Bayernliga 2010
-
- Defensive Back
Gut gespielt, aber wieder nicht gewonnen.
Jetzt kommen mit 2xNürnberg sehr harte Brocken wo die Jungs sicherlich weitere Erfahrung sammeln können und dann holen wir uns bei den 3 letzten Spielen endlich unsere 2-3 Siege für den Klassenerhalt. Hätte sich diese junge Mannschaft durch gute Moral und Trainingsbeteiligung auch verdient.
Jetzt kommen mit 2xNürnberg sehr harte Brocken wo die Jungs sicherlich weitere Erfahrung sammeln können und dann holen wir uns bei den 3 letzten Spielen endlich unsere 2-3 Siege für den Klassenerhalt. Hätte sich diese junge Mannschaft durch gute Moral und Trainingsbeteiligung auch verdient.
- your_nightmare
- DLiner
da lag ich mit 8:20 doch gar nicht mal so daneben.ERDING*BULLS hat geschrieben:8:20 (0:7 8:6 0:7 0:0)
viel glück bei den anderen spielen für den klassenerhalt.
für mich eine persönliche überraschung crusaders gewinnen mit 33:0 gegen die spiders, respekt.
mal sehen wie es in nürnberg abgeht
Shut up and play
-
- OLiner
Hätte auch viel schlimmer für die Ants kommen können.
Im 1. Q hatte der QB einige unplatzierte Würfe die nicht ankamen.
2ter QB kam dann im 2. Quarter erst zum Spiel und durfte aber nicht mehr eingesetzt werden. Daher weinger Laufspilelzüge und weniger Druck.
Ab mitte 3 Q kamen wieder die Backups zum Einsatz.
Im 4 Q hatte die Rams Nr. 10 einen 98 Yard Taouchdown.
Wurde von 5-6 Ants angegriffen konnte sich denoch befreien und nahm dann alle folgenden Spielern auf 20 Meter rund 4 Meter ab.
Ants können sich bedanken das die Rams wieder einmal einen Gang raus genommen haben.
Im 1. Q hatte der QB einige unplatzierte Würfe die nicht ankamen.
2ter QB kam dann im 2. Quarter erst zum Spiel und durfte aber nicht mehr eingesetzt werden. Daher weinger Laufspilelzüge und weniger Druck.
Ab mitte 3 Q kamen wieder die Backups zum Einsatz.
Im 4 Q hatte die Rams Nr. 10 einen 98 Yard Taouchdown.
Wurde von 5-6 Ants angegriffen konnte sich denoch befreien und nahm dann alle folgenden Spielern auf 20 Meter rund 4 Meter ab.
Ants können sich bedanken das die Rams wieder einmal einen Gang raus genommen haben.

Beste Manschaft in der Bayernliga
So,
nachdem die Ant´s ja laut eigener Homepage die beste Manschaft in der Bayernliga sind, wissen wir es jetzt besser.
Ein bischen Insektenspray und das Krabelgetier verliert 13 zu 39.
Tja Jungs, Hochmut kommt vor dem Fall.
Ein gutes Spiel mit einem verdienten Ergebnis.
Da sind die Widder wohl über den Ameisenhaufen gerannt.
BigA
nachdem die Ant´s ja laut eigener Homepage die beste Manschaft in der Bayernliga sind, wissen wir es jetzt besser.
Ein bischen Insektenspray und das Krabelgetier verliert 13 zu 39.
Tja Jungs, Hochmut kommt vor dem Fall.
Ein gutes Spiel mit einem verdienten Ergebnis.
Da sind die Widder wohl über den Ameisenhaufen gerannt.

