Bayernliga 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister in der Bayernliga 2010?

Umfrage endete am Fr Apr 30, 2010 21:16

Burghausen Crusaders
5
4%
Erding Bulls
14
11%
Königsbrunn Ants
12
10%
München Rangers
11
9%
Nürnberg Rams
67
54%
Straubing Spiders
15
12%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 124

your_nightmare
DLiner

Beitrag von your_nightmare »

Anderl hat geschrieben:
your_nightmare hat geschrieben:....derzeit hat burghausen 1 spiel mehr absolviert als die crusaders ....
Sehe ich auch so! :roll: :wink:
geiler fehler oder?!"
habe es natürlich gleich ausgebessert
richtig wäre natürlich "...derzeit hat burghausen 1 spiel mehr als straubing absolviert...." :idea:
Shut up and play
Pamp
Safety

Beitrag von Pamp »

Scorer:
Gerhard Hofmann - 6 Punkte
Christian Schmörer -12 Punkte
Florian Raab - 12 Punkte

Da ist doch die passing O der Rams. Ich weiss allerdings nicht welcher QB da auf dem Feld stand.
Milk Flip
Rookie
@pamp

Beitrag von Milk Flip »

soweit ich weiß, war die nr. 8 der rams als qb alle vier quarter auf dem feld. ist nur die nr.2 der rams... hab gehört, dass er die pässe ganz gut an den mann gebracht hat, aber lauftechnisch und kontaktmäßig ist er angeblich recht mimosenhaft.

denke mal die rams wollten ihre nr. 1 für die ants schonen...

cheers
dei mudda ist richtig hart und spielt bei den sharks
Pamp
Safety

Beitrag von Pamp »

Die Nr. 8 hatte doch sonst oftmals ganz schöne Läufe und hat den Kontakt nicht wirklich gescheut.
your_nightmare
DLiner

Pamp hat geschrieben:Die Nr. 8 hatte doch sonst oftmals ganz schöne Läufe und hat den Kontakt nicht wirklich gescheut.
da sieht man mal wieder, dass milk flip ne lusche ist und keine ahnung vom gegner hat. nicht dass ich anders herum wäre, weil ich jetzt partei für einen tollen spieler ergreife. ich habe selbst schon gegen die nr 8 der rams gespielt und leute, der ist alles andere als mimosenhaft. ein qb der die rübe hinhält beim laufen, das sieht man nicht alle tage. manchmal ist er auch als receiver drin. der typ ist mega aggressiv und absolut heiss aufs spiel, ein echter footballer eben. wahrscheinlich haben die rams ihre nr 1 geschohnt, aber da weiss ich nicht was besser ist, die nr1, oder die nr 2 auf dem feld zuhaben, die sind beide top.
kleiner tip für für milk flip: bei den temperaturen nicht lange draußen bleiben, da kann schnell was weg schmelzen :lol: ...und, die kuh macht muh :idea:
Shut up and play
Bus98
Rookie

Beitrag von Bus98 »

your_nightmare hat geschrieben:
Pamp hat geschrieben:Die Nr. 8 hatte doch sonst oftmals ganz schöne Läufe und hat den Kontakt nicht wirklich gescheut.
da sieht man mal wieder, dass milk flip ne lusche ist und keine ahnung vom gegner hat. nicht dass ich anders herum wäre, weil ich jetzt partei für einen tollen spieler ergreife. ich habe selbst schon gegen die nr 8 der rams gespielt und leute, der ist alles andere als mimosenhaft. ein qb der die rübe hinhält beim laufen, das sieht man nicht alle tage. manchmal ist er auch als receiver drin. der typ ist mega aggressiv und absolut heiss aufs spiel, ein echter footballer eben. wahrscheinlich haben die rams ihre nr 1 geschohnt, aber da weiss ich nicht was besser ist, die nr1, oder die nr 2 auf dem feld zuhaben, die sind beide top.
kleiner tip für für milk flip: bei den temperaturen nicht lange draußen bleiben, da kann schnell was weg schmelzen :lol: ...und, die kuh macht muh :idea:
Hey ihr beiden seid echt zu lustig... echt zwei Leute mit Ahnung!

Mein Tipp fürs WE: Ants geben zur Halbzeit auf weil sie pünktlich fürs Deutschlandspiel wieder daheim sein wollen! So schauts aus! Und die Rams können von Glück sprechen, dass die Ants diese Aktion auch wirklich durchführen werden, weil hey... gegen die Übermacht aus Köngisbrunn können die Nürnberger Bratwurst Zipfl net mithalten. :twisted:
Disclaimer: 99% meiner Einträge sind pure Lüge, der Rest stimmt zu 50%
your_nightmare
DLiner

Bus98 hat geschrieben:
your_nightmare hat geschrieben:
Hey ihr beiden seid echt zu lustig... echt zwei Leute mit Ahnung!

Mein Tipp fürs WE: Ants geben zur Halbzeit auf weil sie pünktlich fürs Deutschlandspiel wieder daheim sein wollen! So schauts aus! Und die Rams können von Glück sprechen, dass die Ants diese Aktion auch wirklich durchführen werden, weil hey... gegen die Übermacht aus Köngisbrunn können die Nürnberger Bratwurst Zipfl net mithalten. :twisted:
yeah, trash talk baby:
hey bus98, du musst es ja wissen, wenn hier einer ahnung von etwas hat dann mit sicherheit du und zwar von gar nichts, aber davon reichlich :!: hast am we ja schön die fresse voll bekommen :lol: wer schaut schon fussball wenn er football spielen kann :wink: und nächstes jahr seit ihr immer noch hier und einer der beiden eine liga weiter :P außerdem haben die ants doch tv empfang auf dem minifernseher, da brauchen die nicht aufgeben, die verlieren auch so...und mit bratwurst zipfl kann man ameisen töten :x
Shut up and play
Bus98
Rookie

Beitrag von Bus98 »

Schön schön... mal wieder eine ganze Seite gefüllt hier im Forum mit dummen Rumgelaber.

