IceDevilHH81 hat geschrieben:Ich dachte die termine mit heim und auswärts stehen schon und ob man nach HH oder HH muss oder HH oder HH zu Gast ist nimmt sich doch nicht viel. Ausserdem haben die devils nach dem spiel gegen die huskies noch das in kiel, also hatte man eigentluch erst dann planen können und die woche verzögerung hat auf die rückrunde keinen Einfluss.
das ist richtig ran müssen wir gegen HH und gegen HH aber was soll man auf die plakate, flyer schreiben...wir spielen gegen HH ?
ich denke am 12. wird sich entscheiden wer 1. und wer 2. wird...
Wenn man es genau nimmt:
Gewinnen die Huskies mit mehr als 5p sind sie erster.
Gewinnen sie mit 4 punkten steht es unentschieden, dann muste die differenz zwischen erzielten und zugelassenen punkten zählen... Hierzu zählt dann noch das spiel in Kiel. Welches die Devils dann nicht verlieren dürfen.
Gewinnen die Huskies mit weniger als 4 Punkten dürfen die Devils auch nicht in Kiel verlieren.
Gewinnen die Devils sind sie erster.
Ich hoffe ich habe das jetzt richtig zusammen bekommen.
IceDevilHH81 hat geschrieben:Wenn man es genau nimmt:
Gewinnen die Huskies mit mehr als 5p sind sie erster.
Gewinnen sie mit 4 punkten steht es unentschieden, dann muste die differenz zwischen erzielten und zugelassenen punkten zählen... Hierzu zählt dann noch das spiel in Kiel. Welches die Devils dann nicht verlieren dürfen.
Gewinnen die Huskies mit weniger als 4 Punkten dürfen die Devils auch nicht in Kiel verlieren.
Gewinnen die Devils sind sie erster.
Ich hoffe ich habe das jetzt richtig zusammen bekommen.
Das heutige Spiel der Hamburg Blue Devils gegen die HTHC Hamburg Huskies mußte leider sehr kurzfristig abgesagt werden und findet somit nicht statt !!!
Der Kader der Huskies war schon durch diverse Krankheitsfälle sehr reduziert und über Nacht meldeten sich weitere Spieler krank oder verletzt ab. Dieses führte dazu das wir leider keine spielfähige Mannschaft mehr zusammenstellen konnten und somit dazu gezwungen waren das Spiel abzusagen. Gerne hätten wir dieses Derby bestritten doch so ist es leider nicht möglich und bitten alle um Verständnis.
Peter hat geschrieben:Bitter ist das schon, dass 3 Stunden vor Stadionöffnung die Gastmannschaft wegen Krankheit absagt...
Na, ein bißchen früher muss es schon gewesen. Im Nordfootballforum wurde die Info um 11:49 Uhr eingestellt. Bei einem Spielbeginn um 16:00 Uhr war es also mindestens 4 Stunden vor Spielbeginn Aber Du hast Recht, im Grunde sehr kurzfristig.
Peter hat geschrieben:Bitter ist das schon, dass 3 Stunden vor Stadionöffnung die Gastmannschaft wegen Krankheit absagt...
Na, ein bißchen früher muss es schon gewesen. Im Nordfootballforum wurde die Info um 11:49 Uhr eingestellt. Bei einem Spielbeginn um 16:00 Uhr war es also mindestens 4 Stunden vor Spielbeginn Aber Du hast Recht, im Grunde sehr kurzfristig.
Ich schrieb ja extra von Stadionöffnung! 14:00 Uhr Einlaß, Öffnung der Kassenhäuschen gegen 13:30 Uhr.
in der woche schon , aber nicht am Wochenende, höchstens nächstes, aber wenn alle krank waren, ist ja fraglich ob alle wieder gesund werden.
noch gibt es einen Spieltag am 19./20. in der Vorrunde
danach geht es mit der Hauptrunde gleich weiter
Notfalls müssen in 2 Wochen halt die Spiele nach der heutigen Tabelle gespielt werden - sprich Huskies fahren nach Osnabrück und Devils nach Hildesheim.
Nachholtermin Devils - Huskies dann halt irgendwann.