Bayernliga 2010
- your_nightmare
- DLiner
doch doch, nehms mal an, das ist schon ok so, auch wenn es dir nicht zusteht, du darfst es gerne behalten und weitergeben. wer austeilt (also ich) muss auch einstecken können, ich bin großzügig im verteilen von komplimenten und freue mich auch auf das gleiche feedbackWolf hat geschrieben:das solltest du cutcat 82 fragen...
und du hast die frage gestellt und ich hab dir ne antwort geliefert - das kompliment nehm ich gern an, kann es aber leider nich zurück geben

Shut up and play
Alan reed ist im Sinne des Verbandes ein Deutscher und das schon immer !Coach Bing hat geschrieben:Wo sin die US-Boys?
Wen ich das richtig gesehen, habn die Rams bis jetzt keine US-Spiler im einsatz gehabt.
Habn die doch keine?
Im roster steh aber 6 (reed zaehlt nur 50%)
Zu den anderen, ja die rams haben 6 Pässe mit einen A
- cutecat_82
- Rookie
oh my gosh.. ich wollte nur zeigen, auf was ich mich beziehe und nicht unbedingt hier nen Streit wegen nem alten quote vom Zaun brechen.. kommt mal wieder runteryour_nightmare hat geschrieben:...und wieso antwortet "cutecat_82" dann darauf?Wolf hat geschrieben:wenn du anstatt einen Roman zu schreiben auf die 1. Seite geschaut hättest, dann wüßtest du, von wann der Tipp is
da muss man doch davon ausgehen, dass das nicht allzu lange her ist, schlaukopf. "zusel" hat vollkommen recht, wer schaut bei einem 47 seiten thread denn noch auf die erste seite.
** ich^^
Ich hab mich mal hier eingeschaltet.. habe leider die Tabelle nur im oberen Teil bearbeitet. Jungs, ich bin erst seit 2-3 Wochen an Football interessiert. Aber immerhin!! Hab mir grad auf der Rangers HP die bisherigen Spiele angeschaut. Rangers sind nicht schlecht, aber momentan 3.
Wie gesagt: mein Newbie-Status ist nicht nur auf Zugehörigkeit in diesem Forum gemünzt, ich bin gerade erst dabei mich für Football so richtig einzustimmen.. Wär cool, wenn ich mal ne doofe Frage stellen kann und dafür nicht gleich getackelt werde. ^^
Ich hoffe dennoch auf weiter gute Spiele. Die Bulls werden am Samstag (12.) platt gemacht. Das Rückspiel gegen die Ants hab ich gesehen.. -.-oh mann.. Schade. Also werden wohl die Ants oder Rams das Rennen machen.
[weiter quote] wenn hier was steht, dann geht man davon aus, dass es sich dabei um etwas aktuelles handelt, ansonsten kannst du dir dieses forum gleich sparen. in zukunft werde ich bei jeder mail erstmal alle 47 seiten durchsehen, damit ich nicht auf etwas antworte, was schon länger her ist. wenn du schon dumme antworten von dir gibts, dann bitte gerechtfertigt

Also: es sind noch Spiele offen, nicht alles entschieden. Ich denke, Ants könnten aufsteigen (was ich nicht hoffe, aber sein wir mal realistisch), BUlls steigen definitiv ab.. und die Rangers könnten sich noch ein bissl ins Zeug legen und 2ter werden, was eigtl auch das 2. Ziel nach dem Aufstieg ist.
Wer hofft nicht, dass seine Mannschaft aufsteigt, hm?
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.
- cutecat_82
- Rookie
ach ja, CUTE cat, wenn ich bitten darf, Cat langt mir aber.. und: ich bin ne Frau.. nur so ^^Wolf hat geschrieben:das solltest du cutcat 82 fragen...
und du hast die frage gestellt und ich hab dir ne antwort geliefert - das kompliment nehm ich gern an, kann es aber leider nich zurück geben
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.
