Verbandsliga Ba-Wü Meister '10?
-
- Newbie
-
- Rookie
na keine sorge ich wollt den mund nicht zuvoll nehmen. wollt mal die stimmung wieder ein bischen anheben
2 kisten reichen aber.. 4 kann ich ned tragen
@ghost_55: wir center hassen eh alle
also ich steh ja voll aufs löwenbräu oder aufs tannezäpfle
wobei so a erdinger hefe weizen is a klasse 

2 kisten reichen aber.. 4 kann ich ned tragen

@ghost_55: wir center hassen eh alle

also ich steh ja voll aufs löwenbräu oder aufs tannezäpfle

„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
- Rufus Tuniegut
- Rookie
- Rufus Tuniegut
- Rookie
auch böblingen wird noch ne stärkere mannschaft kennen lernen, das ist ganz sicher. wer das ist ist halt die frage. und genau das ist ja auch das tolle am football es passieren oft sachen mit dennen man nicht gerechnet hat ^^ und ich finde gewinnen ist zwar was tolles aber der spass sollte im vordergrund stehen. 

BP - Wir tanken auch Ihren Golf voll
@Rainer dann werden wir uns oft sehen
ich als nose werde oft vor dir sein ... und hey ich hoffe wir bekommen danach auch noch bier
und ja hey Spass gehört dabei glaub mir sonst würd ich kein football spielen
und ich kenn auch die andere Seite (nur verlieren)
also Jungs viel Spass am Wochenende ich werd mir gemütlich ein Bier reinhauen und dabei Rundball anschauen...
und bis jetzt hatten wir alle Spass

und ja hey Spass gehört dabei glaub mir sonst würd ich kein football spielen

also Jungs viel Spass am Wochenende ich werd mir gemütlich ein Bier reinhauen und dabei Rundball anschauen...
und bis jetzt hatten wir alle Spass
könnten uns ja so trinkhelme mit aufs spielfeld nehmen und dann da in der mitte ein bischen labernghost_55 hat geschrieben:@Rainer dann werden wir uns oft sehenich als nose werde oft vor dir sein ... und hey ich hoffe wir bekommen danach auch noch bier
![]()

„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“