Spielabsage HBD vs. Huskies!
- IceDevilHH81
- Guard
Die Huskies haben soeben das Spiel abgesagt es findet kein Spiel statt! Ihr könnt also zuhause bleiben!
Edit: Grade noch mal nen Anruf bekommen. Die Huskies sind nicht Spielfähig. Das ist der Grund für das Canceln des Spiels!
Edit: Grade noch mal nen Anruf bekommen. Die Huskies sind nicht Spielfähig. Das ist der Grund für das Canceln des Spiels!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
-
- Defensive Back
- IceDevilHH81
- Guard
Wird bei uns auch grade diskutiert! Aber so oder so ist es schlecht für die Devils... mir kann keiner erzählen dass man sowas nicht 24h vorher weiß.
Und selbst wenn die Devils 20:00 das Spiel bekommen dann fehlen die Einnahmen vom warscheinlich best besuchten Spiel der Season + die kosten die mit der späten Spielabsage anfallen. Das Catering wird denke ich schon vor Ort gewesen sein.
Und auch die Fans die mit der Bahn anreisen oder von weiter weck mit dem Auto kommen waren schon los.
4std vorher (ausser bei höheren einflüssen wie Dauerregen) geht garnicht!
Mir kahm die PM unter der woche schon komisch vor. Schön und gut wenn Spieler fehlen weil sie die Coaches der Jugend sind und diese im HF um den Juniorbowl spielen. Aber die Spielen erst morgen also hätte man auch nachkommen können. Irgend jemand vom Verein hätte die Jungs schon beaufsichtigen können. War bei uns auch oft genug so dass die Coaches dann später z.t. über Nacht angereist sind!
An der PM von Kiel scheint wohl was dran zu sein... ich musste ja schmunzeln als die Canes II schrieben man hätte die Huskies am Hacken gehabt...da hat man sich vielleicht heute bei den Huskies ne eindeutige Niederlage erspart!
Und selbst wenn die Devils 20:00 das Spiel bekommen dann fehlen die Einnahmen vom warscheinlich best besuchten Spiel der Season + die kosten die mit der späten Spielabsage anfallen. Das Catering wird denke ich schon vor Ort gewesen sein.
Und auch die Fans die mit der Bahn anreisen oder von weiter weck mit dem Auto kommen waren schon los.
4std vorher (ausser bei höheren einflüssen wie Dauerregen) geht garnicht!
Mir kahm die PM unter der woche schon komisch vor. Schön und gut wenn Spieler fehlen weil sie die Coaches der Jugend sind und diese im HF um den Juniorbowl spielen. Aber die Spielen erst morgen also hätte man auch nachkommen können. Irgend jemand vom Verein hätte die Jungs schon beaufsichtigen können. War bei uns auch oft genug so dass die Coaches dann später z.t. über Nacht angereist sind!
An der PM von Kiel scheint wohl was dran zu sein... ich musste ja schmunzeln als die Canes II schrieben man hätte die Huskies am Hacken gehabt...da hat man sich vielleicht heute bei den Huskies ne eindeutige Niederlage erspart!
Zuletzt geändert von IceDevilHH81 am Sa Jun 12, 2010 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
- IceDevilHH81
- Guard
Wenn das stimmt... ich meine dann kann man auch noch Abends oder gleich morgens absagen!Fighti hat geschrieben:Angeblich (Quelle Devilsseitig, deshalb der Zusatz) wussten es die Huskies Spieler wohl schon gestern abend, die Absage kam aber offiziell erst heute Morgen.
-
- DLiner
Richtig - eine gewisse Selbstüberschätzung der Canes - vielleicht aber waren es auch Motivationsgründe innerhalb der Canes.IceDevilHH81 hat geschrieben:An der PM von Kiel scheint wohl was dran zu sein... ich musste ja schmunzeln als die Canes II schrieben man hätte die Huskies am Hacken gehabt.
Hätten die HBD nicht fast gegen die Huskies verloren? Warum sollten die Huskies also Angst vor den HBD haben?
- IceDevilHH81
- Guard
Wenn du von fast gewonnen sprichst. Gegen ein HBD Team was an dem Tag sein erstes Spiel hatte. Es währe schon spannend gewesen wie das ganze ausgegangen währe mit nem Backup QB, Gregersen und Schuster nicht da + einige andere.
8 Man in die Box gegen Cooper, Hansen in Doppeldeckung und da währe nix gelaufen. (behaupte ich jetzt mal)
Man weiß nicht was passier währe! Dennoch 4Std vor dem Game erst abzusagen ist jetzt eine Kritik aus der sich die Huskies nicht rausreden können.
Wenn du von fast gewonnen sprichst. Gegen ein HBD Team was an dem Tag sein erstes Spiel hatte. Es währe schon spannend gewesen wie das ganze ausgegangen währe mit nem Backup QB, Gregersen und Schuster nicht da + einige andere.
8 Man in die Box gegen Cooper, Hansen in Doppeldeckung und da währe nix gelaufen. (behaupte ich jetzt mal)
Man weiß nicht was passier währe! Dennoch 4Std vor dem Game erst abzusagen ist jetzt eine Kritik aus der sich die Huskies nicht rausreden können.
-
- Defensive Back
ich bin ja mal gespannt welcehm der beiden Vereine das das Genick bricht, nach der Nummer kann ich nur hoffen nicht Blau, denn sowas macht man nicht, entweder rechtzeitig oder hinfahren und wenigstens ein freundschaftsspiel draus machen, wenn man nicht geug Spieler hat, aber den andren auf den Kosten sitzen zu lassen geht gar nicht. Mal sehen was der Ligaobmann dazu sagt und welche Kosten auf die Huskies zukommen...
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
Zum Glück hat die Fanbeauftragte uns noch telefonisch am Hauptbahnhof erwischt, bevor wir die Fahrkarte gekauft hatten. Ob das aber diejenigen mitbekommen haben, die seperat fahren wollten weiß ich nicht.IceDevilHH81 hat geschrieben:Und auch die Fans die mit der Bahn anreisen oder von weiter weck mit dem Auto kommen waren schon los.
Schon ärgerlich, zumal das heute ein spannendes Spiel geworden wäre (denke ich).
- IceDevilHH81
- Guard
So oder so weiß man das mindestens 24std vor dem Spiel... zumindest wenn die Ärzte dicht machen.AFpix.de hat geschrieben:Na ja, wenn die Huskies wirklich dermaßen unterbesetzt gewesen wären/sind, darf man das auch eher anzweifeln. Wir werden es nicht mehr erfahren.Peter hat geschrieben: Schon ärgerlich, zumal das heute ein spannendes Spiel geworden wäre (denke ich).
Schade.
- IceDevilHH81
- Guard
Nun ja, auch der Umkehrschluss ist naheliegend, es wird nicht gespielt und er hat Zeit dort zu sein.IceDevilHH81 hat geschrieben:Wenn man bedenkt das Cooper HC in Elmshorn ist und die ebenfalls heute spielen... vielleicht noch ein Grund mehr abzusagen? Scheinbar ist er in Harburg.
Nicht als Grund sondern als Ergebnis der Absage.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
- IceDevilHH81
- Guard
- Guard