-
- OLiner
- your_nightmare
- DLiner
ganz ruhig junge, ganz ruhig.manni mümmel hat geschrieben:die Crusader, Ants und Rangers gewinnen ihre Spiele am Wochenende
in den playoffs fahren die Crusaders nach Nürnberg und die Rangers zu den Ants, der Gewinner aus dem Spiel fährt nach Nürnberg. ( sage ich jetzt mal so )
ach ja, sind hier etwa Frauen im Forum? Bärte, Bärte, frische Bärte
im moment sind die crusaders noch auf platz 4, vor den spinnen, damit sie diesen weiterhin behalten, müssten sie tatsächlich gewinnen, oder die spiders müssten eine niederlage mehr aufweisen als burghausen, außer burghausen gewinnt für den direkten vergleich mit mehr als 26 punkten, bei gleichem sieg/niederlage verhältnis. derzeit hat burghausen 1 spiel mehr absolviert als die spiders und für beide kommen bis auf erding noch richtig harte gegner (ants, rams, rangers) für die "rückrunde". platz 4 wird mit sicherheit noch ein harter kampf werden. sollte nürnberg am wochenende gewinnen, sind sie sicher in den play offs (platzierung wäre vorerst egal). die ants haben derzeit einen po platz sicher (selbst wenn sie alle spiele noch verlieren würden, platzierung egal). die rangers brauchen noch mindestens 1 sieg, 2 wären besser um sicher in den play off zu sein (hier platz 3 oder 4). die crusaders müssen noch richtig gas geben um auf platz 4 zu bleiben (platz 3 ist eher unwahrscheinlich). straubing kann es auch noch auf platz 4 schaffen, allerdings müsste dann burghausen alle spiele verlieren (inkl erding) und sie benötigen schützenhilfe der derzeit 1-3 platzierten. für erding steht der zug in den schlachthof bereits bereit, bei dem was sie noch zu absolvieren haben dürfte ein po platz nicht in sicht sein, bzw platz 6 und damit der abstieg?: noch 2 x rams, je 1 x ants und rangers, das wird heftig und auch straubing müssten sie mit mehr als 22 punkten noch besiegen.
Zuletzt geändert von your_nightmare am Mi Jun 09, 2010 11:17, insgesamt 2-mal geändert.
Shut up and play
- your_nightmare
- DLiner
Stimme ich dir zu! Mal sehen was raus kommt. Ants sind ja recht selbstbewusst....Wird auf jeden Fall interessant! Meine Prognose:Wer am WE gewinnt-steigt auf.BIGJ#66 hat geschrieben:Crusaders vs. Spiders
Rams vs. Ants
+6 Rams, bin mir nicht so sicher ob die Rams des überhaupt gebacken kriegen, kommt ganz auf die Königsbrunner D drauf an, köönt genauso auch ein knapper Sieg für die Ants werden.
-
- OLiner
Wie ja bekannt gibt es die Play offs.
Erst hier wird entschieden wer aufsteigt.
Ants sind in jedem Fall in den PO`s.
Rams brauchen nur noch einen Sieg und sind dann auch dabei.
Rangers sollten auch schon durch sein.
Ob Spiders oder Crusaders entscheidet sich am WE.
Bulls sind bereits abgestiegen auch wenn rechnerisch vielleicht noch was möglich wäre.
Alle Teams haben bisher alles gezeigt.
Alle bis auf die Rams.
Die haben zwar deutlich bei den Crusaders gewonnen aber ab der Halbzeit nur noch Backups eingesetzt. Ausserdem war der Starting QB zwar dabei aber nie am Feld!
Und wo sind die US Spieler? Sechs Stück sollten es sein keiner hat bisher gespielt. Werden die erst in den Play offs kommen?
Die Nummer 10 der sonst immer gerockt hat war auch nicht da. Da habe ich aber gehört, das der defenitiv zu den PO`s wieder da ist.
Nehmen die Rams die Vorrunde in der Bayernliga eigentlich wirklich ernst?
Oder wird hier nur das nötigste gemacht um in den Play offs zu glänzen?
Daher denke ich wird das Spiel Rams @ Ants nicht wirklich richtungsweisend sein. Es sei denn die Rams gewinnen deutlich, dann denke auch ich das die Rams nicht zu stoppen sind.
Erst hier wird entschieden wer aufsteigt.
Ants sind in jedem Fall in den PO`s.
