Regionalliga Mitte 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
wristband
DLiner

Ergebnisse

Beitrag von wristband »

Die Ergebnisse sind bisher keine Überraschung, aber das eine Mannschaft 75 Punkte scored ist fast schon eine Beleidigung.
In den Staaten werdet ihr solche Ergebnisse kaum finden, denn wenn eine Mannschaft so klar führt, dann geben die HC das Signal "halbe Kraft", setzen ihre Reservespieler ein, aber sie demütigen nicht den Gegner!
In der GFL1 dominierte Marburg das Spiel gegen München und zog deutlich sichtbar gegen Ende des Spiels die Handbremse an. Da zeigt sich nicht nur spielerisch der Klassenunterschied und der Charackter der Coachingstaff. Aber das Leben gibt immer zurück, was man selbst ausgeteilt hat...
JoelH
Guard
Re: Ergebnisse

Beitrag von JoelH »

wristband hat geschrieben: In den Staaten werdet ihr solche Ergebnisse kaum finden, denn wenn eine Mannschaft so klar führt, dann geben die HC das Signal "halbe Kraft", setzen ihre Reservespieler ein, aber sie demütigen nicht den Gegner!
Zum einen sind wir nicht in den Staaten, sondern in Deutschland, zum anderen war das nicht das höchste Ergebnis von WE. Wenn du mal 60-6 rechnest, dann wirst du feststellen, dass zB. SHU dieses WE "höher" gewonnen hat als die Frankfurter.
Zuletzt geändert von JoelH am So Jun 13, 2010 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
aktiv 1992-1997
TexWac

Beitrag von TexWac »

FP 75,,,,,Jena 28....WOW what a score!!...looks like the FP is a College Team in certain terms!!...it is hard for me to believe this team will go up into the GFL 2 next season and be a fixture in that liga....but any 'Given Sunday!!!...Of course they play the FU again and it an't over ...until the fat lady sings!!!.....anyway..it is hard for me to go with the idea that this team wil have sucess if they go up into the 2Liga...if I was the staff at FP I would be working on the plans for 2011 already...unless something comes up to change they travel plans.....(GFL 2)....of course the Badener Greifs do have something to say about this...right??..they are very good also....and have the team to beat the FP....a team beats them ...not a 4 man show!!.. :)
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

@JoelH

Wie kommst du auf Universe die haben doch dieses Wochenende garnicht gespielt??? 8)
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Phorcus hat geschrieben:@JoelH

Wie kommst du auf Universe die haben doch dieses Wochenende garnicht gespielt??? 8)
Argl, ich hab nur Frankfurt gelesen und dann an die Universe gedacht. Naja egal, am Ergebnis ändert sich dadurch nix.
aktiv 1992-1997
opac
Newbie

Beitrag von opac »

@ wristband: wieso gleich so zickig und alles erst mal negativ bewerten? frag doch erst mal nach bevor du so unnötig schlechte laune kriegst. die punktzahl wäre wahrscheinlich noch höher ausgefallen, wenn die standardbesetzung auf dem feld gewesen wäre. sogar pearl wurde ausgewechselt. mehr als die üblichen spieler vom feld nehmen kann man ja auch nicht machen oder? ich glaube es ist nicht erlaubt das spiel abzubrechen nur weil man führt :D
und ich finde das man einen sehr großen willen dazu zeigt, das man den gegner nicht demütigen möchte wenn man sogar seinen quarterback vom feld nimmt und seine üblichen reciever. das der auswechsel-reciever, der die sasion kaum im einsatz war auch noch drei touchdowns macht, damit hat keiner gerechnet aber der wille war da, also bitte nicht gleich so ufresche :)
opac
Newbie

Beitrag von opac »

und nur mal so nebenbei es ist ziemlich fehl am platz so tief zu greifen und aufgrund von zahlen sogar über den charakter der coachingstaff zu urteilen wenn du selber nicht mal nachfragst bevor du so über andere urteilst. pirates haben den quarterback nicht mal durch einen reserve-quarterback ersetzt sondern durch einen tightend. wie soll man den bitte noch mehr versuchen auf halbe kraft zu setzen?
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Im übrigen gibts sowohl im College- wie auch im High School Bereich in den USA jedes Spielwochenende dutzende Ergebnisse dieser Art, Kollege Wristband. Ob man das nun gut findet oder nicht. Letztlich wars ein Sieg mit
+47 Punkten, daily business auf deutschen Footballplätzen.
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

gibts Berichte aus Weingarten? Das schmerzt die Ravensburger sicher wenn sie in Weingarten verlieren ( ACHTUNG, INSIDER).
Spässle. Defense der Greifs bärenstark?
opac
Newbie

