Meister NRW Oberliga
GW an Solingen von mir.
Jetzt müßt ihr Euch doch mal so langsam mit der Favoritenrolle (und den damit verbundenen Neidern) auseinandersetzen.
Für Mich jetzt interressant die Frage...WER wird den Paladins jetzt ein Bein stellen können auf Ihrem Weg?
Jetzt müßt ihr Euch doch mal so langsam mit der Favoritenrolle (und den damit verbundenen Neidern) auseinandersetzen.
Für Mich jetzt interressant die Frage...WER wird den Paladins jetzt ein Bein stellen können auf Ihrem Weg?
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
-
- DLiner
Für mich sah es so aus, dass Aachen eher das Spiel verloren hat, als dass Solingen das Spiel gewonnen hat. Ich hätte Aachen "nach Punkten" vorne gehabt. Allerdings haben die Paladins ein paar spektakuläre K.O.-Schläge gesetzt und Aachen war höchst freigiebig mit dem Ball. Auch das Playcalling der Vampires fand ich manchmal unglücklich.HoDi hat geschrieben:GW an Solingen von mir.
Trotzdem meinen Glückwunsch nach Solingen, ihr habt eure Chancen kaltschnäuzig genutzt, wie es Gewinnermannschaften machen.
Ich glaube allerdings, dass die Aachener den Rückstand im Rückspiel aufholen können. Auch mit dem Passspiel.
Aber feiert schön, war ein netter nachmittag und ein unterhaltsames Spiel. Danke.
Life is what God gave you. Style is what you do with it.
- Der Mapa 55
- Rookie
- Der Mapa 55
- Rookie
Wer hätte das gedacht die Paladins auf Platz eins.
Da freuen sich die Remscheider, bei der kurzen Anfahrt können Sie ja sogar im Remscheider Stadion duschen.
Gut es sind noch ein paar Spiele, nur wer glaubt das sich die Scherenschleifer jetzt noch die Butter vom Brot nehmen lassen?
Zu Aachen muss ich sagen es ist schon seltsam was da manchmal gecallt wird in der O.
So haben Sie letzte Saison einen Sieg gegen Dortmund z.b. aus der Hand gegeben.
Gelsenkirchen: Naja die leben doch davon das es Teams gibt die noch schlechter Spielen wie Sie selbst. Aber ein Aufwärts Trend ist zu erkennen.
Düsseldorf: Da hatte ich das gefühl das einige es nicht so ernst nehmen und lieber auf den Style beim warm up achten.
Schade um die Jungs die etwas drauf haben und einfach nur Football spielen wollen.
Münster: Tja was soll ich da sagen? Da fehlen mir die worte, bei mir standen sie ganz oben auf dem Zettel. Jetzt heißt es gegen den Abstieg!!
Köln: Wo sind die Spieler der letzten Jahre hin? Sie hatten es doch immer wieder geschafft den großen ein Bein zu stellen
So das alles soll kein gehate oder so sein!!!
Dies ist einfach nur meine Meinung und so kam es mir bei einigen Teams halt rüber.
Allen weiterhin eine gute Saison.
Da freuen sich die Remscheider, bei der kurzen Anfahrt können Sie ja sogar im Remscheider Stadion duschen.

Gut es sind noch ein paar Spiele, nur wer glaubt das sich die Scherenschleifer jetzt noch die Butter vom Brot nehmen lassen?
Zu Aachen muss ich sagen es ist schon seltsam was da manchmal gecallt wird in der O.
So haben Sie letzte Saison einen Sieg gegen Dortmund z.b. aus der Hand gegeben.
Gelsenkirchen: Naja die leben doch davon das es Teams gibt die noch schlechter Spielen wie Sie selbst. Aber ein Aufwärts Trend ist zu erkennen.
Düsseldorf: Da hatte ich das gefühl das einige es nicht so ernst nehmen und lieber auf den Style beim warm up achten.
Schade um die Jungs die etwas drauf haben und einfach nur Football spielen wollen.
Münster: Tja was soll ich da sagen? Da fehlen mir die worte, bei mir standen sie ganz oben auf dem Zettel. Jetzt heißt es gegen den Abstieg!!
Köln: Wo sind die Spieler der letzten Jahre hin? Sie hatten es doch immer wieder geschafft den großen ein Bein zu stellen

