Regionalliga Mitte 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
cocy
Rookie

Re: 2man show

Beitrag von cocy »

#52 hat geschrieben:Zumindest war das mein Eindruck bei den zwei Spielen bei denen ich ihn gesehen hab. Hut ab, solche Importe können dem deutschen football nicht schaden imo.
Ob das ein tolles Aushängeschild für den deutschen Football ist, wenn ein importierter Athlet eine Liga rocken kann ?
Ich hoffe wirklich, dass er im Train sein Wissen an den Rest der Pirates weiter gibt. Das würde den deutschen Football längerfristig voran bringen.
Naja, meine Meinung
Bruschii
OLiner

Beitrag von Bruschii »

hate hate hate hate...... ihr seid jetzt alle neidisch.. echt peinlich das wir wieder auf die A's kommen muss...

Ohne uns scheiss A's waere es kein gfl gewesen... also bitte es reicht jetzt und ihr kommt echt nur klein und neidisch vor.
Rookie

Re: 2man show

Beitrag von #52 »

cocy hat geschrieben:
#52 hat geschrieben:Zumindest war das mein Eindruck bei den zwei Spielen bei denen ich ihn gesehen hab. Hut ab, solche Importe können dem deutschen football nicht schaden imo.
Ob das ein tolles Aushängeschild für den deutschen Football ist, wenn ein importierter Athlet eine Liga rocken kann ?
Ich hoffe wirklich, dass er im Train sein Wissen an den Rest der Pirates weiter gibt. Das würde den deutschen Football längerfristig voran bringen.
Naja, meine Meinung
Von Aushängeschild hab ich auch nirgends geredet. Lediglich dass ein talentierter Spieler der offensichtlich ne gute work ethic an den Tag legt und sich auch sonst nich wie T.O. aufführt zumindest nicht schädlich ist.
cocy
Rookie

Beitrag von cocy »

Bruschii hat geschrieben:Ohne uns scheiss A's waere es kein gfl gewesen... also bitte es reicht jetzt und ihr kommt echt nur klein und neidisch vor.
Na wenn du nun von GFL anfängst, bitte. Das ist nämlich eine Farce. Man schaue sich nur mal die Berichte an. Keyplayer A hier, Keyplayer A dort, etc. Ab und zu werden auch Nicht-A erwähnt, die aber wohl eher Statisten sind. Interviews sind 50% englisch, da die 2-4 Top Spieler eh Imports sind. Ich würde mir als einheimischer Spieler verarscht vorkommen, aber offensichtlich wird für ein Sieg alles akzeptiert.

Trotzdem ... Imports sind wichtig für den deutschen Football, sofern sie ihr Wissen/Können weiter geben!
pigskin
OLiner

US-IMPORTE

Beitrag von pigskin »

Da lobt einer hier einen US-Import, seine sportliche Leistung und der andere dessen vorbildliche Einstellung und ein "Ami" im flippt aus.
Hallo Mr. Brussschhii, warum gleich so aufbrausend? Gibt es da etwa Verständigungsprobleme?
Wie in allen Sportarten, so sind auch im Football Importe wichtig, aber die nationale Spielerförderung darf darunter nicht leiden. Und eine Mannschaft muss sich mit dem Import weiterentwickeln. Bei vielen Mannschaften in der GFL geschieht dies, bei vielen Mannschaften der "unteren" Ligen geschieht dies oft nicht. Da wird ein Import geholt, um schnellen Erfolg vorzuweisen oder weil der Verein keine brauchbare Jugendarbeit hat.
Mein Fazit: Lesen, nachdenken, schreiben.
BigD49
Rookie

Beitrag von BigD49 »

plötzlich verstummen hier alle!!!!
was ist mit spielberichten? ergebnisse?
Duncan Idaho
Rookie

Beitrag von Duncan Idaho »

Hansen hat geschrieben:@gustav:
mir ist diese korinthenkackerei ziemlich schnuppe!
und wenn in der regel steht, dass alle graue schnürsenkel tragen und man das spiel nachträglich als verloren gewertet bekommt, sollte ein spieler mit andersfarbigen schnürsenkeln gespielt haben, fände ich es als verlierer dieses spieles traurig und beschämend, gegen das spielergebnis einspruch einzulegen.
der typ der da "gespielt" hat, ist in keinsterweise ne verstärkung. klar steht es in der BSO und als guter deutscher hält man sich nun mal an gesetze.
ich bin aber der meinung, dass der verband auch da die möglichkeit haben sollte zu sagen: "jungs, ihr wollt mich verarschen! wegen des einsatzes dieser graupe habt ihr das spiel verloren? habt einen funken ehre im leib und akzeptiert, dass ihr verloren habt!"
wird bei positiven dopingfällen nicht auch erst geschaut, ob der spieler einen größeren einfluß auf das spielergebnis hatte, bevor das spiel umgewertet wird?
wenn nicht, sollte es aber so sein! :-)

