Dortmund hatte lange Spielfrei, trotzdem denke ich, dass die Jets das schaukeln werden. +14 Jets
Paderborn punktet in der Offensive so schlecht wie kein anderes Team (6 Punkte pro Spiel nur), allerdings geht es gegen die Schießbude der Liga mit im Schnitt 22,4 zugelassenen Punkten. Es wird ein ganz knappes Ding denke ich. Auf einen Sieger möchte ich mich hier nicht festlegen.
Dortmund Giants - Troisdorf Jets + 14 Jets ( Die Jets sind einfach gut diese Saison, da kann der kleine Motivationsnapoleon aus Langenfeld noch so zappeln)
Ich glaube, dass die Jets sich auch so motivieren können. Herr Hap hat den Jets im Hinspiel ja auch vorgeworfen, sie hätten den Score unnötig hochgetrieben. Das kann man verstehen, immerhin haben die bösen Troisdorfer das Spiel ja auch mit 51:0 gewonnen. Ach nee, sorry. Falsche Liste! Das war 1983...
Zur Halbzeit 9-6 für die Giants, am Ende 31-15 für die Jets, die in der zweiten Halbzeit, mit glaube ich nur einer Ausnahme (einem Reverse-Pass), nur gelaufen sind. Der #33er und der #10er der Jets haben die Giants-Defense ordentlich auseinandergenommen. Tony Moore hatte heute nicht seinen besten Tag, 2 Interceptions (eine ungültig wegen Flagge) und so einige Incompletes. Ein insg. schönes Spiel mit wenigen Flaggen und recht fair. Schöne Aktionen auf beiden Seiten bei nassen Bedingungen und wenigen Zuschauern. Ein TD vom FB der Jets zählte wegen einer Flagge nicht, genau wie ein 100-Yard-Int-TD der Giants nach einer verkorksten 2-Points-Conversion der Jets.
Gute Zusammenfassung. In Hälfte eins waren die Giants richtig stark. Dann war aber wohl die Luft raus oder die Kondition weg. Gegen den Lauf der Jets hatten sie kein Gegenmittel.