Beitrag von opac »

eine sache habe ich noch vergessen: nachdem auch durch die auswechselspieler weiterhin gepunktet wurde wurde im übrigen von der coachescorner ein "touchdown-verbot" ausgesprochen, damit nicht irgendjemand von den spielern auf die idee kommt noch mal ein touchdown zu versuchen.
also alles in allem ein faires spiel und dein kommentar einfach unnötig.
so jetzt habe ich aber wirklich nichts mehr hinzu zu fügen over and out :D
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Promenadenmischung hat geschrieben:gibts Berichte aus Weingarten? Das schmerzt die Ravensburger sicher wenn sie in Weingarten verlieren ( ACHTUNG, INSIDER).
Greifs 36

Razorbacks 8

5 Int. des Razorbacks QBs. Alle mit Ansage
1 Spieler der Razorbacks mit Verdacht auf Oberschenkelbruch mit dem RTW ins Krankenhaus gefahren worden. " Gute Besserung " an den Spieler.
1 Spieler der Razorbacks im 1 Quarter ejected.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
opac
Newbie

Beitrag von opac »

also greifs auch wieder ungeschlagen. damit wird es nächstes wochenende ein sehr spannendes spiel. mal schauen wer das rennen macht, sind beides sehr starke teams.
wirklich originell (hattesn wir ja diese saison auch noch nicht) wäre ein unentschieden :D so das keiner mit einem verlust nach hause geht, aber das halte ich eher für unwahrscheinlich :D
OldieOL
Rookie

Beitrag von OldieOL »

Promenadenmischung hat geschrieben:gibts Berichte aus Weingarten? Das schmerzt die Ravensburger sicher wenn sie in Weingarten verlieren ( ACHTUNG, INSIDER).
Geht mit einem guten Return von RR los. Später dann eine Int von RR.
BG O marschiert übers Feld, dann Verletzer Spieler bei RR. 30 Minuten Pause mit Krankenwagen etc.
Spiel geht weiter. BG O scored, RR O wirft Int (3 oder 4 in der ersten Halbezeit). Irgendwann war es dem RR QB wohl zu doof und er grätscht den Mann um, der seinen Ball gefangen hat => Ejection.
Bis auf das war die erste Halbzeit unspäktakulär.

2. Halbzeit war nicht gut. Viele Flaggen, viel Rumgeschreie , viel Emotionen und Refs die das Spiel langsam aus der Hand gleiten lassen, hat man das Gefühl. Beinahe eine Massenschlägerei an der RR Teamzone und von gutem Football auf beiden Seiten nichts mehr zu sehen.
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

Bad News. Da bin ich ja grad froh dass ich woanders war:-)
Danke für den Bericht. Jetzt viel Spass beim Schlanden
Zoom
OLiner

Beitrag von Zoom »

BG 36 - RR 8

Schade. Ich habe ein wichtiges Seminar sausen lassen, da ich glaubte, dies könne ein Spitzenspiel werden.

Die RR-Offense hatte genau 3 Chancen, um Punkte aufs Scoreboard
zu kriegen. Eine davon konnten sie kurz vor der Halbzeit nutzen. Ansonsten: An der 1-Yard-Linie stehend kriegten sie den Ball nicht über die Linie. Ein weiter Pass in die Endzone rutschte dem Receiver unbedrängt durch die Hosenträger. Diesen Ball konnte man eigentlich gar nicht fallen lassen.

Ansonsten von Seiten der RR: 5 Interceptions, mehrere Incompletes und Fumbles... Grausam!

Ziemlich früh schon war klar, dass gegen die Greifs an diesem Tag nichts zu holen war. Schnell machte sich Frust unter den Spielern breit, den sie in ziemlich unfairen Attacken gegenüber Greifs-Spielern Luft machten. Nach meiner Beobachtung waren die RR (zumindest an diesem Tag) das mit Abstand unfairste Team der Liga. 1 Spieler wurde zu Recht ejected. Ging mit beiden Beinen voraus in den Mann........

Gleich zu Anfang hat sich ein Spieler der RR beim tackeln schwer verletzt. Ich wünsche ihm, dass es nichts ernstes ist und er das Krankenhaus bald wieder gesund verlassen kann.

Die Greifs variabel im Angriff. Gelungener Mix aus Laufspiel, kurzen und langen Pässen. Die Defense wurde bis auf wenige Ausnahmen nicht wirklich gefordert. Wie Urgestein schon schrieb: Die Ints waren mit Ansage.

Die anwesenden FU-Trainer konnten sicherlich nicht viele Erkenntnisse aus dem Spiel ziehen.
Hätte ich eine Signatur, stünde sie hier.
Antworten