke sind und sich mal bewegen sollen!!!

das glaube ich die sofort!!! deswegen spiele ich ja mit meinen 50 lenzen immer noch, statt einfach mit ner flasche bier in der hand an der seitenlinie zu stehen und den leute zuzurufen, das sie faule stücke sind und sich mal bewegen sollen!!!

grüße....
Joeschi
Joeschi
hehe... safety.... genau!! ich brauche ca 7,5 minuten von einem ende des platzes bis zum anderen.... wenn ich richtig lossprinte!!
nee, nee... wir werden uns wohl nicht begegnen. ich bin o-liner. ab und zu wirft mich der d-coach mal als MLB rein. aber eher selten.
also müssen wir uns wohl nach dem spiel am getränkestand treffen.

nee, nee... wir werden uns wohl nicht begegnen. ich bin o-liner. ab und zu wirft mich der d-coach mal als MLB rein. aber eher selten.
also müssen wir uns wohl nach dem spiel am getränkestand treffen.

grüße....
Joeschi
Joeschi
cool! und ich sitze auf der arbeit und mache jetzt feierabend. muss dringend ins studio!! diese starken ends machen mir zusehends probleme!! 

grüße....
Joeschi
Joeschi
- Beginner
- Defensive Back
Hai,
@ TE5 & WW54
so 20 Posts in ner knappen Stunde, wow....
wir halten den Thread schön oben UND immer was neues zu erfahren...
Schön, das die Huskies Verstärkung bekommen haben und somit spielfähig bleiben!
Reicht, das einer zurückziehen musste!
mit 50! noch spielen, Klasse...
Aber ich glaube bis dahin haben die Coaches mich erlegt!
Gruß
Heinz
@ TE5 & WW54
so 20 Posts in ner knappen Stunde, wow....

wir halten den Thread schön oben UND immer was neues zu erfahren...
Schön, das die Huskies Verstärkung bekommen haben und somit spielfähig bleiben!
Reicht, das einer zurückziehen musste!
mit 50! noch spielen, Klasse...
Aber ich glaube bis dahin haben die Coaches mich erlegt!

Gruß
Heinz
O - Line = Immer einen Platz in der ersten Reihe!
naja... irgendwie muss man die zeit ja rumbekommen.
ich war eben immer brav! hab meine coaches niiiiiie geärgert!!!!
und wenn mein coach das hier liest, kann ich wieder 734638959 liegestütz machen...

ich war eben immer brav! hab meine coaches niiiiiie geärgert!!!!

und wenn mein coach das hier liest, kann ich wieder 734638959 liegestütz machen...

grüße....
Joeschi
Joeschi