...das ist IMO seit langem einer der dümmsten Kommentare in diesem Thread überhaupt. Genau diese vetternwirtschaftliche, willkürliche Arroganz nach Gutsherrenart ist die Krankheit welche es zu bekämpfen gilt. Und dies, natürlich, nicht nur im Football.
Diese völlig krude, verdrehte Interpretation des Ehrbegriffs kann ich eigentlich nur mit mangelnder Lebenserfahrung entschuldigen.
Den Herrn H. möchte ich mal sehen, wenn einer seiner Spieler gefoult wird und die Ahndung desselben vom Schiri mit der Begründung abgelehnt wird, daß der gefoulte ja wohl nicht so wichtig wäre für das Gesamtergebnis...
Ehre und Professionalität bedeutet, daß man sich fair seinem Gegner gegenüber verhält. Dazu gehört, daß man sich den gemeinsamen Regeln unterwirft. Alles andere wäre nicht gerade sehr Sportsmanlike... Fairness bedeutet auch Respekt vor dem Gegner zu haben und erst gar nichts illegales zu versuchen., nach dem Motto: "...evtl. haben wir ja einen der Entscheidungsträger auf unserer Seite, dann kommen wir auch mit dem letzten Mist durch..."

Ausserdem ist es IMO ein sehr negatives, unprofessionelles, selbstgefälliges und eines Coaches nicht würdiges Verhalten einen hier zwar namentlich nicht genannten, aber in den entsprechenden Vereinen sehr wohl bekannten, Spieler als "Graupe" zu bezeichnen. Diesen Bezug hier in einem öffentlichen Forum herzustellen ist IMO sehr beleidigend für den Betroffenen und das gehört sich einfach nicht.

Aber über seine absurden Interpretationen gesunden Rechtsempfindens hat uns Herr H. ja schon aufgeklärt. (s.o.)
Bergbewohner
Rookie

Beitrag von Bergbewohner »

Halbzeit in Stuttgart

00:14
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“
Bergbewohner
Rookie

Endstand in Stuttgart

07:37
opac
Newbie

Beitrag von opac »

@ duncan idaho: wie kommst du eigentlich darauf das der fehler mit dem spieler und dem zweiten pass absichtlich begangen wurde? glaubst du wirklich das eine mannschaft freiwillig das risiko eingeht spiele aberkannt zu bekommen? nach meinem wissensstand hat FP überhaupt erst durch den einspruch von jena erfahren das der spieler schon einen pass bei einer anderen mannschaft hat. aber du scheinst da wohl mehr zu wissen, wenn du andere menschen so klar beschuldigst wissentlich gegen die regeln zu handeln. :wink:
opac
Newbie

Beitrag von opac »

endpunktestand jena vs. frankfurt 28:75
opac
Newbie

Beitrag von opac »

@ bergbewohner: um 16 uhr war halbzeit und um 16:18 uhr ist das spiel vorbei :shock: wie kam es denn dazu :D ?
Benni
DLiner
Beitrag von Benni »

zu 75 ?

Hart, die wollten die 15 TD' s für ein dreistelliges Ergebnis echt versuchen.

btw Weiß einer ob ein Spiel schon jemals in Deutschland mit 100 zu irgendwas ausgegangen ist ?

Gruß

Benni
Now let's go to eat a goddam snack.

http://www.youtube.com/watch?v=BbCEOD0x ... re=related
Löwenbaby
OLiner

Beitrag von Löwenbaby »

Benni hat geschrieben: btw Weiß einer ob ein Spiel schon jemals in Deutschland mit 100 zu irgendwas ausgegangen ist ?
Ja, das gab es schon, ist allerdings schon ein paar Jährchen her. Kannst ja mal hier stöbern. Da wirst du einige male fündig.
Bergbewohner
Rookie

opac hat geschrieben:@ bergbewohner: um 16 uhr war halbzeit und um 16:18 uhr ist das spiel vorbei :shock: wie kam es denn dazu :D ?
!

einfache sache - sms zu spät entdeckt
Antworten