Umfrage Verbandsliga NRW 2010
Zwischen den Aces und Bandits lief ein wirklich hartes aber immer faires Game welche die Bandits eigentlich ungefährdet gewonnen haben .
Die Bandits haben im Bereich Defense immer wieder Mittel gefunden die Aces zu stoppen bis auf ein broken Play aus dem dann der einzige Touch-Down für Ahlen gefallen ist .Im Bereich Offense fanden die Aces nie wirklich ein Mittel um die Bandits zu stoppen . Alles in allem geht der Sieg voll in Ordnung .
In eigener Sache möchte ich noch ein super Kompliment an die Aces weiter geben die wirklich eine Menge an diesem Tag rund um das Spiel veranstaltet haben .Dieser Event mit 3 Spielen an einem Tag war wirklich sehr professionell aufgezogen ,auch mit dem kleinen Kabinenproblem .
Good Job Aces

Die Bandits haben im Bereich Defense immer wieder Mittel gefunden die Aces zu stoppen bis auf ein broken Play aus dem dann der einzige Touch-Down für Ahlen gefallen ist .Im Bereich Offense fanden die Aces nie wirklich ein Mittel um die Bandits zu stoppen . Alles in allem geht der Sieg voll in Ordnung .
In eigener Sache möchte ich noch ein super Kompliment an die Aces weiter geben die wirklich eine Menge an diesem Tag rund um das Spiel veranstaltet haben .Dieser Event mit 3 Spielen an einem Tag war wirklich sehr professionell aufgezogen ,auch mit dem kleinen Kabinenproblem .
Good Job Aces

Diskutiere nicht mit Idioten sie ziehen dich runter auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.
- Ringrocker
- DLiner
- Ringrocker
- DLiner
- Ringrocker
- DLiner
- Ringrocker
- DLiner
- Ringrocker
- DLiner
Ist doch nicht wahr, oder?
Crocodiles vs Grizzlies 14:28. Anscheinend kann in dieser Liga doch jeder jeden schlagen. Bin ja mal gespannt wie die zweite Saisonhälfte wird, und wer auf den letzten Metern/Yards noch "schlappmacht".
Ach, ja .. Bilder hatte ich auch noch gemacht .. guckst du hier ... www.westfootball.de?
Gruss
Der
Micha

Ach, ja .. Bilder hatte ich auch noch gemacht .. guckst du hier ... www.westfootball.de?
Gruss
Der

[www.westfootball.de - Footballnews aus NRW]