Bayernliga 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister in der Bayernliga 2010?

Umfrage endete am Fr Apr 30, 2010 21:16

Burghausen Crusaders
5
4%
Erding Bulls
14
11%
Königsbrunn Ants
12
10%
München Rangers
11
9%
Nürnberg Rams
67
54%
Straubing Spiders
15
12%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 124

manni mümmel
OLiner

Beitrag von manni mümmel »

sage mal nightmare bist Du gerade arbeitslos geworden oder hat Dich Dein Freund verlassen?

Mein Tip: Deinen job an der sideline macht jetzt ne Spielerfrau
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

solche tips meinte ich jetzt ned.. 8)
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
your_nightmare
DLiner

Beitrag von your_nightmare »

manni mümmel hat geschrieben:sage mal nightmare bist Du gerade arbeitslos geworden oder hat Dich Dein Freund verlassen?

Mein Tip: Deinen job an der sideline macht jetzt ne Spielerfrau
...du machst jetzt meinen job an der sideline?
davon hat mir dein freund gar nichts gesagt :lol:
ps: ich bin hartz 4
Zuletzt geändert von your_nightmare am Fr Jun 11, 2010 00:15, insgesamt 1-mal geändert.
Shut up and play
manni mümmel
OLiner

Beitrag von manni mümmel »

your_nightmare hat geschrieben: ps: ich bin harz 4
na ja, wie ich lese hattest Du mit beiden ARGE`n bisher keinen Kontakt mein Frankenfreund, oder hattest Du das " t " nur übersehen Du kleiner Tip(p)teufel.
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

ey jetzt fang mal ned so an.. lass mal das schöne frankenvölkchen in ruhe!! :lol:
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
your_nightmare
DLiner

manni mümmel hat geschrieben:
your_nightmare hat geschrieben: ps: ich bin harz 4
na ja, wie ich lese hattest Du mit beiden ARGE`n bisher keinen Kontakt mein Frankenfreund, oder hattest Du das " t " nur übersehen Du kleiner Tip(p)teufel.
dess passt scho so, mir frankn sbrechn und schreim frängisch gleichermasn, also is harz 4 scho richtich :idea:
habs aba na extra füa dich ausbessert, wenn da sonst nix zum sogn habt, dann is scho recht :roll:
Shut up and play
Junior
DLiner

Beitrag von Junior »

Sehr schön und hier meine Tipps zum WE:

Crusaders vs. Spiders: +3 Crusaders
Wird mit Sicherheit ein spannendes Spiel um Platz 4 werden. Die Spiders wollen ihre Niederlage aus dem Hinspiel wettmachen, werden aber das Powerlaufspiel der Crusaders nicht so ganz unter Kontrolle bringen, deswegen leichte Vorteile bei den Crusaders.

Bulls vs. Rangers: +21 Rangers
Denke mal das ist eine klare Angelegenheit für die Rangers. Auch wenn sich die Bulls verstärkt haben, aber davon ist noch nicht viel zu sehen.

Rams vs. Ants: + Rams
Das Topspiel um Platz eins dieses WE!
Alle reden davon, dass die Ants heiß sind auf das Spiel. Ja glaubt ihr etwa wir sind es nicht? Wir spielen zu Hause und das um Platz 1. Wir sind mehr als heiß auf das Spiel!!!

Lasst die Spiele beginnen!
"Football is not a contact sport, it's a collision sport - dancing is a contact sport." by Vince Lombardi
cutecat_82
Rookie
Beitrag von cutecat_82 »

Leute,

wer fährt am Samstag zum Auswärtsspiel Rangers vs Bulls?

Sind hier eigentlich auch Fans der Rangers unterwegs? Spielerfrauen *Wink* ?

Könnten ja uns zsamm tun und gemeinsam zu den Auwärtsspielen fahren.. Straubing mit Bayernticket zB macht zu 5t auch mehr Sinn als allein.. also?

Warte auf PN oder Antwort..

@rainer: welchen Snoopy meinste? Einer der Trainer in "meinem" Fitnessstudio spielt dort als Tight End (whoohoo - allein die Bezeichnung!^^). Alles in allem hat das mein Interesse geweckt und war bei allen Spielen seitdem dabei.. letztens sogar beim Training :-D das kam vll bissl komisch, aber ich will ja den Sport kennenlernen.. ;)
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.
KickingAss
Newbie

TIP SPIELTAG

Beitrag von KickingAss »

Crusaders vs. Spiders

+21 SPIDERS

superstars sind alle wieder mit an board und mit neuen spielern auf den schluesselpositionen fährt man den 2.ten sieg ein.

Bulls vs. Rangers

+40 Rangers

no chance

Rams vs. Ants

+7 Rams

bin mir da noch nicht sicher
your_nightmare
DLiner

Re: TIP SPIELTAG

KickingAss hat geschrieben:Crusaders vs. Spiders

+21 SPIDERS

superstars sind alle wieder mit an board und mit neuen spielern auf den schluesselpositionen fährt man den 2.ten sieg ein.