So das alles soll kein gehate oder so sein!!!
Dies ist einfach nur meine Meinung und so kam es mir bei einigen Teams halt rüber.
Allen weiterhin eine gute Saison.
Die sind alle bei NFL-Teams im Practice Squad, wir vermissen sie auch schmerzlichKöln: Wo sind die Spieler der letzten Jahre hin? Sie hatten es doch immer wieder geschafft den großen ein Bein zu stellen

Apropos Squat, wir üben hier schon fleißig Squats um im Rheinduell die Sache mit dem Beinstellen hinzubekommen.

-
- DLiner
Mickrige 44 Punkte, pah. Die Manager von BP lagen mit ihren Schätzungen nur wenige tausend Tonnen (pro Tag) daneben und die werden auch noch etwas besser bezahlt als ichgroev hat geschrieben:Das würe ich auch sagen wenn ich 44 punkte danebenliege

Life is what God gave you. Style is what you do with it.
Grüße nach Aachen, war ein gutes Spiel.
Ich hoffe keiner hat sich ernsthaft verletzt.
Ich verstehe nicht warum jetzt schon über Meistertitel und Aufstieg gesprochen wird. Wir haben nicht einmal die Hinrunde zuende gespielt.
Jetzt spielen wir erstmal gegen Düsseldorf und dann gucken wir weiter.
MANN sieht sich...
Ich hoffe keiner hat sich ernsthaft verletzt.
Ich verstehe nicht warum jetzt schon über Meistertitel und Aufstieg gesprochen wird. Wir haben nicht einmal die Hinrunde zuende gespielt.
Jetzt spielen wir erstmal gegen Düsseldorf und dann gucken wir weiter.
MANN sieht sich...
-Stay tuned and get Hype-
schnikx schrieb:
Gelsenkirchen: Naja die leben doch davon das es Teams gibt die noch schlechter Spielen wie Sie selbst.
Leben davon nicht ALLE Teams? *nurmalsogefragt*
Zumindest die Teams die vorne liegen und den Rest hinter sich halten
.
Gelsenkirchen: Naja die leben doch davon das es Teams gibt die noch schlechter Spielen wie Sie selbst.

Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
@Benni das glaub ich dir gerne, wie gesagt letztes Jahr sah das bei euch besser ausDie sind alle bei NFL-Teams im Practice Squad, wir vermissen sie auch schmerzlich

@Thing das mag sein, aber geändert hat sich kaum was.@ schnickx: Aachen hatte aber letztes Jahr noch nen anderen HC, sollte aber eigentlich weitläufig bekannt sein
Alles gute weiterhin, für mich war es immer wieder nett bei euch.
@HoDi rischtischschnikx schrieb:

Wollte damit sagen das IHR am wenigsten in der Winterpause gemacht habt, so kam es mir rüber.
Denn dieses Jahr ist die Oberliga einfach schwach!!! Mit Dortmund/ Remscheid würde die sache bestimmt anders aussehen, da hätte es bestimmt was auf die Murmel gegeben

Die OL is eigentlich überhaupt nicht schwach, wohl eher normal ! Mannschaften wie RS und DG gehören und gehörten nicht in die OL von der Spielstärke her, was man auch an deren derzeitiger Platzierung der RL sehen kann ! Beide kann man eigentlich nicht als Maßstab nehmen ,genauso wenig wie MM vor 2 Jahren.schnikx hat geschrieben: Denn dieses Jahr ist die Oberliga einfach schwach!!! Mit Dortmund/ Remscheid würde die sache bestimmt anders aussehen, da hätte es bestimmt was auf die Murmel gegeben

Per Aspera Ad Astra/Si vis pacem ,para bellum