BigA
Zum Spiel Rams - Ants:
Also Ants waren nur gerade mal 26 Leute (war der Rest Fußball schaun??), die Nürnberger "Übermacht" mit gefühlten 50 Mann.
Ich will mich jetzt net so viel über das Spiel selbst äußern aber als Zuschauer war es heute echt eine Qual. Auf der Bühne bekommt man ja (akustisch) nicht mit wieso ein Foul geworfen wurde und bei den mega-vielen Strafen heute war es echt schon nervig.
Die Rams werden bestimmt wieder über die Schiris meckern, aber da muss ich ihnen diesmal Recht geben. Auch wenn die Rams selber keine Engel heute waren, so gab es doch etliche Strafen, die wirklich KRASS waren, die die Schiris net gepfiffen haben.
Beispiele:
Pass der Ants im 3ten Quarter und ein O-Lineman rennt downfield. Schiri merkt nix. Sogar beim Abpfiff (incomplete Pass), da stand der Lineman auf bestimmt 20y downfield und trottet zum huddle zurück. Da lang selbst ich mir als Zuschauer an Kopf.
4tes Quarter, Dliner der Rams wird am Trikot gezogen... und zwar richtig krasses holding... und das beste der Dliner wird VOR dem Schiri vorbeigezogen (!)... keine Flag.
Die Ants haben immer wieder provoziert und die Rams haben sich provozieren lassen. Da ging die Strategie der Ants anscheinend auf (wenn man da von Strategie sprechen kann!).
Und so Dinger wie das Clipping mit folgender Ejection der Ants hat einfach nix mit Football zu tun und ist in meinen Augen keine Werbung für den Sport. Solche Aktionen führen zu dem Vorurteil, dass Footballer nur Muskel-Idioten sind die blöd neischüsseln. Damit tut man dem Sport kein gefallen. Wenn ich das als Sponsor sehen würde, würde ich mich zweimal überlegen ob so eine Mannschaft für mich werben soll. Aber anscheinend geht das in den Kopf von manchen nicht hinein. Schade.
Weitere Prognosen für die Bayernliga: Die Rams kommen in die Playoffs und sehen die Ants im Season-Finale wieder. Mal schaun wies da dann abläuft. Auch wenn das heute mehr als klar war für die Rams (da können die Ants von Glück sprechen, dass die Rams Receiver schlecht gefangen haben), sind die Ants nicht zu unterschätzen. Wenn die Rams etz denken, dass die Sache gegessen ist, dann wären sie mehr als blöd. Vor allem die Running Defense der Ram sah heut net so toll aus gegen die Ants.
So, genug für heute, ich schau etz den Rundballtretern weiter zu.
Also Ants waren nur gerade mal 26 Leute (war der Rest Fußball schaun??), die Nürnberger "Übermacht" mit gefühlten 50 Mann.
Ich will mich jetzt net so viel über das Spiel selbst äußern aber als Zuschauer war es heute echt eine Qual. Auf der Bühne bekommt man ja (akustisch) nicht mit wieso ein Foul geworfen wurde und bei den mega-vielen Strafen heute war es echt schon nervig.
Die Rams werden bestimmt wieder über die Schiris meckern, aber da muss ich ihnen diesmal Recht geben. Auch wenn die Rams selber keine Engel heute waren, so gab es doch etliche Strafen, die wirklich KRASS waren, die die Schiris net gepfiffen haben.
Beispiele:
Pass der Ants im 3ten Quarter und ein O-Lineman rennt downfield. Schiri merkt nix. Sogar beim Abpfiff (incomplete Pass), da stand der Lineman auf bestimmt 20y downfield und trottet zum huddle zurück. Da lang selbst ich mir als Zuschauer an Kopf.
4tes Quarter, Dliner der Rams wird am Trikot gezogen... und zwar richtig krasses holding... und das beste der Dliner wird VOR dem Schiri vorbeigezogen (!)... keine Flag.
Die Ants haben immer wieder provoziert und die Rams haben sich provozieren lassen. Da ging die Strategie der Ants anscheinend auf (wenn man da von Strategie sprechen kann!).