Bulls vs. Rangers

+40 Rangers

no chance

Rams vs. Ants

+7 Rams

bin mir da noch nicht sicher
was ist das für ein tip wenn du dir dann nicht sicher bist :?:
Shut up and play
cutecat_82
Rookie
Re: TIP SPIELTAG

Beitrag von cutecat_82 »

KickingAss hat geschrieben:Crusaders vs. Spiders

+21 SPIDERS

Bulls vs. Rangers

+40 Rangers

no chance

Rams vs. Ants

+7 Rams

...
wow.. gleich 40??

Ants hab ich gesehen.. Rams leider noch ned. Die haben im letzten Spiel gegen die Rangers knapp gewonnen, also würd ich sagen:

Rams vs. Ants
+7 Ants

Crusaders vs. Spiders.. hmmmm...
halt ich mir zurück.. bzw. geh mit deinem Tipp mit.

BTW: werden hier auch Wetten abgeschlossen? Nur so ne Frage.. ^^
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.
Bilwiz
Rookie

Beitrag von Bilwiz »

Crusaders vs. Spiders:
Auch wenn die Spiders wieder einen gut aufgefüllten Kader haben, wird es noch Abstimmungsprobleme geben. Crusaders spielen stark vor Heimischen Fans.
Deshalb +7 Crusaders

Bulls vs. Rangers: +14 Rangers
Klare Angelegenheit für die Rangers.

Rams vs. Ants: +10 Rams
Es geht um viel nicht nur um Platz 1. den sich die Rams an diesem Wochenende erobern werden.
"Ausreden sind wie alte Socken - sie stinken, aber jeder hat welche!"
(Kent Anderson, Football-Coach)
killerhamster
Newbie

Beitrag von killerhamster »

manni mümmel hat geschrieben:sage mal nightmare bist Du gerade arbeitslos geworden oder hat Dich Dein Freund verlassen?
Mit Abstand der beste Post in diesem Thread. Ach was, Forum :D
your_nightmare hat geschrieben:dess passt scho so, mir frankn sbre[…]
Fränkisch ist ein Dialekt, der hat keine Auswirkung auf Schreibweisen. Aber was soll's, ist zwar ätzend, aber an dieser ganzen Sache das kleinste Übel. Mein Gott, man muss hier nicht alle 2h irgendein Scheiss, von dem man felsenfest überzeugt ist, dass es die einzig richtige Meinung auf der Welt ist, ablassen und scheinbar wahllos alle beschimpfen die anderer Meinung sind. Möchte mal wissen, woher du deine "Weisheit" hast, weil du ja scheinbar glaubst sie mit Löffeln der Größe von Schaufeln gefressen zu haben :roll:
your_nightmare
DLiner

killerhamster hat geschrieben:
Mit Abstand der beste Post in diesem Thread. Ach was, Forum :D
your_nightmare hat geschrieben:dess passt scho so, mir frankn sbre[…]
Fränkisch ist ein Dialekt, der hat keine Auswirkung auf Schreibweisen. Aber was soll's, ist zwar ätzend, aber an dieser ganzen Sache das kleinste Übel. Mein Gott, man muss hier nicht alle 2h irgendein Scheiss, von dem man felsenfest überzeugt ist, dass es die einzig richtige Meinung auf der Welt ist, ablassen und scheinbar wahllos alle beschimpfen die anderer Meinung sind. Möchte mal wissen, woher du deine "Weisheit" hast, weil du ja scheinbar glaubst sie mit Löffeln der Größe von Schaufeln gefressen zu haben :roll:
2 stunden sind vorbei, ich darf was sagen: habahabahabahabahlabapp
du gibst also vor, wie oft hier jemand was schreiben darf. ich mach das so oft ich will und du hast mir gar nichts zu sagen :twisted:
"fränkisch ist ein dialekt der hat keine auswirkungen auf schreibweisen". so ein blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gehört. klar kannst du dialekte in "mundart" schreiben, nicht jeder ist der hochdeutschen sprache so mächtig wie du. und ob ich ein franke bin, oder nicht, das weisst du doch überhaupt nicht, dass vermutest du nur. der dialekt ist bestimmt genauso toll/schlecht wie ein münchener, berliner, oder ein kölner dialekt. du musst dir mal nur den müll anschauen der auf ca. 45 seiten (vor meiner zeit) abgelassen wurde, dann brauchst du dich über meine kommentare nicht zu wundern. wir werden ja sehen wie die spiele ausgehen. bisher lag ich 100% richtig mit dem ausgang und so hoffentlich aus dieses we). wen es nicht interessiert der kann mich mal und du brauchst meine sachen ja nicht zu lesen :lol:
Shut up and play
Benutzer 4919 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

Burghausen Crusaders-Straubing Spiders 33:00 (6:0-7:0-13:0-7:0)
Antworten