Mensch dieses Forum ist echt zu lustig... es soll hier doch tatsächlich Leute geben die sich mit mehreren Nicks angemeldet haben und sich selbst anpöbeln, gegen das eigene Team (anonym) stänkern, andere Leute doof zulabern obwohl man sich eh zweimal die Woche im Training sieht und auch mutwillig geistigen Dünnschiss verbreitet nur um des Spasses willen.
HOCH LEBE DIE VIRTUELLE WELT! :twisted:

Mein Tipp fürs WE... wenn sich alle die hier im Bayernforum ihren Senf dazugeben auf ein Bier treffen würden, dann wäre das ein sehr sehr kleiner Haufen... und noch besser... die würden sich alle kennen... und nooooch besser... die würden alle net mehr als 30min zum Forumtreffen fahren :twisted:
Disclaimer: 99% meiner Einträge sind pure Lüge, der Rest stimmt zu 50%
Balljunge
Rookie

Beitrag von Balljunge »

Um euren Trashtalk zu unterbrechen muss man mal anmerken dass sich weder die ANTS noch die RAMS bei dem Gelaber beteiligen!
Football wird auf dem Feld gespielt und dort wird es auch entschieden! Ob in K-Brunn oder in NBG.

So, jetzt koennt ihr wieder labern...:)
your_nightmare
DLiner

Balljunge hat geschrieben:Um euren Trashtalk zu unterbrechen muss man mal anmerken dass sich weder die ANTS noch die RAMS bei dem Gelaber beteiligen!
Football wird auf dem Feld gespielt und dort wird es auch entschieden! Ob in K-Brunn oder in NBG.

So, jetzt koennt ihr wieder labern...:)
laber laber laber... :lol:
dafür ist dies forum doch auch gedacht, zum dumm herum labern
Shut up and play
Benutzer 4919 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

Wie ich darf hier nix sinnvolles schreiben, da dies dann Zweckentfremdung des Forums wäre ????
Zum DUMM-Labern kannst aber auch zu Deinem Friseur gehen. :roll: :roll: :roll: :roll:
>Master_Of_Disaster<
DLiner
Beitrag von >Master_Of_Disaster< »

Naja - jedem das Seine muss ich sagen, aber ist auch egal, am Wochenende wird endlich wieder Football gespielt.

Crusaders vs. Spiders - Kein Tipp
Spannend - Sicherlich. Beide Mannschaften haben am letzten Wochende einige Punkte hinnehmen müssen und es wird auch sicherlich ein Showdown-Game im Kampf um Platz 4! Wird sicherlich eine heiße Partie - auch vom Wetter her!

Erding Bulls vs. München Rangers - +14 München
Die Rangers sind eine sehr gute Truppe, weshalb ich glaube, dass vor allem die Unerfahrenheit der Bulls das große Problem darstellen wird. Die Rangers gehen in jedes Spiel sehr konzentriert & spielen ihren Stiefel sicher ruhig runter & werden deshalb auch gewinnen.

Nürnberg Rams vs. Königsbrunn Ants - +3 Ants
Das Spiel des Wochenendes - es ist ja auch schon viel diskutiert worden darüber und es wird sicherlich ein heißer Tanz werden. Das erste Spiel gewannen die Rams nur knapp, weshalb ich auch glaube, dass es eine enge Kiste werden wird. Dennoch glaube ich, dass Königsbrunn sich (derzeit) noch auf Platz 1 halten wird![/b]
Give Blood - Play Football
Coach Bing
Rookie

Beitrag von Coach Bing »

Rams @ Ants

Die Ants haben was zu geben zurueck an die Rams wegen verlorenen Spiel daheim und Rams wollen zeigen das platz 1 ist reserviert
Fuer Rams es besser ist wenn dieses Spiele verlieren. dann motiviert fuer Finale.
denke wer verliert dieses spiel wird gewinnen finale

wer besser fuer die regionalliga?

Ants sind schon abgestiegen werden also nichts zu haben sagen in der liga wenn kommen zurueck
Rams werden geben nues impuls und duerfen alle gespannt sein.
your_nightmare
DLiner

Metty hat geschrieben:Wie ich darf hier nix sinnvolles schreiben, da dies dann Zweckentfremdung des Forums wäre ????
Zum DUMM-Labern kannst aber auch zu Deinem Friseur gehen. :roll: :roll: :roll: :roll:
da war ich schon, deshalb bin ich ja hier und du nimmst anteil daran, sau geil
Shut up and play
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

naja nightmare darkwing duck, der schrecken der das forum umflattert.. finds auch immer wieder cool das es leute wie dich gibt die in einem öffentlichen forum texte ablassen das "nur" sinnvolles zeuch geschrieben werden soll :lol: was wäre dieses forum denn ohne den ganzen wahsinn außenrum? :P
zurück zu den tipps :-)
Ich tippe auf die rams.. egal in welchem spiel :twisted:
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
Antworten