Und so Dinger wie das Clipping mit folgender Ejection der Ants hat einfach nix mit Football zu tun und ist in meinen Augen keine Werbung für den Sport. Solche Aktionen führen zu dem Vorurteil, dass Footballer nur Muskel-Idioten sind die blöd neischüsseln. Damit tut man dem Sport kein gefallen. Wenn ich das als Sponsor sehen würde, würde ich mich zweimal überlegen ob so eine Mannschaft für mich werben soll. Aber anscheinend geht das in den Kopf von manchen nicht hinein. Schade.
Weitere Prognosen für die Bayernliga: Die Rams kommen in die Playoffs und sehen die Ants im Season-Finale wieder. Mal schaun wies da dann abläuft. Auch wenn das heute mehr als klar war für die Rams (da können die Ants von Glück sprechen, dass die Rams Receiver schlecht gefangen haben), sind die Ants nicht zu unterschätzen. Wenn die Rams etz denken, dass die Sache gegessen ist, dann wären sie mehr als blöd. Vor allem die Running Defense der Ram sah heut net so toll aus gegen die Ants.
So, genug für heute, ich schau etz den Rundballtretern weiter zu.
Disclaimer: 99% meiner Einträge sind pure Lüge, der Rest stimmt zu 50%
@bus98: ich fand schlimmer was alles als foul gepfiffen worden ist!!!
bei der #45 von den ants sollten sich die ants mal überlegen ob sie den nicht lieber ins nirvana schicken! alter! spielzug war schon abgepfiffen und dann springt er einem ramsspieler von hinten in die knie!
da muss ich bus98 recht geben, so einer schadet dem ganzen sport!
allerdings fand ich das spiel als zuschauer schon sehenswert...bis auf den regen!
schönes passspiel, gute läufe der rams.
ab und zu ein aufblitzen der ants offense mit schönen läufen...insgesamt waren das glaub ich so vier stück...wenn du meinst das da ne run-defense schlecht aussieht...naja das steht dir frei.
tatsache war das bei den rams ab mitte 3.quarter die 2. und 3. reihe auf dem feld war...zumindest hab ich mir eingebildet lauter neue nummern auf dem feld zu sehen und trotzdem ein safety seitens der rams-defense...übrigens ein run-play der ants;-)
ich fands ein gutes spiel...nur a bissl zerpfiffen von den refs...wenn der whitecap 4 oder 5 flags von einem anderen ref zurücknimmt sagt das doch viel find ich...da muss man sich nicht wundern wenn beide teams nervös werden! bin mal gespannt wie es in der bl weitergeht???? mögen die spiele weitergehen!
bei der #45 von den ants sollten sich die ants mal überlegen ob sie den nicht lieber ins nirvana schicken! alter! spielzug war schon abgepfiffen und dann springt er einem ramsspieler von hinten in die knie!
da muss ich bus98 recht geben, so einer schadet dem ganzen sport!
allerdings fand ich das spiel als zuschauer schon sehenswert...bis auf den regen!
schönes passspiel, gute läufe der rams.
ab und zu ein aufblitzen der ants offense mit schönen läufen...insgesamt waren das glaub ich so vier stück...wenn du meinst das da ne run-defense schlecht aussieht...naja das steht dir frei.
tatsache war das bei den rams ab mitte 3.quarter die 2. und 3. reihe auf dem feld war...zumindest hab ich mir eingebildet lauter neue nummern auf dem feld zu sehen und trotzdem ein safety seitens der rams-defense...übrigens ein run-play der ants;-)
ich fands ein gutes spiel...nur a bissl zerpfiffen von den refs...wenn der whitecap 4 oder 5 flags von einem anderen ref zurücknimmt sagt das doch viel find ich...da muss man sich nicht wundern wenn beide teams nervös werden! bin mal gespannt wie es in der bl weitergeht???? mögen die spiele weitergehen!
Der Tod ist zwei Schritte hinter dir!
Nutze den Vorsprung!

