C. Pedersoli hat geschrieben:Mammuts +6
Vampires +31
Na einen etwas knapperes Ergebnis wäre auch nett gewesen
Da ich mir das Spiel am Samstag ja anschauen werde, würde ich mich auch über ein knapperes Ergebnis freuen, aber ich habe beide Mannschaften dieses Jahr gesehen und wollte meinen ehrlichen Tipp abgeben. Nicht böse gemeint
Neuer Tipp:
Vampires +30
Life is what God gave you. Style is what you do with it.
C. Pedersoli hat geschrieben:Mammuts +6
Vampires +31
Na einen etwas knapperes Ergebnis wäre auch nett gewesen
Da ich mir das Spiel am Samstag ja anschauen werde, würde ich mich auch über ein knapperes Ergebnis freuen, aber ich habe beide Mannschaften dieses Jahr gesehen und wollte meinen ehrlichen Tipp abgeben. Nicht böse gemeint
Neuer Tipp:
Vampires +30
Hatte ich so auch nicht aufgefasst:)
Ich dachte dabei ja auch nur an die Zuschauer
Aachen -Solingen +7 Solingen (Die Paladins hatten mehr Pause als die Vampires und ich hoffe die gucken sich das Video vom grandiosen Falconstouchdown an, und können dann noch etwas mehr aus dem Überraschungseffekt rausholen)
wir werden es sehen und eventuell ja sogar live...
Ach wisst ihr der Termin hat sich sooooo oft verändert....
Ich freu mich! Und am liebsten eine schöne knappe Partie, die für alle Spieler und Zuschauer nervenaufreibend ist. Wäre doch mal was oder? Da wäre ich sogar mit einem 2:0 zufrieden^^
Mann, am Wochenende geht's ja vielleicht ab bei uns in good old NRW!
Samstag
Toppspiel 3. Liga in Dortmund mit den J-E-T-S JETS JETS JETS !
Der liebe Happi hat bestimmt alle Hände voll zu planen gegen die Herren aus Troisdorf!
und
Topspiel 4. Liga im Wald,
Sonntag
GFLJ Halbfinale: Das ewige Duell, Köln gegen Düsseldorf!
und
Topspiel GFL 2: Longhorns in Düsseldorf
Watt war nochmal Fußball?
Wenn sich einer von Euch Vögeln hier am Sonntag nach Benrath verirrt, dann gebt doch mal per PN Bescheid!
Vielleicht kann ich mich ja mit ein paar Gegnern mal in Frieden auf ein Bier und 'ne Wurst treffen? Von den Falcons werden ja wohl sicher ein paar Mann da sein?
Vielleicht trete ich den Weg nach D´dorf an. Mal sehen!
Aber warum will jeder bei uns "im Wald" spielen. Auch wenn wir Bäume im Stadion haben, spielen wir in Wald. Ergo Wald = Stadtteil und keine forsttechnische Bewirtungsfläche.
Aachen hat sich in den letzten Jahren stettig gesteigert, ist in der Offense variable und war schon letztes Jahr echt stark und sah selbst gegen die Übermannschaften aus RS und Do gut aus. Aus dem Grund müssen sie gegen den AUfsteiger gewinnen.
ABER: Die Paladins sind ein homogenes Team mit kaum echten Schwachstellen. Sie können aufgrund der 3 Siege mit breiter Brust antreten und ich denke das aus diesem Grund es ein echt enges SPiel wird, bei dem jedes BigPlay und jeder Fehler entscheiden kann.
Aus diesem Grund tippe ich ein 20-20
"Winning isn't everything--but wanting to win is."