Regionalliga Nord 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
trust01
OLiner

Beitrag von trust01 »

IceDevilHH81 hat geschrieben:Ich dachte die termine mit heim und auswärts stehen schon und ob man nach HH oder HH muss oder HH oder HH zu Gast ist nimmt sich doch nicht viel. Ausserdem haben die devils nach dem spiel gegen die huskies noch das in kiel, also hatte man eigentluch erst dann planen können und die woche verzögerung hat auf die rückrunde keinen Einfluss.
das ist richtig ran müssen wir gegen HH und gegen HH aber was soll man auf die plakate, flyer schreiben...wir spielen gegen HH ?
ich denke am 12. wird sich entscheiden wer 1. und wer 2. wird...
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

Wenn man es genau nimmt:
Gewinnen die Huskies mit mehr als 5p sind sie erster.
Gewinnen sie mit 4 punkten steht es unentschieden, dann muste die differenz zwischen erzielten und zugelassenen punkten zählen... Hierzu zählt dann noch das spiel in Kiel. Welches die Devils dann nicht verlieren dürfen.
Gewinnen die Huskies mit weniger als 4 Punkten dürfen die Devils auch nicht in Kiel verlieren.
Gewinnen die Devils sind sie erster.

Ich hoffe ich habe das jetzt richtig zusammen bekommen.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
trust01
OLiner

Beitrag von trust01 »

IceDevilHH81 hat geschrieben:Wenn man es genau nimmt:
Gewinnen die Huskies mit mehr als 5p sind sie erster.
Gewinnen sie mit 4 punkten steht es unentschieden, dann muste die differenz zwischen erzielten und zugelassenen punkten zählen... Hierzu zählt dann noch das spiel in Kiel. Welches die Devils dann nicht verlieren dürfen.
Gewinnen die Huskies mit weniger als 4 Punkten dürfen die Devils auch nicht in Kiel verlieren.
Gewinnen die Devils sind sie erster.

Ich hoffe ich habe das jetzt richtig zusammen bekommen.
..und samstag abend wissen wir mehr
Punisher_HH
Newbie

Beitrag von Punisher_HH »

Das heutige Spiel der Hamburg Blue Devils gegen die HTHC Hamburg Huskies mußte leider sehr kurzfristig abgesagt werden und findet somit nicht statt !!!
Der Kader der Huskies war schon durch diverse Krankheitsfälle sehr reduziert und über Nacht meldeten sich weitere Spieler krank oder verletzt ab. Dieses führte dazu das wir leider keine spielfähige Mannschaft mehr zusammenstellen konnten und somit dazu gezwungen waren das Spiel abzusagen. Gerne hätten wir dieses Derby bestritten doch so ist es leider nicht möglich und bitten alle um Verständnis.

Quelle : http://www.gohuskies.de/
------ Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta-Tester der Rechtschreibreform 2015 ------
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

abmelden
QB Unknown
DLiner

Beitrag von QB Unknown »

volker66 hat geschrieben:abmelden
Warum willst Du Dich denn aus dem Forum abmelden? :wink:
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Bitter ist das schon, dass 3 Stunden vor Stadionöffnung die Gastmannschaft wegen Krankheit absagt...
QB Unknown
DLiner

Beitrag von QB Unknown »

Peter hat geschrieben:Bitter ist das schon, dass 3 Stunden vor Stadionöffnung die Gastmannschaft wegen Krankheit absagt...
Na, ein bißchen früher muss es schon gewesen. Im Nordfootballforum wurde die Info um 11:49 Uhr eingestellt. Bei einem Spielbeginn um 16:00 Uhr war es also mindestens 4 Stunden vor Spielbeginn :wink: Aber Du hast Recht, im Grunde sehr kurzfristig.
Marco73
Safety
Beitrag von Marco73 »

Wie sagte heute jemand zu diesem Thema: "Ich will nichts unterstellen und manchmal KOMMT es ja auch einfach so dumm... aber das riecht!"
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

QB Unknown hat geschrieben:
Peter hat geschrieben:Bitter ist das schon, dass 3 Stunden vor Stadionöffnung die Gastmannschaft wegen Krankheit absagt...
Na, ein bißchen früher muss es schon gewesen. Im Nordfootballforum wurde die Info um 11:49 Uhr eingestellt. Bei einem Spielbeginn um 16:00 Uhr war es also mindestens 4 Stunden vor Spielbeginn :wink: Aber Du hast Recht, im Grunde sehr kurzfristig.
Ich schrieb ja extra von Stadionöffnung! 14:00 Uhr Einlaß, Öffnung der Kassenhäuschen gegen 13:30 Uhr.
Marco73
Safety
Beitrag von Marco73 »

Bin mal gespannt, was da nun draus wird.
Ist eigentlich noch Zeit für Nachholspiele?
.

gondov
Rookie

Beitrag von gondov »

in der woche schon , aber nicht am Wochenende, höchstens nächstes, aber wenn alle krank waren, ist ja fraglich ob alle wieder gesund werden.
noch gibt es einen Spieltag am 19./20. in der Vorrunde
danach geht es mit der Hauptrunde gleich weiter
Marco73
Safety
Beitrag von Marco73 »

gondov hat geschrieben:noch gibt es einen Spieltag am 19./20. in der Vorrunde
Da sind die Blauen doch in Kiel, meine ich.
.

zocker07
Defensive Back

Beitrag von zocker07 »

Stimmt : 19.6. 15 Uhr in Kiel
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Notfalls müssen in 2 Wochen halt die Spiele nach der heutigen Tabelle gespielt werden - sprich Huskies fahren nach Osnabrück und Devils nach Hildesheim.

Nachholtermin Devils - Huskies dann halt irgendwann.
Antworten