Rams brauchen nur noch einen Sieg und sind dann auch dabei.
Rangers sollten auch schon durch sein.
Ob Spiders oder Crusaders entscheidet sich am WE.
Bulls sind bereits abgestiegen auch wenn rechnerisch vielleicht noch was möglich wäre.
Alle Teams haben bisher alles gezeigt.
Alle bis auf die Rams.
Die haben zwar deutlich bei den Crusaders gewonnen aber ab der Halbzeit nur noch Backups eingesetzt. Ausserdem war der Starting QB zwar dabei aber nie am Feld!
Und wo sind die US Spieler? Sechs Stück sollten es sein keiner hat bisher gespielt. Werden die erst in den Play offs kommen?
Die Nummer 10 der sonst immer gerockt hat war auch nicht da. Da habe ich aber gehört, das der defenitiv zu den PO`s wieder da ist.
Nehmen die Rams die Vorrunde in der Bayernliga eigentlich wirklich ernst?
Oder wird hier nur das nötigste gemacht um in den Play offs zu glänzen?
Daher denke ich wird das Spiel Rams @ Ants nicht wirklich richtungsweisend sein. Es sei denn die Rams gewinnen deutlich, dann denke auch ich das die Rams nicht zu stoppen sind.

eigentlich ja eigentlich wollte ich mich ja aus dem Schwachsinnigen football unterhaltungen aus dem Footballforum raushalten...
Aber aber aber...
NBG - Rangers : 21:14 ...
Und von Backups an den Tag hab ich von beiden seiten nicht viele auf dem Feld gesehen...
Ich hab mir das Spiel angeschaut und muss ehrlich sagen das WENN die WR von beiden Seiten Taffer wären hätte das spiel auch anders ausgehen können... Ranger mit glaub ich knapp 15 drops für minimum 20 yards gain pro pass... Auch auf den seiten der Rams einige drops... Wobei man wirklich ein Lob an beide D-#'s ausprechen muss die bis auf ein paar miss matches wirklich guten football Gespielt haben.
Ich denke Das die Rams die vorrunde auf die Leichte schulter nehmen aber nicht gegen Jedes Team Ranger, Ants unterschätzen Sie auf keinen fall und gegeben gas...
Die auch so Super Tolle Passing O der Rams hab ich auch noch nicht gesehen die alle so gelobt hätten...
ich errinere mich an "wäre das wetter besser gewesen hätten die Rams mit ihren Passing game noch höher gewonnen" (oder so ähnlich).
War die passing O der Rams gegen die Rangers im urlaub und sind Sie nur mit der 3. aufs feld gelaufen? Die pässe waren nicht berauschend von QB da waren Die pässe des Rangers QB schon um einiges genauer (ich mein der Spielt erst seine 2. season!!!)
naja das wars!
So long!
Aber aber aber...
NBG - Rangers : 21:14 ...
Und von Backups an den Tag hab ich von beiden seiten nicht viele auf dem Feld gesehen...
Ich hab mir das Spiel angeschaut und muss ehrlich sagen das WENN die WR von beiden Seiten Taffer wären hätte das spiel auch anders ausgehen können... Ranger mit glaub ich knapp 15 drops für minimum 20 yards gain pro pass... Auch auf den seiten der Rams einige drops... Wobei man wirklich ein Lob an beide D-#'s ausprechen muss die bis auf ein paar miss matches wirklich guten football Gespielt haben.
Ich denke Das die Rams die vorrunde auf die Leichte schulter nehmen aber nicht gegen Jedes Team Ranger, Ants unterschätzen Sie auf keinen fall und gegeben gas...
Die auch so Super Tolle Passing O der Rams hab ich auch noch nicht gesehen die alle so gelobt hätten...
ich errinere mich an "wäre das wetter besser gewesen hätten die Rams mit ihren Passing game noch höher gewonnen" (oder so ähnlich).
War die passing O der Rams gegen die Rangers im urlaub und sind Sie nur mit der 3. aufs feld gelaufen? Die pässe waren nicht berauschend von QB da waren Die pässe des Rangers QB schon um einiges genauer (ich mein der Spielt erst seine 2. season!!!)
naja das wars!
So long!