Nutze den Vorsprung!

Ich hab das Spiel heute nicht gesehen, aber 2 Spiele der Ants zuvor. Muss sagen dass das "Tiefgehen" einiger Ants UNTER ALLER SAU ist. DAS hat nichts mit hartem Football zu tun den ein Grossteil der Ants eigenltich spielt. Aber ein paaer Idioten (sorry, aber so ist es nunmal) gibt es leider immer.
Finale sag ich auch RAMS:ANTS vorraus und dann mit deutlich knapperem Ergebnis.
Trozdem sind 39 Punkte schon eine deftige Klatsche. Und wenn ich lese, dass die Run-D der RAMS nicht all zu gut ausgesehen habe, muss ich die Frage stellen warum dann nur 13 Punkte auf Seiten der ANTS stehen. Aber ist auch wurscht. Saison ist noch lange, kann also noch viel passieren...
Finale sag ich auch RAMS:ANTS vorraus und dann mit deutlich knapperem Ergebnis.
Trozdem sind 39 Punkte schon eine deftige Klatsche. Und wenn ich lese, dass die Run-D der RAMS nicht all zu gut ausgesehen habe, muss ich die Frage stellen warum dann nur 13 Punkte auf Seiten der ANTS stehen. Aber ist auch wurscht. Saison ist noch lange, kann also noch viel passieren...

Re: Beste Manschaft in der Bayernliga
Wo steht das?BigA hat geschrieben:So,
BigA
- your_nightmare
- DLiner
wow
wirklich schade dass ich dieses spiel nicht sehen konnte, aber wie bitte 39:13. wo sind denn bitte diese super ants von denn alle so gesprochen haben? und das sie die rams besiegen. 98 yards run + saftey, da wurde der ameisenhügel wohl von selbst zerstört?! da gebe ich einigen hier recht, "13 punkte und sie haben so eine tolle run offense", da müsste doch eigentlich mehr dabei raus gekommen sein. und im 3. quarter die back ups der rams am feld, sensationell. das ist der zweithöchste sieg in dieser saison der rams und das gegen den tabellen ersten, äh jetzt zweiter. tippe auch auf das endspiel rams/ants. und das gewinnen die rams zu hause genauso deutlich wie diese klatsche die heute k-brunn bekommen hat. wer soll den bitte jetzt die rams noch stoppen können. erneut eine perfekte saison für nürnberg? thema refs: ja da sind viele dabei die haben von football keine ahnung, aber davon reichlich. schade für beide teams wenn unwichtiges gepfiffen wird und heftige fouls (clipping, late hit, etc) eben nicht, wo ist da der sinn. hart aber fair sollte man schon bleiben (zumindest am feld, trash talk ist aber erlaubt, auch im forum
) flaggen werfen und dann zurück nehmen, wo gibt es denn sowas. auch hier war mein tipp 24:14, da lag ich doch gar nicht soweit entfehrnt davon. ich sage mal: " den 1.platz kann man den rams nicht mehr nehmen, der ist sicher, hierzu müssten sie sonst noch 2 x verlieren (gegen wen?). können eigentlich nur noch die rangers gefährlich werden, der rest ist für nürnberg eher "kanonenfutter". gleich 2 x in folge gegen erding. die ants dürfen sich keine 3. niederlage einfangen, sonst finden sie sich evtl auf platz 3 wieder. straubing und erding ist wohl nicht in den p.o. und ranger/crusaders spielen am we schon um platz 3. die genauen tipps fürs we gibt es demnächst, aber eine kleine vorhersage habe ich jetzt schon: rangers gewinnen knapp, rams gewinnen in erding höher als gegen burghausen, ants gewinnen knapp gegen die spiders

Zuletzt geändert von your_nightmare am Mo Jun 14, 2010 01:02, insgesamt 1-mal geändert.
Shut up and play
Re: Beste Manschaft in der Bayernliga
Laut ANTS HP: (Spielbericht vom Spiel gg Erding)Knotty hat geschrieben:Wo steht das?BigA hat geschrieben:So,
BigA
"Spielerisch gesehen, sind diese ANTS nämlich derzeit das beste Team der Bayernliga."
Ich gehe mal davon aus dass diese Aussage angesprochen wurde. (Hat mich auch interessiert)
Re: wow
Sogar in der NFL!your_nightmare hat geschrieben:... flaggen werfen und dann zurück nehmen, wo gibt es denn sowas.

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!